string tanga

Das ist gar nicht so schwer, hab ich auch schon gemacht. Ist schon toll, wenn man die Frau dann ganz lieb anlächelt und diese am liebsten im Boden versinken würde. Manchmal bekommt man auch ein süffisantes "Na dann viel Spaß damit" zurück :)

In den meisten Sexshop ist das kein Problem, wenn sich Männer Damenwäsche kaufen. Ich hab mir gestern Damenkleider gekauft, und es war für die Verkäuferin kein Problem, als ich sie fragte, ob ich die Kleider anprobieren kann. Es dann ein sehr erregendes und prickelndes Gefühl, sie zu probieren.

also einen string zu tragen finte ich als sehr erotisches gefühl, klar das das nich allen gefallen kann. aber denn es gefällt denn macht es sicher heiss !!$herren besuch 008.jpg

Hallo !!!
Ich trage auch gerne mal einen Frauenstring ... ein geiles Gefühl.....

Wer von euch zieht so wie ich gerne Frauen String Tanga an
ich trage zwar keine damen strings, dafür aber habe ich einen speziellen herrn string, der bei mir hauptsächlich bei unseren sc besuchen in einsatz kommt, es ist ein string aus leder, der eine öffnung für den penis und eine für den hodensack hat, die penis öffnung ist ein wenig eng geschnitten so entsteht zusätzlich der leichte effekt eines coockringes, der string ist also nicht nur für mich selbst sehr erotisch sondern wirkt auch bei den damen dementsprechend,

Ich trage gerne Damen-, Herren-, C- und Microstrings.

Anhänge

• $IMG_1117.JPG
    $IMG_1117.JPG
    106,5 KB · Aufrufe: 82
  • $IMG_1114.JPG
    $IMG_1114.JPG
    127,7 KB · Aufrufe: 78
  • $image.jpg
    $image.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 80
  • $DSC00196.jpg
    $DSC00196.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 83
  • $k-IMG_1452.JPG
    $k-IMG_1452.JPG
    51,7 KB · Aufrufe: 81
  • $IMG_1168.JPG
    $IMG_1168.JPG
    128,8 KB · Aufrufe: 80
Ich steh drauf. Probier auch gern mit Padding (Penis-wegretuschieren). Am liebsten hab ich aber eng sitzende Damen-Hipsters (eigen Höschenform) die fülen sich einfach am geilsten an.

Also ich trage String Tangs (Männermodelle) nur wenn ich z.B. ins KL 10 gehe und mich ficken lassen möchte weil die meinen geilen knackigen Po sehr vorteilhaft betonen. dann kommt es schon vor dass mir der ein oder andere den schmalen Streifen in der Pofalte zur Seite schiebt und mir von hinten seinen Schwanz reinsteckt...das mag ich besonders.

Bei deinem Profilbild kann ich mir lebhaft vorstellen, dass das ein Genuss ist!

Zurück
Oben