Straßenstrich straßenstrich

Mitglied #129098

Aktives Mitglied
Registriert
9.6.2009
Beiträge
300
Reaktionen
726
Punkte
151
Checks
1
hallo
kann mir jemand sagen ob und wo es im raum spittal oder villach einen straßenstrich gibt oder kennt jemand zufällig damen die in dieser gegend ihre dienste anbieten.
danke schon im vorraus für eine antwort
 
Ja da sieht es echt schlecht aus bei uns in Kärnten. Denn ich kenne ist in Klagenfurt :moped:, aber wenn da was los ist:hmm::hmm:
 
ist das die sabrina, die ihre wohnung übern wettcafe hat oder hatte?
 
nein, die sabrina, die ich meine ist aus kärnten (villach soweit ich mich erinnern kann).
ich glaube, die, die du meinst, ist aus der steiermark.
 
Ja da sieht es echt schlecht aus bei uns in Kärnten. Denn ich kenne ist in Klagenfurt :moped:, aber wenn da was los ist:hmm::hmm:

Bin gerade gestern wieder durch Klagenfurt gemoppelt in der Bahnhofstraße stand keine einzige war von 23-23.40 dort......................TOTE HOSE
 
war jetzt gerade in klgft, ist echt nichts mehr los, die eine blonde ca. 50+ steht immer noch und will für griechisch an 100er. Da bekommt man doch in jedem LH besseren Service dafür oder?
 
war jetzt gerade in klgft, ist echt nichts mehr los, die eine blonde ca. 50+ steht immer noch und will für griechisch an 100er. Da bekommt man doch in jedem LH besseren Service dafür oder?

Genau das meine ich auch so:daumen::daumen::daumen:
 
Bei einem 100er ist die aber keinen Tag älter als 20 und hat kein Gramm Fett zuviel auf den Rippen und dann gibt es aber nicht nur blasen, sondern die volle Nummer.
Sonst: Puff oder Laufhaus, die sind wenigstens frisch geduscht...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
3K
Gast
M
P
Antworten
9
Aufrufe
4K
Gast
M
B
Antworten
38
Aufrufe
11K
Gast
M
F
Antworten
19
Aufrufe
13K
Gast
M
Zurück
Oben