- Reaktionen
- 6.189
Würde mich sicher nicht trauen zu sagen ich kaufe es für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimme ich zu!Also ich trage eigentlich nur Strings. Allerdings Herrenmodelle - die von den Mädl's wären mir zu eng...
denn macht es sicher heiss !!
also einen string zu tragen finte ich als sehr erotisches gefühl, klar das das nich allen gefallen kann. aber denn es gefällt denn macht es sicher heiss !!Anhang anzeigen 1016546
ich trage zwar keine damen strings, dafür aber habe ich einen speziellen herrn string, der bei mir hauptsächlich bei unseren sc besuchen in einsatz kommt, es ist ein string aus leder, der eine öffnung für den penis und eine für den hodensack hat, die penis öffnung ist ein wenig eng geschnitten so entsteht zusätzlich der leichte effekt eines coockringes, der string ist also nicht nur für mich selbst sehr erotisch sondern wirkt auch bei den damen dementsprechend,Wer von euch zieht so wie ich gerne Frauen String Tanga an
Ich trage gerne Damen-, Herren-, C- und Microstrings.