E
Gast
(Gelöschter Account)
do sieht man ihn ober a net sehr gut, oder? Is' ober ah net viel Stoff!
Anhang anzeigen 955427
, da fehlt jetzt nur noch die Vorderansicht des Strings! - Ob Du uns die Vorderseite wohl auch noch zeigst?Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
do sieht man ihn ober a net sehr gut, oder? Is' ober ah net viel Stoff!
Anhang anzeigen 955427
, da fehlt jetzt nur noch die Vorderansicht des Strings! - Ob Du uns die Vorderseite wohl auch noch zeigst?ok, hier mal von vorne und noch eins wo man den String hinten besser sieht.
Anhang anzeigen 955862Anhang anzeigen 955863
ok, hier mal von vorne und noch eins wo man den String hinten besser sieht.
Anhang anzeigen 955862Anhang anzeigen 955863
Am geilsten finde ich die Strings, wo ein kurzes transparentes und verspieltes Röckchen dran ist, was den Po nur zur Hälfte zudeckt.
Sieht man viel zu selten finde ich.

beim motorradfahren und reiten - hat dich das noch nie aufgewetzt? ich trage auch gelegentlich strings - ja nach lust und laune bzw. anlaß - aber beim Sport....Ich trage meine Strings bei allen möglichen Gelegenheiten. Ob Motorrad fahren oder reiten (auf Pferden), oder in der Arbeit, ich liebe es... Wenn der Po knackig ist finde ich es sehr anziehend, bei Mann und Frau. Ist die Schwarte allerdings zu dick, sollte man eher drauf verzichten.

auf Wunsch stelle ich mal mein StringPoPo rein
am liebsten trage ich Satin,gibt so ein wundervolles Gefühl auf der Haut
so sehe ich das nichtJeden das seine-.....
Na das ist doch die Grundvoraussetzung. Ich für meinen Teil trage auch gerne die "Brazil Cut" Strings von Cover male oder Oboy. Die machen einen echt sexy Po, und wenn man gerne enge Hosen trägt, so wie ich, zeichnen sie sich auch schön ab. Hab auch schon einige Komplimente bekommenMir gefallen String Tanga's auch an einem Mann. Allerdings sollte er schlank sein und auch rasiert.
Bin gerade auch auf den Geschmack von Damendessous gekommen. Hat schon was. Besonders das Einkaufen ist immer was besonderes, wenn man der oder dem Verkäufer sagt, dass es für mich ist.