String Tanga Bei Männern?

Gefallen euch Männer in Herrenstrings

• Ja

Stimmen: 9 1,6%
  • Nein

Stimmen: 56 9,8%
  • Kommt auf den Mann an der sich darin befindet

Stimmen: 12 2,1%
  • Ist mir egal

Stimmen: 2 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    573
  • Umfrage geschlossen .
sorry
aber ich find stringtangas bei männern einfach unsexy.
ganz egal - wie der po geformt ist.
eine richtig knackige panty unterstreicht einen schönen po viel besser und lässt das beste im mann zum vorschein kommen.
boxershorts sind auch wäh.
devoteladyxl

mir gefällts ;)

meiner hat deswegen auch seit wir uns kennen nur strings an :mrgreen: :daumen:

kommt aber natürlich auch auf die kehrseite darauf an ... paßt natürlich nicht jedem mann ... so wie nicht jeder frau ;)

Hi, zu mindest sieht ein String bei einem Mann sehr gewöhnungsbetürftig aus aber der Mode und dem Selbstvertrauen sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt...( manchen passt`s ja..)
LG

... und die Reaktion bei den Frauen ist eher positiv. Zumindest hat mir noch keine Freundin direkt ins Gesicht gesagt, dass ihr ein String an mir nicht gefällt. (vielleicht hinter meinem rücken, beim Anblick dessen....). Aber bevor sie schreiend, vor Lachkrämpfen geschüttelt das Schlafzimmer verlässt, ziehe ich doch lieber Pants an.

In meinem Wäscheschrank befinden sich einige Strings.Lieber trage ich aber Miederhosen.

Also ich find nette Unterwäsche auch bei Männern wichtig und schön. aber ein String gehört nicht in meinen persönlichen Kleiderschrank. Da käme ich mir ein bißchen "doof" vor... :oops:

früher haben mir strings an männern total gefallen - heute eher das
gegenteil :oops:
aber wie sagt man so schön :lol: JEDEM DAS SEINE :daumen:
ich würde deswegen sicher niemanden auslachen aber es ist halt nicht mehr das selbe :undweg:

ehrlich gesagt find ich String Tanags bei Männern absolut unerotisch und peinlich...zur Not gehen noch Jockstraps, aber da muss schon ein sehr knackiger Arsch drin stecken :mrgreen:

das würd i ned so laut und direkt äußern ;) sonst ist piercing beleidigt

Kannst mir ruhig glauben,von so etwas lasse ich mich nicht beleidigen.
Hier mal ein Bild von mir.Vielleicht gehen ja dadurch die Gemüter noch etwas höher.Viel Spaß beim Ansehen!!!

Hier mal ein Bild von mir.Vielleicht gehen ja dadurch die Gemüter noch etwas höher.Viel Spaß beim Ansehen!!!

Cooles Bild - aber jetzt stell dir das mal ohne String vor! Das wär schon fast perfekt!

Ich selbst würde bestimmt keinen String (mehr) anziehen, find ich ziemlich unsexy, gleiches gilt für weite Boxershorts. Panty + flacher Bauch gibt sicher mehr her! :mrgreen:

Männer, macht nicht den Fehler und zieht solche Strings an! Dass passt dem männlichen Geschlecht nicht *g*

Nein...Jedem das seine...Ich mags halt gar net!! Bin eine der vielen, die ENGE BOXERSHORTS bevorzugt

Was soll daran cool sein? Ich finde es sieht einfach lächerlich aus.

Okay ich verstehe es ja, wenn das Geld für eine vollständige Unterhose nicht reicht ..... .

Okay ich verstehe es ja, wenn das Geld für eine vollständige Unterhose nicht reicht ..... .

Sehr geistreiches Posting!Könnte von einem zehnjährigen kommen.Solltest vielleicht mal schauen,was Strings eigentlich kosten,und dann können wir ja weiter reden,bei wem das Geld nicht reicht???

Sehr geistreiches Posting!Könnte von einem zehnjährigen kommen.Solltest vielleicht mal schauen,was Strings eigentlich kosten,und dann können wir ja weiter reden,bei wem das Geld nicht reicht???

Zu blöd ich habe das Ironieschild verlegt!

Vielleicht sollte ich mir doch Strings zulegen, die sind ja viel kleiner.
Falls ich mal das Schild wieder in einer Lade vergessen sollte.:hmm:

Zu blöd ich habe das Ironieschild verlegt!

Vielleicht sollte ich mir doch Strings zulegen, die sind ja viel kleiner.
Falls ich mal das Schild wieder in einer Lade vergessen sollte.:hmm:

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Das muss ja schon sehr weh tun!!!!Du bist schon zu bemitleiden.

Zurück
Oben