Straßenstrich Straßenstrich

Die scheinen ja echt gut zu sein! ;-)


kennt jemand von euch zwei nutten aus klagenfurt, beide groß und hellblond um die ende 30, die eine fährt einen dunkelgrünen jaguar und die andere einen schwarzen getunten audi tt.

kennt die hier jemand ? :)
 
Das Problem an Strassenstrichen und Privatnutten ist, dass das eine extrem unzuverlässige Sache ist.
Mal gibts den Strassenstrich - und mal nicht, je nach Wetter und Lust und Laune.
Ist nicht so wie in Deutschland oder Wien, wo es den Strassenstrich einfach GIBT, und aus.

Die Privatnutten sind leider ebenso unzuverlässig, weil sie nur sehr begrenzt arbeiten; geben Handynummern ins Internet wo die Handys etwa einmal monatlich eingeschalten sind (nur wenn sie grad mal schnell Geld brauchen), und so weiter...
In den meisten Fällen haben sie ihren "Nebenjob" schon aufgegeben, sobald ich ihre Nummer+Adresse im Internet einige Wochen nach ihrer Announcenerstellung ausfindig machen kann.
Bedeutet soviel wie entweder keiner hebt ab, oder "die von Ihnen gewählte Nummer exisitert nicht blablabla".
Und wenn man nachts zu den angegebenen "Geschäftszeiten" an ihrer Wohnungstür klingelt, öffnet niemand.

Man muss schon grosses Glück haben, an Strassenstrich oder Privatnutten ran zu kommen, ganz so leicht ist das nämlich nicht.
Und Zeitungsannouncen sind Österreichweit und beziehen sich meist nur auf Telefonsex, sodass man erstmal gar nicht weiss, ob sichs um eine echte Nutte oder nur um eine Sexhotline handelt.
 
.....ich war letze Woche in Klgft mit dem auto unterwegs...Bahnhofstrasse eine Blondine ca. 35 jahre jung (war aber mit dem Handy beschäftigt)..........
direkt vor Konzerthaus "sabine" angebich 29 jahre (schaut aus wie 40) macht fast alles (ausser BI).........
ein stückerl weiter richtung Bahnhofstrasse: 2 Damen (großer Busen) und eher zarte Dame........
also der strich in klgft lebt schon.............
 
.....ich war letze Woche in Klgft mit dem auto unterwegs...Bahnhofstrasse eine Blondine ca. 35 jahre jung (war aber mit dem Handy beschäftigt)..........
direkt vor Konzerthaus "sabine" angebich 29 jahre (schaut aus wie 40) macht fast alles (ausser BI).........
ein stückerl weiter richtung Bahnhofstrasse: 2 Damen (großer Busen) und eher zarte Dame........
also der strich in klgft lebt schon.............

Das glaub ich dir- aber sie kommen und halt nicht regelmäßig!
 
Das Problem ist nur, gewerbliche Girls von Passanten zu unterscheiden, speziell am Wochenende, wo wirklich überall irgendwelche Leute unterwegs sind.
Aber der Tag wird kommen, wo ich was Passendes auf der Bahnhofstrasse finde, vielleicht sogar etwas für romantische Langzeitbeziehung. :bussal:
 
die entsprechende frau für eine romantische langzeitbeziehung solltest dir meiner meinung nach aber eher untertags suchen :fragezeichen:
 
.....ich war letze Woche in Klgft mit dem auto unterwegs...Bahnhofstrasse eine Blondine ca. 35 jahre jung (war aber mit dem Handy beschäftigt)..........
direkt vor Konzerthaus "sabine" angebich 29 jahre (schaut aus wie 40) macht fast alles (ausser BI).........
ein stückerl weiter richtung Bahnhofstrasse: 2 Damen (großer Busen) und eher zarte Dame........
also der strich in klgft lebt schon.............

Ja aber die müssen dir was zahlen das sie dürfen!!!!!!!!
 
.....ich war letze Woche in Klgft mit dem auto unterwegs...Bahnhofstrasse eine Blondine ca. 35 jahre jung (war aber mit dem Handy beschäftigt)..........
direkt vor Konzerthaus "sabine" angebich 29 jahre (schaut aus wie 40) macht fast alles (ausser BI).........
ein stückerl weiter richtung Bahnhofstrasse: 2 Damen (großer Busen) und eher zarte Dame........
also der strich in klgft lebt schon.............

Danke für den Bericht, das klingt ja nach einem echten Lebenszeichen!
 
Das Problem ist nur, gewerbliche Girls von Passanten zu unterscheiden, speziell am Wochenende, wo wirklich überall irgendwelche Leute unterwegs sind.
Aber der Tag wird kommen, wo ich was Passendes auf der Bahnhofstrasse finde, vielleicht sogar etwas für romantische Langzeitbeziehung. :bussal:


....also den Unterschied erkennt mann eigentlich sofort.........
 
die entsprechende frau für eine romantische langzeitbeziehung solltest dir meiner meinung nach aber eher untertags suchen :fragezeichen:


-------wäre auch meine Empfehlung!!
.....und da hätte wir schon den 1. Unterschied....
 
Ich war vorgestern eine Runde in der Stadt drehen. Was soll ich sagen? Nichts los, außer einer Dame, die in der Bahnhofstraße gegenüber dem Finanzamt gestanden ist. Scheint über 40 gewesen zu sein, braune Haare, gute Figur, aber sie konnte mich nicht motivieren, dass ich sie frage.

Leider ist in Klagenfurt doch nicht so viel los!
 
Was gibt es neues auf der Strasse ich glaube immer weniger warum sind keine Mädchen mehr da??
 
Heute habe ich am Abend eine kleine Runde gemacht. Bei der Landesregierung war nichts los, in der Bahnhofstraße stand ein Mädel, braune Haare, denke so um die 40, nicht unhübsch.
 
bin auch am Freitag eine Runde gefahren eine stand in der Bahnhofstr. sonst nichts
 
Hat Jemand die Telefonnummer von der Hilde??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was gibts neues auf der Strasse??war am wochenende dort habe nur 2 gesehen was ist los?? Sind alle nur mehr im Laufhaus ? Wo ist die junge hin mit der tätowierung hin ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
3K
Gast
M
P
Antworten
9
Aufrufe
4K
Gast
M
B
Antworten
38
Aufrufe
11K
Gast
M
F
Antworten
19
Aufrufe
13K
Gast
M
Zurück
Oben