Studios Studio 124 Gumpendorferstraße

Sara (weshalb heißen jüngst eigentlich alle Sara? Steht das für Qualität?)
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Sara ist mit ca 173cm im Vergleich zu den sonstigen Damen aus dem Osten vergleichsweise groß. Geschätzte 19 oder 20, perfekte Proportionen.
Piercings im Gesicht, ganz tolle B Naturtitten :titten:. Lange schwarze Haare (Extensions) runden das Ganze ab.
Sara macht Sex, anders als die meisten hier, nur mit Kondom. NF aber ohne. CIM war auch nicht möglich, dafür Ansätze von tiefem Oral. 15cm gingen wohl rein, geschätzt. Ganz hat sie es nicht geschafft :D Überhaupt mag sie NF offensichtlich, sie war richtig ehrgeizig :hahaha:

Sara ist gepflegt und ich finde, sie hat wirklich Stil / Manieren für ihr Alter. Konversation gebrochen mit Händen und Füßen auf Deutsch, kein Englisch, Muttersprache Ungarisch. Lacht viel und hat sichtlich Spaß am Sex, wenn man auch auf sie eingeht. Sie ist aktiv, genießt aber auch passiv. Wenn sie „warm“ geworden ist, ist sie offensichtlich auch für eine etwas härtere, devote Gangart zu haben. Das bedeutet aber nicht, dass Mann sie komplett niederficken kann/darf! Es scheint, dass ab ca 20cm eher Schluss ist mit Einlochen. Sehr tief war dann nur im ganz motivierten Zustand kurz ok, aber dafür muss sie vertrauen, sonst entspannt sie sich nicht - machte zumindest den Eindruck.
Die Muschi ist für ihr Alter etwas größer, aber gut in Schuss :poppen:
Preis 60/30 100/60.

Für mich ein neuer Stern am GFS Himmel. Für diejenigen, die auf ganz kleine stehen, vielleicht zu groß. Ich werde definitiv wiederkommen, das hat deutlich Potential für das nächste Level. War jetzt schon sehr gut und sie zählt schon nach dem ersten Mal zu meinen Top2. Rrrrr..-.
 
Sara (weshalb heißen jüngst eigentlich alle Sara? Steht das für Qualität?)
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Sara ist mit ca 173cm im Vergleich zu den sonstigen Damen aus dem Osten vergleichsweise groß. Geschätzte 19 oder 20, perfekte Proportionen.
Piercings im Gesicht, ganz tolle B Naturtitten :titten:. Lange schwarze Haare (Extensions) runden das Ganze ab.
Sara macht Sex, anders als die meisten hier, nur mit Kondom. NF aber ohne. CIM war auch nicht möglich, dafür Ansätze von tiefem Oral. 15cm gingen wohl rein, geschätzt. Ganz hat sie es nicht geschafft :D Überhaupt mag sie NF offensichtlich, sie war richtig ehrgeizig :hahaha:

Sara ist gepflegt und ich finde, sie hat wirklich Stil / Manieren für ihr Alter. Konversation gebrochen mit Händen und Füßen auf Deutsch, kein Englisch, Muttersprache Ungarisch. Lacht viel und hat sichtlich Spaß am Sex, wenn man auch auf sie eingeht. Sie ist aktiv, genießt aber auch passiv. Wenn sie „warm“ geworden ist, ist sie offensichtlich auch für eine etwas härtere, devote Gangart zu haben. Das bedeutet aber nicht, dass Mann sie komplett niederficken kann/darf! Es scheint, dass ab ca 20cm eher Schluss ist mit Einlochen. Sehr tief war dann nur im ganz motivierten Zustand kurz ok, aber dafür muss sie vertrauen, sonst entspannt sie sich nicht - machte zumindest den Eindruck.
Die Muschi ist für ihr Alter etwas größer, aber gut in Schuss :poppen:
Preis 60/30 100/60.

Für mich ein neuer Stern am GFS Himmel. Für diejenigen, die auf ganz kleine stehen, vielleicht zu groß. Ich werde definitiv wiederkommen, das hat deutlich Potential für das nächste Level. War jetzt schon sehr gut und sie zählt schon nach dem ersten Mal zu meinen Top2. Rrrrr..-.

Hast uns schön nebenbei reingedrück das du 20 cm und mehr hast. Fällt nicht auf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst ja ned unbedingt diese Länge! Es reicht auch eine gute Technik in Verbindung mit einer flinken ausdauernden Zunge - gewusst wie - die Erfahrung macht’s aus, ned die Nudel allein;)
 
Ich kann den obigen Bericht nur bestätigen. Sara ist nicht nur wunderschön, sondern scheint auch Spaß zu haben. Aufgrund ihrer Größe ist auch das Ficken im Stehen eine Freude. War heute der perfekte GFS.
 
Hatte das Vergnügen mit Melanie
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Nettes junges Mädel, spricht kein Deutsch und mag es gestreichelt zu werden.Schmusen will sie nicht. Lecken ja aber nicht zu lange, wenn Gefühle aufkommen bricht sie ab. Beim blassen echt eine Anfängerin aber bemüht.
Der Verkehr soll langsam erfolgen. Der 2te und dritte Gang erst später für das Finale.

Verkehr nur mit Schutz und kein Anal.

Wiederholung 30% da optisch für eine kurze Nummer ok aber kein GFS Feeling.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das Vergnügen mit Melanie
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Nettes junges Mädel, spricht kein Deutsch und mag es gestreichelt zu werden.Schmusen will sie nicht. Lecken ja aber nicht zu lange, wenn Gefühle aufkommen bricht sie ab. Beim blassen echt eine Anfängerin aber bemüht.
Der Verkehr soll langsam erfolgen. Der 2te und dritte Gang erst später für das Finale.

Verkehr nur mit Schutz und kein Anal.

Wiederholung 30% da optisch für eine kurze Nummer ok aber kein GFS Feeling.
na das die richtige Schauspielerin erwischt !
diese lady hatte ich schon mal in ungarn vernascht !
keine wiederholung, danke
 
Lecken ja aber nicht zu lange, wenn Gefühle aufkommen bricht sie ab.

Wenn ich den Erzählungen der Damen Glauben schenken darf (wobei ich mir bei Prostituierten nie sicher bin, was nun Realität oder doch Fiktion ist-Lügen ist immerhin ein Teil des Business) wollen sie auf keinen Fall mit allen möglichen Typen von Freiern einen Orgasmus erleben.
 
Lügen ist immerhin ein Teil des Business
und sicher ein sehr wesentlicher Teil !

wollen sie auf keinen Fall mit allen möglichen Typen von Freiern einen Orgasmus erleben
nun, konkret wird's oftmals halt darum gehen (zumindest habe ich das immer wieder so zu hören bekommen von verschiedenen SWs), daß bei vielen Frauen ein Orgasmus eine gewisse Müdigkeit für eine bestimmte Zeit danach bewirkt, bzw. damit verbunden den Wunsch, nicht schon wieder Sex machen zu wollen/müssen.
Was sich mit ihren Beruf natürlich nicht so ganz vereinbaren läßt.
 
Zurück
Oben