G
Gast
(Gelöschter Account)
String ist in.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo erstmal, eine Frage an die Frauenwelt.
Ist die (Geile) Tanga in oder out ?
Also gerade jetzt wo die Temperaturen ja nicht zum aushalten sind und ihr Frauen ja wirklich sexy angezogen seid, sieht man bei den meisten einen normalen Slip. Hat das einen Grund? Sind die voll im Trend oder ist es einfach das bequeme tragen?
Meiner Meinung nach ist ein Tanger ein absolutes sexy Teil was die Frau noch mehr sexy macht als sie sowieso schon ist. Aber in letzter Zeit (und Mann schaut nun mal auf den Hintern) sehe ich immer mehr von den Slips.
An die Männer was findet ihr besser Slip oder einen Tanger?
LG.
Na gut, wenn es euch zwei gefällt. Nur hier und im realen Leben finden es die meisten eher als dümmlich. Trage seit Jahrzehnten nur Boxer und komme damit bei den Damen gut an, auch ohne heraushängendem Schwanz.Mir wurscht. Dir braucht es nicht gefallen. Mir und meiner Frau gefällt es.
Du wirst wohl Feinripp vorziehen...![]()
Super, dann brauchst uns nicht weiterhin mit den Fotos zu "belästigen". Es gibt das "Private Fotos" Unterforum, da bist du besser aufgehoben.Mir wurscht. Dir braucht es nicht gefallen. Mir und meiner Frau gefällt es.
Du wirst wohl Feinripp vorziehen...![]()
Hm stimmt, dieses Jahr habe ich auch noch keine Frau mit dem String-Bikini gesehen. Vielleicht kommt das noch, der Sommer ist noch nicht vorbei. Aber der Trend hat schon in den letzten Jahre auch in dem Bereich stark nachgelassen.Ich mag Strings... sind einfach angenehm zu tragen
Dabei ist mir völlig wurscht was in/out ist... muss ja sowieso in erster Linie mir gefallen
Allerdings geht der Trend scheinbar wieder weg von Strings...wenn man sich tw die Auswahl so ansieht
Hm stimmt, dieses Jahr habe ich auch noch keine Frau mit dem String-Bikini gesehen. Vielleicht kommt das noch, der Sommer ist noch nicht vorbei. Aber der Trend hat schon in den letzten Jahre auch in dem Bereich stark nachgelassen.
Hm stimmt, dieses Jahr habe ich auch noch keine Frau mit dem String-Bikini gesehen. Vielleicht kommt das noch, der Sommer ist noch nicht vorbei. Aber der Trend hat schon in den letzten Jahre auch in dem Bereich stark nachgelassen.
ich dachte es geht um Unterwäsche und sonst
ich geh meist FKK - da siehst selten Bikinis Über der Arschritze würde man trotzdem immer genauso viel Stoff sehen, egal wie groß der Arsch sein magLiegt vielleicht aber auch daran, dass die Popscherln dank Mc D. und ähnlichem immer größer werden und man den String dann einfach gar nicht mehr sieht.
![]()
Ja, aber ich bin mir sicher, der TE findet auch String-Bikinis gut.ich dachte es geht um Unterwäsche und sonst
ich geh meist FKK - da siehst selten Bikinis
![]()
Anhang anzeigen 5912026Super, dann brauchst uns nicht weiterhin mit den Fotos zu "belästigen". Es gibt das "Private Fotos" Unterforum, da bist du besser aufgehoben.