Studios Gumpendorferstraße 145

War vorgestern bei Krisztina. Eine hübsche, groß gewachsene, erfahrende und vor allem sehr freundliche Frau. Das Studio ist soweit sauber, doch renovierungsbedürftig. Nach einem kurzem Gespräch und einer Zigarette stimmte die „Chemie“ und begannen mit ZK und Blasen. Das Blasen war für mich zu vorsichtig, aber zeigte letztendlich auch den gewünschten Erfolg. So f…. wir in zwei, drei Stellungen und die Stunde ging erfolgreich, aber viel zu schnell vorbei. Danke.

Für mich immer wieder erstaunlich, wie erfahrende Frauen es schaffen einem das Gefühl einer „echten Geliebten“ zu geben und gleichzeitig den Kommerz nicht zu vergessen. Aber Profi ist Profi, so wie ich in meinem Job, so die erfahrenden und geübten Damen und mehr will ich auch nicht. Nochmals danke und ich werde sie wieder treffen, bei meinem nächsten Wien-Besuch.
 
also diese gump. 145 ist schon ein kleines drecksloch ! herunterhängende steckdosen ,zimmer ohne dusche und lurch an vielen ecken !
dieses studio hab ich heute betreten und dann ohne verrichtung wieder verlassen !

da gehts bei gump. 124 schon besser zu :up::quickie:
 
der Preis für die halbe Stunde ist 50 €

es waren die große Eva mit den großen t***** und eine kleine schwarzhaarige schlanke
 
Bin dort zufällig vorbei gekommen und hab mal geklingelt. Eva mit den roten/pinken Haaren machte auf. Ich erinnerte mich sofort an ihr Foto vom Kontaktbazar oder Booksusi. Von den Fotos her würde man das garnicht vermuten, aber sie hat in echt eine ziemlich geile Ausstrahlung weil sie so groß ist und weiblich wirkt. 50.- Euro für eine halbe Stunde, faires Angebot, da kann man nicht viel falsch machen.
Und was soll ich sagen, schon allein als sie neben mir lag und meinen Schwanz langsam streichelte und mir dabei in die Augen sah wurde er hart. Ohne blasen (oder wichsen). Sie machte das so geil, dass ich direkt spitz wurde. (Und das obwohl ich davor schon zwei mal gefickt hatte). Dann nahm sie ihn in den Mund und fing an zu blasen, was sie auch sehr geil machte. Beim ficken in Doggy stellte ich zu meiner Freude fest, dass ihr Arsch als 25 jährige fester ist als der von vielen 18,19,20 jährigen. Das war auch sehr gut. Und sie ließ sich gut durchficken bis ich schön kam.

Fazit: ich kann sie auf jeden Fall empfehlen.
 
War gestern auch wiedermal bei Eva ..... AO und siehe da ....mit einem kleinen Zusatz 10er kann man seit neuesten in sie reinspritzen.
Wie ich finde ist sie eine der schönsten ao huren dieser Stadt!
Heute wieder mit ihr nach Feierabend .... Rrrrrrrr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah super danke. Dann muss ich da mal ne positive Bewertung zur lieben Eva schreiben :)
 
Ich glaube ich hatte mit Eva einen schlechten Tag. Sie war übermüdet, Grippe und vielleicht kommt auch die nicht stimmende "Chemie" dazu. Habe mir viel mehr versprochen. Schade!!!!:cry:
 
Ui.... naja das kann bei jeder mal passieren. Ist auch nur ein Mensch. Vielleicht passts bei euch ja doch nochmal.
 
Ja würde ihr auch noch eine Chance geben! Sie ist schon recht nett - Tipp: sie nascht gern! Da kannst schon ein wenig zum Sympathieaufbau beitragen. Ich hatte letztes Jahr auch beim erstbesuch anfänglich kein gutes Gefühl, hat sich bald gelegt und im Bett war sie dann ein heißer Feger, der mich “alten” zweimal gefordert und auch zum Abschluss gebracht hat. :)
 
Eva ist ja auch hier im Forum, vielleicht sagt sie was dazu. Bist du verkühlt Eva?
 
Naaaa! Ma! Ferreroleckerlies?! Warum bekomm ich keine Ferreroleckerlies? :D
 
Zurück
Oben