Strümpfe auf der Haut ....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn es auch Ihr gefällt.
Ich mag Dessous, ist aber kein Fetisch.
Vielen Frauen ist das aber auch lästig, da schöne verpacken braucht auch Zeit.:lol: Und es gibt sicher Männer die damit auch nichts anfangen können.
Kann aber auch Frauen verstehen die so manches Geschenk nicht anziehen wollen was Ihre Männer so anschleppen.
Da wird sicher oft billigstes Plastikgelumpe mit Lingerie verwechselt.
Ja ist vschon klar,dass stimmt schon! Nicht jeder Frau gefällt es,mein Ex Partnerin zb.,die hat nur einmal ein Shooting gemacht,da trug sie Sexy Strapse... Aber privat leider nie! Ich hätte mir es schon erhofft das sie sich öfters mal für mich so kleidet,hab ich auch mal vom Palmers was gekauft! Also das war schon was hochwertiges und Erotisches,und kein billig Mist! Aber ja,was soll man machen, egal ob jung oder eine reife Frau(Sie war eine richtig reife Frau und absolut Sexy), man kann ja keinen dazu zwingen!!!!!

Wenn eine ohnedies schon hübsche, aufregende Frau noch Nylons, Dessous, sexy Outfits und High Heels trägt wird vereinzelt etwas Haut verdeckt, wodurch das Ganze ja viel interessanter wird. Die meisten Outfits die weiblichen Formen noch besser zur Geltung kommen lassen was uns Männern ja auch wieder zu gute kommt und es fühlt sich einfach gut an.

Ich find's super!!!!!

Total geil. Ich liebe den Anblick von Frauen in Nylons, egal in welche Form.

Ein bestrumpftes Bein und dazu noch high heels, einfach ein Hingucker ! Am liebsten sind mir dabei die Halterlosen in schwarz .
Aber auch Strumpfhosen, im Schritt vielleicht offen, ganz sicher ein sehr erotischer Anblick. Zeigt auch vom erotischen Feeling einer selbstbewussten Frau.
Aber bitte keine Billigware, denn das schaut dann genau das Gegenteil aus !

Dann gehör i wohl zu den "Ausnahme"/Frauen :coffee:?.
Mag weder Strümpfe noch Heels...In letzteren kann nicht gehen, ohne wie ein lächerlicher Pfau herumzutorkeln :-).

Muß ja auch nicht.
Halterlose oder Strümpfe mit Strapsen in Jesuslatschen sieht sicherlich auch beknackt aus.:rofl:

Gegen halterlose Strümpfe zu sexy Dessous bzw den "gewissen" Momenten passend, hab nix
Einzuwänden :).
Aber die Heels lassma besser weg, dass passt nicht zu meinem korpulenteren Typ und wirkt nicht aufreizend, sondern peinlich /lächerlich. Bin eher der Sneakers träger...

Nichts für ungut, aber ab einem gewissen BMI wirds mit dem optischen Reiz schon kritisch.
Wenn der Strapsgürtel in den Rettungsringen verschwindet und die Dame mehr an das Michelinmännchen erinnert, so ist das wohl nur noch erotisch für extreme Autofreaks.:rofl:

Zurück
Oben