String Tanga Bei Männern?

Gefallen euch Männer in Herrenstrings

• Ja

Stimmen: 9 1,6%
  • Nein

Stimmen: 56 9,8%
  • Kommt auf den Mann an der sich darin befindet

Stimmen: 12 2,1%
  • Ist mir egal

Stimmen: 2 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    573
  • Umfrage geschlossen .
Strings bei männern gefallen mir überhaupt nicht. egal welchen body Mann hat. Lieber enganliegende shorts.

stripper....
die haben alles mögliche an (vor allem uniformen mmmmh) aber nur zum zweck des zwiebelschalen-ausziehens und was passt denn noch unter die boxer, die meist drüber ist?
außerdem haben die andere popscherl als otto mustermann 8-)

stripper....
die haben alles mögliche an (vor allem uniformen mmmmh) aber nur zum zweck des zwiebelschalen-ausziehens und was passt denn noch unter die boxer, die meist drüber ist?
außerdem haben die andere popscherl als otto mustermann 8-)

Aber es haben auch die meisten Frauen andere Popscherl als die man in einem Katalog oder in der Werbung sieht,und da kann schon von Popscherl gar keine Rede mehr sein,eher von Fettarsch,und die ziehen dann genau so Strings an.Und da soll mir dann eine Frau sagen,dass das besser aussieht,als ein String bei einem Mann.Finde es immer lustig,wenn man Frauen danach fragt,was sie von Männern in Strings halten,und wie sie sich dann aber geben,wenn sie eben einen Stripper im String vor ihnen haben.

Hier mal ein Link zu dem gleichen Thema.
http://www.erotikforum.at/forum/strings-maennern-outing-t28955p2.html

ich geb dir absolut recht!
bei strings sollte es eine altersbeschränkung (24) und gewichtsgrenze
(54) geben.

ausnahme: es wird ausdrücklich vom betrachter anders gewünscht :lol::lol::lol:

ich geb dir absolut recht!
bei strings sollte es eine altersbeschränkung (24) und gewichtsgrenze
(54) geben.

ausnahme: es wird ausdrücklich vom betrachter anders gewünscht :lol::lol::lol:

Würde mich ja jetzt sehr interessieren,wie alt du bist,wenn du für eine altersbeschränkung von 24 bist.
Trägst du eigentlich selber auch Strings?

die frauen kreischen sicher nicht wegen den strings wenns nen stripper sehen. Sondern eher wegen dem Durchtrainierten body. tzz

die frauen kreischen sicher nicht wegen den strings wenns nen stripper sehen. Sondern eher wegen dem Durchtrainierten body. tzz

Aber es kreischt auch keine,dass es schei.. aussieht,und sie das nicht sehen will,weil er einen String trägt.Es schaut jede Frau schön brav hin!!!

Das thema war Obs mir gefällt. Und das tuts nicht. Deswegen schreib ich ned zu jedem foto wähh oder sags jedem mann der mit string vor mir steht (puhh davon bleib ich aber meist eh verschont)

Klar schaut man hin, wenn einem etwas geboten wird, wen interessiert es denn da noch, ob der Typ nun 'nen String trägt oder eben nicht? Meiner Meinung nach schaut man da eher auf das Gesamtpaket, anstatt sich an in diesem Fall so unwichtigen Details aufzuhalten. :mrgreen:

Und das mit der Alters- bzw. Gewichtsbegrenzung find ich ganz schön happig. Ich geb ja zu, es gibt Menschen, da wünsch man sich den Anblick nicht, dennoch kann ja nu jeder tragen, was er will und worin er sich wohl fühlt. Kann ja nu nicht jeder die perfekten Maße haben... :?

Um nu aber mal zum eigentlichen Thema Mann + String zu kommen: Bei mir kommt es immer drauf an, wie derjenige gebaut ist, der den String trägt... Bin zwar im Allgemeinen auch eher für Boxershorts, aber auch so ein String am richtigen Mann kann für mich verführerisch aussehen.

Find ich nicht so toll....da würd ich mir irgendwie blöd vorkommen*gg* Also ich bevorzuge boxershorts...

ich gesteh, früher hat es mir gefallen aber heute steh ich mehr auf pants.
mir gefallen sie weder beim mann noch bei frauen.
alo ich hatte welche und nein ist nicht so angenehm
und heut zu tage bei der mode gefallen mir die pants an de damen mehr oder die richtigen spitzenslips, machmann mehr an :rubbel:

Find egal bei welchen mann sehen strings total unerotisch aus..
Dann lieber wie viele hier geschrieben haben,einen enganliegenden Boxershort...;)diese schlabbrigen boxershorts zum nämlich auch zum weglaufen:lol:

Zurück
Oben