String am Strand tragen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Unsere Sie wird am Sonntag zum ersten Mal einen String am Strand tragen.
Bin schon gespannt auf die Blicke ...Sie hat einen richtigen Pferdearsch, 153 cm Umfang.
Wird bestimmt eine geile Situation

hey ihr beiden, ich will euch ja nicht beleidigen oder so, aber ich bin mir fast zeimlich sicher dass bei dem hintern jeder tanga wie ein string aussieht ;)

Bin schon gespannt auf die Blicke ...Sie hat einen richtigen Pferdearsch, 153 cm Umfang.

Unsere Sie? Herst, die Zeitform ist ja noch nicht mal erfunden! Ich finds übrigens extrem freundlich wie du über sie sprichst, von mir hättest schon eine geschmiert bekommen wenn du meinen Hintern Pferdearsch nennen würdest :evil: Arme eure es und sie!

Trage gerne Strings, auch am Strand. Aber, sorry wenn ich zu Nahe trete, man sollte die Figur dazu haben

Ich finde es als Mann immer wieder sehr interessant einen String am Strand zu sehen. Vor allem wenn man ihn dann noch ausziehen darf :evil:

was meinst mit UNSERE ? bitte keine fetten ärsche, von die gibt`s schon genug.

Trage gerne Strings, auch am Strand. Aber, sorry wenn ich zu Nahe trete, man sollte die Figur dazu haben

Jetzt bin ich froh dass das eine Frau geschrieben hat. Bin aber genau der gleichen Meinung also bitte nicht beleidigt sei, ist nur meine Ansicht darüber.

Wenn die Frau die Figur dazu hat finde ich den Anblick sehr suess! Nicht nur am Strand

wenn man nicht dort ist ....

yucca ist anscheinend zu zweit :D

Abgesehen davon, nun die "Ärsche von Pferden" sind ja eigentlich nicht schlecht... Trainiert, straff und proportionsgemäß eigentlich nichts auszusetzen. Aber ich denke, dass das, für bzw. bei Frauen verwendet, eher nicht so vorteilhaft gemeint ist...

yucca ist anscheinend zu zweit :D

Abgesehen davon, nun die "Ärsche von Pferden" sind ja eigentlich nicht schlecht... Trainiert, straff und proportionsgemäß eigentlich nichts auszusetzen. Aber ich denke, dass das, für bzw. bei Frauen verwendet, eher nicht so vorteilhaft gemeint ist...

Doch, ich liebe ihren großen Hintern ...

wird bei so nem arsch nicht jeder slip zum string
da ist ja jeder string schon so groß wie a zirkuszelt, wo wir wieder bei den pferden wären.
sollte sie viell so an die 3 meter groß sein würden die proportionen ja auch wieder passen. wenn sie aber etwas klein ist vom wuchs her kannst sie wenigsrens heim rollen wenns nimma gehen kann.

aber mal im ernst,- bei den speckrollen wird jeder bademeister denken sie geht nackt weil der string verschwindet und wird sie in kürze des bades verweisen,- hoffe ich doch für die anderen badegäste um ihnen diesen anblick zu ersparen

Also grundsätzlich find ich große ärsche wenn sie nicht dahinschwabbeln sondern prall sind schon geil. Wär ja mal nett zu sehen wie ihrer aussieht

Zurück
Oben