String Tanga Bei Männern?

Gefallen euch Männer in Herrenstrings

• Ja

Stimmen: 9 1,6%
  • Nein

Stimmen: 56 9,8%
  • Kommt auf den Mann an der sich darin befindet

Stimmen: 12 2,1%
  • Ist mir egal

Stimmen: 2 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    573
  • Umfrage geschlossen .
Ok, 18, habs auf deiner Homepage gefunden!

Na vor ca. 20 Jahren hatte ich den Körper! hehe, meine Frau kanns bestätigen, sie hat ihn geliebt!!

Damals: Bodenturnen, Geräteturnen, Karate, Breakdance, Freiklettern,... na ja, dann Job, Heirat, Essen, Job, div. Operationen incl. Verbot von körperl. Anstrengungen, Essen, Job, Essen,.... ;) ;) ;) Den rest kannst dir denken!!1

Aber die Pants könnte ich noch anziehen!!! :mrgreen: :mrgreen:

Das relativiert sich bald!!! Glaub mir!!!

Dann wirst dir denken, na der knackige 18 Jährige....! Und der 18 Jährige wird sich denken na die 40 jährige Oma.....

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

naja ich finde in meinem alter 18 jährige bereits uninteressant weil sie meiner meinung nach "nix drauf haben - was mi interessiert"
wenn i 40 bin dann eventuell 30 oda so *lol*
aber da ich bis jetzt immer jünger geschätzt wordn bin, wirds vielleicht mit 40 auch so sein. wär ned schlecht *g*

Hmmm, mich habens mit 16 auf 20 geschätzt, das war noch cool, und mit 20 auf 25 und mit 25 auf über 30, das war mir noch egal, aber wenns dich mit 35 auf 45 schätzen dann ist das hart!!;) ;)

Gute Nacht!

Ach ja, das Avatar-Bild, wenn das du bist, sieht nicht aus als wenn du 80 kg hättest?!!?!?

Hmmm, mich habens mit 16 auf 20 geschätzt, das war noch cool, und mit 20 auf 25 und mit 25 auf über 30, das war mir noch egal, aber wenns dich mit 35 auf 45 schätzen dann ist das hart!!;) ;)

Gute Nacht!

löööööööl *g* kann i ma vorstelln ;)

öhm ja bin ich - wer sonst?

JA ES GIBT SIE - molllige mit sehr schlankem gesicht~> Ich bin der beweis ;)

Habt ihr 2 auch ne quelle zu euren Infos?
Ich hab jedenfall noch keine negativen Nebenwirkungen bei strings beobachten können und meine freundinnen auch nicht.....

http://www.scheidenpilz.com/special/scheidenpilz/cda/page/frame/0,2822,29-15674,00.html
http://www.welt-der-frau.at/index.htm?http://www.welt-der-frau.at/viewcat.asp?ID=1720&cat=7
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=574992

Möchte auch gleich hinzufügen das ich String´s sehr sexy und verführerisch finde! Also bitte nicht daraufverzichten!

Urban Myth!!

Hat ungefähr das Niveau wie, dass Wixen blöd macht!!!

Die Haut ist das größte, wiederstandsfähigste und anpassungfähigste Organ das wir haben! Ein String ist ein Klax!!!

du solltest dich vorher schlaumachen bevor DU einen solchen Nonsens und Schwachsinn von Dir gibst!!

oder trifft obige Bemerkung auf Dich zu??

danke airline.
trotzdem finde ich die sache mit dem wunschscheuern mehr als komisch.
Und ich finde es auch seltsam, dass auf der einen seite extra darauf hingewiesen wird, dass tägliches wechseln der Unterwäschen ein entzündungsrisiko verringert. Das sollte doch eigentlich selbstverständlich sein

LG
Gweni

du solltest dich vorher schlaumachen bevor DU einen solchen Nonsens und Schwachsinn von Dir gibst!!

oder trifft obige Bemerkung auf Dich zu??

Ich würde mich nicht so weit hinauslehnen!!

Du solltest nur reden worüber du bescheid weisst!! Vielleicht Flugzeuge oder meine Anmerkung über das, was blöd macht!!!:mauer: :mauer:

Es gibt soviele Fakemeldungen und Ansichten im Netz dass man sich nur die für einen sympatische Meldung rauspiken muss!! Die Aussage die ich mit dem Organ und der Empfindlichkeit kam vom Hautarzt meiner Frau, den sie daraufangesprochen hat dass das geschrieben wurde! Das einzige Problem ist alte Unterwäsche, oder wenn Bakterien vom Darm auf die Vaginaschleimhäute kommen, aber das sollte ja jedem Klar sein!

http://www.medizinauskunft.de/artikel/wohlfuehlen/schoensein/02_06_stringtanga.php
Sexy String-Tangas bergen ein Gesundheitsrisiko. Zu diesem Schluss kommt der deutsche Mediziner Thomas Gent von der Association of Gynaecologists: Die zu kleine Unterwäsche ist anscheinend ein Herd für Entzündungen, da die Strings vielfach zu eng sind. Der Gynäkologe rät dazu, größer geschnittene Unterwäsche zu tragen.

Der String ist die Ursache des Problems, denn vielfach schneidet dieser ein, wenn er zu eng liegt. Die Folge sind Entzündungen im Genitalbereich. Gent berichtet, dass in der Praxis immer häufiger Frauen an solchen Entzündungen leiden, die durch zu enge Unterwäsche verursacht wird. "Schlecht sitzende Unterwäsche ist das Problem", so Nick Panay, Gynäkolge am Charlotte's Hospital in London. "Wer Wäsche trägt, die zwei Konfektionsgrößen zu klein ist, leidet schnell an Hautabschürfungen und Beschwerden".

Gent fügt hinzu, dass nicht nur zu eng anliegende, sondern auch schlecht vernähte Strings zu Abschürfungen führen können. In einem sensiblen Milieu wie dem Genitalbereich stehen dadurch Bakterien und Pilzen Tür und Tor offen. Panay ergänzt: "Wenn Unterwäsche zu eng ist, bietet sie das ideale Umfeld für Pilzerkrankungen wie Candidiasis. Wer die Unterwäsche in der richtigen Größe trägt, ist vor dieser Gefahr gefeit, egal ob es ein G-String oder ein herkömmlicher Slip ist."

Ach ja, das mit den Entzündungen/Wundscheuern tritt eher nur auf wenn jemand Stringtangas ncht gewohnt ist, oder extrem empfindliche Haut hat!

Ich persönlich trage fast ausschließlich Strings...und kann nur sagen.... ein hübscher, knackiger Männerpo in einem String..RRR...einfach geil! Aber wie gesagt: knackig, unbehaart und einfach nur männlich....sowas gefällt mir sehr gut! :daumen: Wegen dem Wundscheuern usw. hatte ich noch nie Probleme. Es ist einfach die Gewohnheit, ich spüre den Stoff nicht mehr zwischen der Ritze! Es gehört einfach dazu als Kleidungsstück! :daumen:

Also Leute ab und an hab ich als Mann auch einen String an und wollte wissen was Frauen davon halten.

Gesungheitsschädlich??? Glaub ich so oder so nicht.!!!

Hab eh das Gefühl das Strings bei Männern immer beliebter werden.

@ strong Tom

1.Lehne ich mich so weit raus wie ich will!!
2.Rede ich immer darüber wo ich mich 100% auskenne!
3.Solltes DU mal deinen Hohlraum einschalten und lesen lernen bzw den Unterschied zwischen LINKS posten und Meinungen von sich geben -verstehen lernen--falls du es schaffst!
4.Obwohl ich keine Ahnung von Airplanes habe --reicht mein Wissen darüber noch weiter als DEIN Wissen über den Rest der Welt!!
5.Erfahrungen über Deine Anmerkung hast DU sicher mehr als ich wenn ich mir Deine unqualifizierten Meldungen so durchlese!

Also so gesehen bist Du ein armer bemitleidenswerter wenn nicht krankhafter *****! (deckt sich mit Deiner Anmerkung)!

Bitte verschone mich in Zukunft mit Deinen Antworten!

Frage
Also Leute ab und an hab ich als Mann auch einen String an und wollte wissen was Frauen davon halten.

Gesungheitsschädlich??? Glaub ich so oder so nicht.!!!

Hab eh das Gefühl das Strings bei Männern immer beliebter werden.

Antwort zum Zweiten...
also i find das strings den meisten männern nicht stehen. also den wenigsten passts und da muss n geiler hintern vorhanden sein *g*
ansonsten mag ich pants an männern ;)

Zurück
Oben