String Tanga in or out ?

Hallo erstmal, eine Frage an die Frauenwelt.

Ist die (Geile) Tanga in oder out ?

Also gerade jetzt wo die Temperaturen ja nicht zum aushalten sind und ihr Frauen ja wirklich sexy angezogen seid, sieht man bei den meisten einen normalen Slip. Hat das einen Grund? Sind die voll im Trend oder ist es einfach das bequeme tragen?
Meiner Meinung nach ist ein Tanger ein absolutes sexy Teil was die Frau noch mehr sexy macht als sie sowieso schon ist. Aber in letzter Zeit (und Mann schaut nun mal auf den Hintern) sehe ich immer mehr von den Slips.

An die Männer was findet ihr besser Slip oder einen Tanger?

LG.

IN

Mir wurscht. Dir braucht es nicht gefallen. Mir und meiner Frau gefällt es.
Du wirst wohl Feinripp vorziehen... :rofl::lol::rofl::up:
Na gut, wenn es euch zwei gefällt. Nur hier und im realen Leben finden es die meisten eher als dümmlich. Trage seit Jahrzehnten nur Boxer und komme damit bei den Damen gut an, auch ohne heraushängendem Schwanz.

Mir wurscht. Dir braucht es nicht gefallen. Mir und meiner Frau gefällt es.
Du wirst wohl Feinripp vorziehen... :rofl::lol::rofl::up:
Super, dann brauchst uns nicht weiterhin mit den Fotos zu "belästigen". Es gibt das "Private Fotos" Unterforum, da bist du besser aufgehoben.
Ein Foto hat gereicht, wir haben es gecheckt, dass du gerne String-Tangas trägst. Aber du hast inzwischen wie viele gepostet ... 4-5 Fotos? Langsam wird deine Verzweiflung nach Aufmerksamkeit peinlich.

Ich mag Strings... sind einfach angenehm zu tragen ;)

Dabei ist mir völlig wurscht was in/out ist... muss ja sowieso in erster Linie mir gefallen :lol:
Allerdings geht der Trend scheinbar wieder weg von Strings...wenn man sich tw die Auswahl so ansieht
Hm stimmt, dieses Jahr habe ich auch noch keine Frau mit dem String-Bikini gesehen. Vielleicht kommt das noch, der Sommer ist noch nicht vorbei. Aber der Trend hat schon in den letzten Jahre auch in dem Bereich stark nachgelassen.

Hm stimmt, dieses Jahr habe ich auch noch keine Frau mit dem String-Bikini gesehen. Vielleicht kommt das noch, der Sommer ist noch nicht vorbei. Aber der Trend hat schon in den letzten Jahre auch in dem Bereich stark nachgelassen.

Liegt vielleicht aber auch daran, dass die Popscherln dank Mc D. und ähnlichem immer größer werden und man den String dann einfach gar nicht mehr sieht.

:lalala:

:hmm: ich dachte es geht um Unterwäsche und sonst :hahaha: ich geh meist FKK - da siehst selten Bikinis :rofl:

Liegt vielleicht aber auch daran, dass die Popscherln dank Mc D. und ähnlichem immer größer werden und man den String dann einfach gar nicht mehr sieht.

:lalala:
Über der Arschritze würde man trotzdem immer genauso viel Stoff sehen, egal wie groß der Arsch sein mag :P
:hmm: ich dachte es geht um Unterwäsche und sonst :hahaha: ich geh meist FKK - da siehst selten Bikinis :rofl:
Ja, aber ich bin mir sicher, der TE findet auch String-Bikinis gut.
Nackt fühlt sich auf jeden Fall am besten an ;)

Ob String oder nicht entscheide ich nach Lust und Laune. Positiv ist das Gefühl der nackten Backen und die Tatsache, dass der String alles ein bisschen runder aussehen lässt.

Also ich trage bei der Hitze nichts drunter und wenn dann String
Und ich weis jeder sagt nein das gibts nich kenne genug Frauen die mir das bestätigen nur nicht einen Mann halt

Wir gehen wieder prüderen Zeiten entgegen. Nackte Haut ist immer mehr out! Liegt vielleicht auch daran, dass die FKK-Generation in die Jahre kommt und die nachrückende Jugend sich anderen Traditionen und Moralvorstellungen verpflichtet fühlt. In den Schulklassen sitzten jedenfalls mehr Mädchen mit Kopftuch als mit Stringtangas ;), ohne das jetzt bewerten zu wollen.

"Oben ohne" gehen - derStandard.at

Bei Männern sollten sie definitiv out sein weil meist nur ein Waschbärbauch mit Micropenis damit rumläuft oder Deixfiguren. Absolut nicht zum Anschauen

Zurück
Oben