string tanga

Leider tragen viel zu wenig Boys u Männer Strings. Finde es sexy wenn einer welche trägt. Da werd i zum Stier ;) Allerdings glaub ich auch das man a die Figur dafür braucht. Ich selbst hab sie eher net(behaarter Macho bin) ^^

Ich trage seit gut 10 Jahren ausnahmslos String. HerrenModelle, wenn ich in einen Club Schwänze blasen gehe dann schon auch mal Damenstrings

Ich trage schon seit geraumer Zeit ausschliesslich Damenwaesche und somit auch Damenstrings und Tangas.

Bei mir ist das Teil meines DWT Fetisches. Es regt mich an und auf, mich als Frau zu kleiden, die Unterwaesche auf meiner Haut zu spueren, das feste Gefuehl des BH auf meinem Oberkoerper und natuerlich insbesondere auch der Stoff des Strings zwischen meinen Arschbacken.

Ich mache das fuer mich selbst und zeige mich nicht in der Oeffentlichkeit, daher sind Bedenken wie "sieht unaesthetisch aus" nicht von Belang. Wer mich zu Hause schon so gesehen hat, scheint es zu moegen oder zumindest zu akzeptieren, denn sie sind bislang noch immer wieder gekommen.

Trotzdem moechte ich einiges zu den Argumenten der anderen sagen:

- "sieht unaesthetisch aus". Das kann man in manchen Faellen nur unterstreichen, gilt allerdings auch fuer viele Frauen. In meinem Fall habe ich von Natur aus wenig Koerperhaare und bin schlank, das hilft natuerlich.

- "Damenstrings sind fuer Frauen". Das ist Ansichtssache, finde ich. Wenn ein Mann keine Damenstrings tragen will, dann hat er jedes Recht dazu, und warum er das tut ist seine Sache, ueber die mir kein Urteil zusteht. Umgekehrt nehme ich aber das gleiche fuer mich in Anspruch. Ich mag es, habe fuer die Kleidung gezahlt und verletze (zumindest wo ich wohne) auch keine Gesetze damit, also warum nicht?

- "ich kriege meine Eier / meinen Schwanz nicht in einem solchen String unter". Das habe ich auch sehr lange gedacht, und mir daher zu Beginn meines Interesses an Damenwaesche ausschliesslich schrittoffene Strings / Bodies / Strumpfhosen... gekauft.

Dann aber war ich zufaellig bei uns im Einkaufszentrum als es einen Sonderverkauf von Kleidung gab, darunter auch Damenstrings fuer 1 oder 2 EU. Die sahen recht attraktiv aus, der Stoff fuehlte sich gut in der Hand an, und da dachte ich mir: was riskierst Du bei dem Preis schon gross? Wenn's nicht geht, wirfst Du sie halt weg. Zu Hause dann ausprobiert, und grosse Ueberraschung: es geht ohne Probleme!

Ein paar Tricks musste ich allerdings lernen:
- Schwanz und Eier ziehe ich stramm nach oben gegen die Bauchdecke, der Schwanz in der Mitte und die Eier links und rechts daneben. Dann wird der String hochgezogen bis er fest im Schritt und Arsch anliegt. Das haelt Schwanz und Sack in ihrer Position, wobei ich nach dem Anziehen des Strings das Gehaenge noch einmal fest nach oben in seine Endposition ziehe. So haelt das ohne Probleme ueber Stunden.
- die Alternative scheint "Tucking" zu sein. Was ich darueber gelesen habe, erscheint mir muehsam und moeglicherweise sogar schmerzhaft. Bislang hatte ich keine Lust, das auszuprobieren.
- die Strings koennen ruhig eher eine Nummer zu klein sein, das hilft Schwanz und Eier in ihrer Position zu halten und wirkt auch in der Arschspalte aufreizender. Allerdings sollten sie aus relativ elastischem Material sein, und sie duerfen auch in der Hoehe nicht zu eng geschitten sein, zumindest vorne. Sonst ragen Schwanz und Eier ueber den oberen Saum heraus, und das ist unbequem.
- ueber dem String trage ich meist eine zweite Frauenunterhose, die aber als Panty oder Boxer geschnitten ist. Das bedeckt den Rest meiner Arschbacken und fuehlt sich deutlich angenehmer an, als wenn die nackte Haut direkt gegen die Hose scheuert.
- beim Sport verzichte ich auf den String und ziehe nur eine normale Panty an, oder noch lieber ein eher konservativ geschnittenes Bikiniunterteil. Das fixiert meine Geschlechtsteile immer noch an der gleichen Stelle, scheuert aber nicht. Nebenbei: beim Fahrradfahren ist das sogar sehr viel besser als mit Maennerunterwaesche!
- und schliesslich: wenn ich Pinkeln muss, dann geht das natuerlich nicht mehr am Urinal. Da muss ich dann auf eine Sitztoilette und mir Hosen und Strings runterziehen, bevor ich endlich zum pinkeln komme. Umstaendlich? Klar, aber das ist es gerade: ich will eben mit meiner Kleidung eine Frau darstellen, und solche Erlebnisse verstaerken meine (gefuehlte) weibliche Identitaet.

Cornelia

beim Fahrradfahren ist das sogar sehr viel besser als mit Maennerunterwaesche!

Gerade beim Radfahren trage ich am liebsten Strings. Die halten alles zusammen und können nicht hochrutschen und drücken wie Boxer oder andere Herrenunterwäsche.
Einfach angenehm zu tragen.

Ich finde es auch geil wen ich Männer im String heiß machen kann und der schwanz unter denn Stoff mit dem Platz zu kämpfen hat, bis er von selbst rausspringt!

Gerade beim Radfahren trage ich am liebsten Strings. Die halten alles zusammen und können nicht hochrutschen und drücken wie Boxer oder andere Herrenunterwäsche.
Einfach angenehm zu tragen.

Das ist ein gutes Argument, muss ich demnaechst gleich mal ausprobieren.

Beim Laufen habe ich die Strings wegen der Gefahr des Aufscheuerns weggelassen, und das habe ich dann ohne weiteres Nachdenken auch beim Fahrradfahren so getan. Aber die Bewegungen sind doch anders, insbesondere wird der String ja vom Sattel in seiner Position gehalten und kann nicht rutschen.

Danke, habe etwas gelernt.

Cornelia

Kann nur uneingeschränkt zustimmen, ich trage STrings sogar beim reiten (auf Pferden) und es fühlt sich wunderbar an. Mit normalen Shorts bekomm ich sonst gern mal ne Scheuerstelle, mit String ist alles wunderbar. Ich fast nichts anderes mehr....

Nein String tangas sind nicht mein Fall abber wenn mein gegenüber sie trägt Mann ,Frau,Ts/Tv ist das schön mags aber auch wenn Hot pants getragen werden so wie ich sie auch trag,die müssen aber schön eng sein.

Ich weiss nicht was manche hier haben^^ ich trage ganz gerne mal welche. Nicht den ganzen tag über aber hin und wieder zum geil machen. Ein freund von mir mag das sehr wenn ich das für ihn anziehe^^ also ich finde da nichts schlimmes dran im gegenteil..ich finde es sexy ;)

Zurück
Oben