Straßenstrich Straßenstrich

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
gibts den Straßenstrich in Klagenfurt noch? Bin heute Abend mal rund um Bahnhofstr., Adlergasse, Konzerthaus, Kempfstr. unterwegs gewesen, war aber keine einzige Dame dort...
 
Ja gibt es noch sind noch immer die gleichen
2in der Bahnhofstrasse 2vorne beim Park
 
ja beschreibt die Mädels ein wenig und es wären auch empfehlungen hilfreich!
 
Eine ist die alte Hilde macht alles ist aber über 60 und Hässlich wie Frankenstein
eine ist Blond auch älter Ca 50 bläst sehr gut
die Thai ist die günstigste aber auch keine schönheit ca35
die anderen 2 sind jünger eine hat in der Karfreitstrasse 18 gearbeitet ca25
die andere um 35 ist auch nett :lehrer:
 
Entweder zwischen Bahnhof und erster Kreuzung ab 21 Uhr ca
oder in der Nähe vom Park oder Schwimmbad ist immer wer zu finden
 
Bin gerade mal eine Runde um den Block gelaufen. In der Bahnhofsstr. stand eine mit dunklen längeren Haaren, Figur ganz passabel, Alter schätze ich so auf 35-38

Wie schauen die anderen aus? Habe sonst niergendwo jemanden gesehen. Was ist das für ein Park? Adlergasse gegenüber Wirtscaftskammer/Konzerthaus???
 
Danke für die Beschreibung!

Über 60 und hässlich, das ist dann zu viel. Vor allem, wenn sie dann noch Geld haben möchte.

Die Blonde ca. 50, die gut bläst, das könnte schon was sein. Wie viel nimmt die dafür?

Thai hatte ich schon, ist nicht so sehr mein Fall.

Also noch eine Ergänzungsfrage: Was nehmen die Mädels so für ihre Dienste?

Eine ist die alte Hilde macht alles ist aber über 60 und Hässlich wie Frankenstein
eine ist Blond auch älter Ca 50 bläst sehr gut
die Thai ist die günstigste aber auch keine schönheit ca35
die anderen 2 sind jünger eine hat in der Karfreitstrasse 18 gearbeitet ca25
die andere um 35 ist auch nett :lehrer:
 
Letzte Woche am Freitag bin ich einen Abstecher durch die Bahnhofstraße, weil ich sehen wollte, was da los ist. Um ca. 20.30 war da genau ein Mädel, braune Haare, schätze so 35-40. Die hat mich aber nicht ganz überzeugt.

Anscheinend haben die Kritiker recht, dass in Klagenfurt auf der Straße nichts los ist.
 
Viel ist nicht los
aber du bist auch um eine stunde zu früh dort
 
Viel ist nicht los
aber du bist auch um eine stunde zu früh dort

War schon ein paar mal dort unterwegs... Zu späterer Stunde sind es gerade mal 2...
Die eine ca. 35-40 und die andere mindestens 50 oder mehr.... :cry:
 
Bin gestern abend die Bahnhofstraße runter, Landesregierung eine Runde und dann noch die Bahnhofstraße weiter bis zur Wirtschaftskammer, aber nichts. Endweder waren alle Mädels im Einsatz oder es war keine im Dienst!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
3K
Gast
M
P
Antworten
9
Aufrufe
4K
Gast
M
B
Antworten
38
Aufrufe
11K
Gast
M
F
Antworten
19
Aufrufe
13K
Gast
M
Zurück
Oben