D
Gast
(Gelöschter Account)
Findet sich aber meistens unter den Begriff Boxer, sry bin kein Experte in Fachbegriffen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
webboxershort? den begriff kenn ich nichtmal
Sowas mein ich:
da hängt ned viel. Da sitzt immer alles perfekt. Die normalen Boxershorts die du wahrsch. meinst find ich auch unpraktisch, 0 Tragekomfort. Das einzige das man negativ erwähnen könnte wäre das "enge" Feeling, allerdings sind die ja nicht so eng dass er sich nicht mehr rühren könnte![]()
Kann man auch über 100kg noch Strings tragen?
*duck*![]()

Danke jedenfalls für die vielen Meinungen und das doch sehr eindeutige Umfrageergebnis. Mit meiner Vorliebe für Unterwäsche ist es wohl wie mit meiner Musik, Jazz und Blues mag auch nur eine Minderheit.. Ich mags trotzdem.
Finde Männer in Strings peinlich;wenn sie dazu noch langes Haar tragen, dann ist der Gruselfaktor perfekt![]()
.Der string sollte bei der Frau bleiben. Das schaut einfach besser und erotischer aus, aber jeder wie er will
.
Ich trage gerne Herrenstrings. Nun hätte mich generell die MEINUNG DER FRAUEN hier interessiert. Gefallen euch Männer in Strings? Dazu eine kleine Umfrage. Ich meine nicht Herren die Damenwäsche tragen.
Anbei 2 Bilder von mir.