String Tanga Bei Männern?

Gefallen euch Männer in Herrenstrings

• Ja

Stimmen: 9 1,6%
  • Nein

Stimmen: 56 9,8%
  • Kommt auf den Mann an der sich darin befindet

Stimmen: 12 2,1%
  • Ist mir egal

Stimmen: 2 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    573
  • Umfrage geschlossen .
Männer im String, sorry geht garnicht. Lieber enge Shorts, bzw. ein knackiger Slip.

hallo mich würde gerne wissen wie frauen männer im string finden ich selber trag auch gern string bin neugierig !!!

Ich mag lieber Frotteepyjama mit bunten Motiven drauf! Wenn die frisch aus der Maschine kommen riechen die immer so gut!

Also ich finde auch das so gut wie alles besser ist als ein Mann im String...
Ich finde das ist ein totales no go!

String? Nein, geht absolut, und überhaupt und so keinesfalls! Owohl ich selbst, wenn ich schon zu höschen greife, ausschlielich strings trage, finde ich selbiges kleidungsstück bei männern einfach nur lachhaft!
enge shorts,....das ists was mein herz begehrt,.....8-)

Obwohl manche Frauen sagen dass ich einen ansprechenden Hintern
habe, fühle ich mich in einem String nicht wohl.

8-) ...ich würd die String-Problematik nicht nur an Männern festmachen... :)

...auch die meisten Frauen sollten lieber d'rauf verzichten... 8-)

sodala, ich schreib mal hier weiter damit ich den Bilderthread nicht verwässer ;) vielleicht schaut der Seven ja mal rein...

seven, prinzipiell hast du schon recht - die meisten Frauen sollten wirklich drauf verzichten... aber Männer im String :shock: das geht mal garnicht und nie - egal wie knackisch der Arsch ist.... ;)

Hallo,

Ach ist das schön, wenn sich alle mal so einig sind :D. Ich teile die Massenmeinung aber leider nicht.
Natürlich hat jeder seinen Geschmack, aber ich finde, dass ist auch sehr stark gesellschaftich geprägt. Ich selber seit kurzem auch ein paar Strings und finde das Tragegefühl sehr angenehm, so dass es sicher mal als Abwechslung herhalten wird. Ob's nun schön oder nicht ist... von meinem Schatz kamen keine Klagen ;).

Ich muss aber gestehen, dass da ein wenig der Neid mitspielt, wenn man als Kerl so in die schön gefüllten Regale für Damendessous schaut und dann wieder zurückblickt auf die doch recht triste Auswahl in der Männerabteilung.

Fazit: mir gefällts, aber sicher auch nicht bei jedem (Männlein wie Weiblein).

Besten Gruß,
devchen78

Zurück
Oben