String Tanga Bei Männern?

Gefallen euch Männer in Herrenstrings

• Ja

Stimmen: 9 1,6%
  • Nein

Stimmen: 56 9,8%
  • Kommt auf den Mann an der sich darin befindet

Stimmen: 12 2,1%
  • Ist mir egal

Stimmen: 2 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    573
  • Umfrage geschlossen .
ich finde dass kommt auf den körper an, manchen passts, da seh ich das auch recht gerne!
Bei anderen is besser wenn sie keinen string tragen!

bin stockhetero, gestehe mir aber schon ein, dass ein athletischer männerkörper mit einem wohlgeformten hintern schon etwas kann.

nur diesen in einem string angesichtig zu werden, überzieht mein antlitz mit einem lächeln. :?

bei mach weiblichen exemplaren aber auch.

Findet ihr Männer in String sexy??
meine bei ``0815`` Männer und keine Stripper

wow, toller titel, da weiss man sofort worums geht :daumen: va weils hier ja so wenig fragen an frauen gibt :daumen:

und nein, ich finde männer in string nicht sexy. egal was für a figur sie haben, ich finde es sieht einfach schrecklich aus.

Wenn ich mir als Mann den bescheidenen Komentar erlauben darf: Es geht überhaupt ned!

hihi war mal bei einem massageworkshop: die vortragende braucht jemanden aus dem publikum als "modell". sie fragt in die runde, es meldet sich ein mann, sie bittet ihn abzulegen und huch- der kollege steht im roten string vor dem rest der anwesenden... :shock:

naja man kann sich vorstellen, die stunde war etwas, naja, allgemein unkonzentriert... :)

also übrigens- nein, es gefällt mir nicht, string beim mann. lieber boxershorts (bis zu einem gewissen alter) oder enge shorts.

liebe pinke grüße!!

also übrigens- nein, es gefällt mir nicht, string beim mann. lieber boxershorts (bis zu einem gewissen alter) ....
najo...boxershort (egal welches alter) sind auch ned so der bringer :mrgreen:

is er z'blad...schauts scheisse aus
is er z'dünn schauts no bleder aus, wenn dann a luftiges hoserl rumbaumelt und zwa dünne haxn runterhängen...

hat er a normale figur...schad um den arsch der durch boxershort so fürchterlich versteckt wird....

boxershort find ich süss bei 3-5 jährigen....aber des wirst ja ned gemeint haben mit "bis zu einem gewisen alter" :mrgreen:

Zurück
Oben