strenges Spanking

Ich interessiere mich für hartes Spanking. Gerne auch erzieherisch angewendet. Wer hat Erfahrung mit richtig hartem Arschversohlen?
Ich liebe es, so richtig hart und konsequent in allen möglichen Stellungen bis ans Limit gezüchtigt zu werden. Am Anfang zum warmup der Gürtel, und Lederpaddel, danach der Rohrstock, Reitgerte, Flogger, zum krönenden Abschluss den Ochsenziemer oder Bullwipp. Das klatschen des Paddels, das pfeifen des Rohrstocks, lang anhaltende Striemen, der glühend heisse brennende Schmerz an den Strafflächen, besonders am Hinterteil, macht mich total wuschig und geil

ich steh drauf doggy zu knien mit offener fotze und mir mit der flachen Hand lange und ausdauernd ohne Rücksicht das Loch blaudreschen zu lassen,wann aufgehört wird bestimmt der Spanker

Is sicher auch irregeil

Meine Herrin macht das immer mit der Gerte oder auch mit dem Rohrstock ---- Mit dem Rohrstock ist es richtig hart und schmerzhaft !! ----- Ich muss mich hinknien und die Arschbacken spreizen, je nach meinem Vergehen und Ungehorsam, bekomme ich eine bestimmte Anzahl an Schlägen !! ---- Die Arschrosette ist danach angeschwollen und brennt wie Feuer ---- Auch der Stuhlgang ist noch tage danach schmerzhaft !!

Zurück
Oben