Straßenstrich strich in nähe floridsdorf, praterstern, landstraße? (bahnhof)

Gratuliere! Mit diesem Beitrag bist du einer der heißesten Anwärter für den Titel "sinnlosester Thread des Jahres".
 
Vielleicht kann man die beiden Threads zusammenführen. Robinhut und skater77 verstehen sich sicher prächtig.
 
Gratuliere! Mit diesem Beitrag bist du einer der heißesten Anwärter für den Titel "sinnlosester Thread des Jahres".

...warum so unfreundlich :fragezeichen: ...offensichtlich is er neu im Forum und viell. nicht aus Wien (Pendler??) und muß somit ja nicht unbedingt über die mittlerweile leider armseligen Strassenstrichverhältn. in Wien bescheid wissen?!


Einer der "fast jeden tag an diesen bahnhöfen" ist, KÖNNTE ES SELBST SCHREIBEN, WAS DORT LOS IST.

...er schreibt ja "Strich in der Nähe dieser Bahnhöfe"
 
Ich war heute in der enzingerstrasse wollte eine frau ficken kann mich wer informieren wieviel das kostet und wo kann man die dan bumsen da die polizei kontrollierte konnte ich nicht fragen bitte um eine info
 
in floridsdorf am Bh gibts eine österreicherin ( 20j herum), die fragt immer obs kleingeld fürn mci. hast . schwarze haare blaue augen, handtasche und immer 1-2 sackerln in der anderen hand.
nach einigen malen willigte ich ein und
hab dan vorgeschlagen das ich mit ihr dort zum mci gehe, vorm eingang holte ich nen 20er aus und fragte obs dafür nen schnellen blowjob oben am wc macht.
ich staunte net schlecht, denn es kam sofort ein ,,ja,, ohne überlegung.
war geil , nach der sahne gabs dan auch nen bigmac.
vom kurzen gespräch her, wohnt sie in nem frauenheim
seitdem habe ich sie dort nimma gesehen und ich wohne dort in der nähe. schade :cry:
das war ca. vor 1 monat.
sie war immer abends bis spät nachts dort.
ein junkie is glaub ich nicht, hatte keine hängenden augen, klare stimme....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn ich erfahren würde dass sie im frauenhaus wohnt, hätte ich ihr die 20euro auch so geschenkt ohne blasen-
 
die ist seit kurzem fast täglich abends dort , in hot pants .
net beim haupteingang sondern andere seite wo der 29/28a seine endstelle hat.
die fragt ständig leute nach geld, doch diesmal mit der ausrede ihr freund habe sie rausgeworfen und sie hat kein geld für ein ticket zur oma nach .......
mich hats nimma erkannt, als ich sie fragte obs mich noch kennt ( blowjob habe ich nicht erwähnt )
hat ziemlich nach alk ausm mund gestunken, obwohl es mitten der woche war und unrein wars im gesicht ( narben von picklen oder sonst was, hatte sie damals nicht )
 
finde solche situationen wirklich sehr schlimm und schade, so viel geld wird ausgegeben von der politik für schwachsinn............................ und die obdachlosen und armen leute müssen........................
 
Zurück
Oben