Straßenstrich Straßenstrich

Ich weiß auch nicht war gestern auch dort absolut nichts was ist los?
 
Die Monopolstellung oder besser gesagt der Weg zum Monopol einiger fleißiger UnternehmerInnen läßt sich dabei erkennen. Ist es euch nicht schon aufgefallen, das div. Mädchen mal im Römerbad und dann wieder in Klgft auftauchen oder ganz plötzlich in Villach - oder man trifft dieselben in einer privatwohnung? Tja, deswegen ist Kärnten auch nach wie vor so teuer. Das dabei immer weniger private Prostituierte vorkommen darf einen nicht wundern :kopfklatsch: - ergo der Straßenstrich wird auch immer weniger ...

Viel Spaß noch in Kärtnen bei den Halsabschneidern! :p
 
das klingt aber schon nach harten Maßnahmen und natürlich ist es für den Markt nicht gut, wenn es ein Quasi-Monopol gibt!
 
Hallo, bin gestern eine runde durch die Bahnhofstrasse gefahren. In der Bahnhofstrasse stand eine ziemlich schlanke mit längeren dunklen Haaren und in der Viktor Adler Gasse eine ältere blonde sehr freizügig gekleidete gg. Die blonde hatte soviel ich gesehen habe auch längere gelockte Haare. Hat die schon jemand getestet, wie ist der service? Danke im vorraus
 
Bin morgen wieder in Klagenfurt wer kann was empfehlen ? Was ist am Straßenstrich? oder Private suche eher etwas jüngeres Danke für eure Hilfe:roll:
 
kennt jemand von euch zwei nutten aus klagenfurt, beide groß und hellblond um die ende 30, die eine fährt einen dunkelgrünen jaguar und die andere einen schwarzen getunten audi tt.

kennt die hier jemand ? :)
 
kennt jemand von euch zwei nutten aus klagenfurt, beide groß und hellblond um die ende 30, die eine fährt einen dunkelgrünen jaguar und die andere einen schwarzen getunten audi tt.

kennt die hier jemand ? :)
bei diesen Autos scheint das Geschäft aber zu florieren :mrgreen:
 
wundert mich nicht. nutten gehts in kärnten sicher gut weil einfach 99% der kärnterinnen extreeem langweilig sind.
 
wundert mich nicht. nutten gehts in kärnten sicher gut weil einfach 99% der kärnterinnen extreeem langweilig sind.
so würde ich das nicht sagen, Frauen leben häufig nach dem Motto,
"Wie man in den Wald hineinschreit, so schallt es heraus".
Solltest mal darüber nachdenken :daumen:
 
wundert mich nicht. nutten gehts in kärnten sicher gut weil einfach 99% der kärnterinnen extreeem langweilig sind.

Nein- denen gehts bei uns nicht besser als anderswo- denn die Damen sind mal dort, mal da und müssen überall schon wie sie zu Geld kommen- kaum mal ne Nutte gesehen mit Mercedes, Audi oder Co. Die gibt es zwar aber der Großteil ist nicht reich aber auch nicht arm.
 
Hi Leute

Ich bin heute zufällig die Bahnhofsstraß in Klafu entlanggefahren und das ist eine etwas ältere Dame mit langen braunen Haaren gstanden . Kennt die wer bzw. hat jemand Erfahrungen mit ihr ?

P.s.: Währe für mich das erste Mal und wollt wissen was sowas den ca. kostet , denn die Preise unterscheiden sich ja arg von Bundesland zu Bundesland
 
woher weisst du überhaupt das sie nutten sind?

hatten die "K NUTTE 1" und "K NUTTE 2" als autokennzeichen? ;)
 
nein das hatte sie leider nicht weil dann hätt ich ja auch nicht nachgefragt, aber ich hab einen ziemlich guten riecher was solche dinge betrifft. :daumen:
 
Hi Leute

Ich bin heute zufällig die Bahnhofsstraß in Klafu entlanggefahren und das ist eine etwas ältere Dame mit langen braunen Haaren gstanden . Kennt die wer bzw. hat jemand Erfahrungen mit ihr ?

P.s.: Währe für mich das erste Mal und wollt wissen was sowas den ca. kostet , denn die Preise unterscheiden sich ja arg von Bundesland zu Bundesland

Keiner ?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
3K
Gast
M
P
Antworten
9
Aufrufe
4K
Gast
M
B
Antworten
38
Aufrufe
11K
Gast
M
F
Antworten
19
Aufrufe
13K
Gast
M
Zurück
Oben