Straßenstrich Strassenstrich Wullowitz/Weigetschlag!!!

Glück gehabt Muschi-Tester!
ich glaube Du hast 50 % der brauchbaren alles ohne Straßenmädchen in dieser Gegend getroffen,
welche dich nicht bescheissen wollen. Da die beiden nicht jeden und nicht den ganzen Tag rumstehen, bist Du
ein doppelter Glückspilz. Das nette freundliche Mädl ist nicht auf Drogen. Sie hat Geld-Probleme.
Sie hat mich erst letzte Woche angesimst. Habe im Frühjahr viel mit ihr gemacht. Sie stand damals frierend
bei Schneefall in der Kälte.
 
hallo zusammen,
bin neu hier und wollte fragen ab wann (uhrzeit) die bs stehen?
hätte mal lust am vormittag richtig abgesaugt zu werden!!!
herzlichen dank im voraus!!
lg
 
hallo zusammen,
bin neu hier und wollte fragen ab wann (uhrzeit) die bs stehen?
hätte mal lust am vormittag richtig abgesaugt zu werden!!!
herzlichen dank im voraus!!
lg

vormittag ist nichts los erst so ab 12 wird´s wobei so richtig ab 14 Uhr
 
Hallo Leute,

Wie im vorfeld schon geschrieben worde, vorsicht ist geboten ;)

Bin heute nett abgezockt worden.
Ich habe mich überreden lassen, in diese Motorest zu fahren und nicht das auto zu wählen.
Jedenfalls hat die kleine nachdem sie das geld bekommen hat sich an nichts gehalten, was im ausgamcht war, sie wollte nur noch mehr kohle, welche ich zum Glück nicht mithatte.

jedenfalls eine komplette nullrunde
Also vorsichtig sein :D

lg
 
Mädchen wird es immer geben, nur sind die nicht mehr käuflich! Der Straßenstrich ist Tod! Zuviel Polizeikontrollen!

Es ist generell die ganze Rotlichtszene da drüben am Tiefpunkt. Um den Preis bekommst bei uns besseres Service!
GEBTmir mitte einen Tip! Wo ist am besten dort was los? Club?
 
Bin heut zufällig durchgefahren von AUT - Kaplize, hab keine Prostituierte gesehen.

Bin dann kurz ins Sin dort bei der Grenze, um 17h haben sie aufgemacht, es waren 2 große Frauen da um die Zeit, hab nix gemacht. Eintritt ins Sin gratis, 30min wären 50eur, 60min 100eur..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dann kurz ins Sin dort bei der Grenze, um 17h haben sie aufgemacht, es waren 2 große Frauen da um die Zeit, , 30min wären 50eur, 60min 100eur..
Für 50430 und 100460 brauch ich nicht nach CZ zu fahren. Das bekomm ich bei uns auch, wobei das Service in Österreich sicher noch besser ist als drüben. Von der Verständigung und der Hygiene ganz zu Schweigen.
 
Weiß jemand etwas Neues bezüglich SS in Wullowitz bzw. E55? Zwischen Grenze und Kaplice keine anzutreffen. In Kaplice selbst ist "dein Freund und Helfer" sehr eifrig und motiviert unterwegs.
 
Zurück
Oben