Straßenstrich Strassenstrich Wullowitz/Weigetschlag!!!

Ich hoffe schwer, dass Lilly anwesend sein wir und ich sie für ein Gebläse buchen kann:lol:
Hat sie in letzter Zeit jemand gesehen?

konehead66, ich schlage vor, du heiratest endlich "Deine" Lillybraut, dann musst sie nicht immer suchen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

BTW, wo bleibt SH mit seinen Liebeseskapaden??

Warte auf die Fortsetzung der "Stihl-Story", oder hat das ultimative Kettensägenmassaker schon stattgefunden und der Mühlviertel-Bukowski weilt nicht mehr unter uns?? :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, war Heute in Kaplice am Hauptplatz rannte mir ein sehr schönes Mädchen über den Weg,ich habe sie dann einfach angesprochen wie es ihr geht und das sie sehr hübsch sei, es stellte sich dann heraus das sie Christa heisst und das sie im Grand Paris arbeitet, aber auch privat in einem Hotel um 40€ zu haben sei. Wir haben uns dann gleich in Kaplice ein Hotelzimmer um 10€ die Stunde genommen, der Service war sehr gut und auch die Zeit spielte keine Rolle.Wiederhollungsgefahr 100%.
 
Hallo Lustlümmel,

Du hast einen sehr interessanten Beitrag geschrieben !!!:shock: :roll:

Klappt das mit dem "einfach irgendwelche Schönheiten ansprechen" öfters ? :fragezeichen:

Das würde ich nämlich auch sehr gerne machen ! :oops:

Liebe Grüße,

6y :winke:
 
Hallo 6ynylons, das habe ich in Kaplice schon öfters gemacht,du mußt dir nur Zeit nehmen und auf den Augenkontact schauen.
 
Hallo Lustlümmel,

ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für Deine super-schnelle Antwort bedanken !!
:bussal: :daumen:

Das ist nämlich genial ! :shock: :mrgreen: :hurra: :rubbel: :bananen:

Ganz liebe Grüße,

6y :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin letztens von wullowitz nach vyssy brod gefahren und hab an der straße ne ältere gesehen wollt 20 für nf, und cim am platz angekommen sagte sie 10 euro mehr und sie machts..
 
bin letztens von wullowitz nach vyssy brod gefahren und hab an der straße ne ältere gesehen wollt 20 für nf, und cim am platz angekommen sagte sie 10 euro mehr und sie machts..

Interessanter Bericht, bitte weitermachen !
 
Ideal wäre noch der Standort und das Aussehen!

Muss wohl auch mal wieder rüberschauen zu denn Nachbarn!

Tut sich was drüben im Moment???
Grosse Titten wären interessant!

Wünsche noch einen geilen Tag
 
Hat jemand eine aktuelle Übersucht wies drüben aussicht in Pukto Strich?

Steht die Lilly eigentlich noch?

Wäre um Infos dankbar!

Wünsche noch einen geilen Tag:winke:
 
war letzte woche drüben, 13h mittag, auf der E55 zahlreiche mädchen, sonst nichts los, keine Lilly, aber in scoronice gegenüber vom stundenhotel stand wieder zlatka- blond sehr lieb, geiles naturfranzösich (cim) und volles programm im Hotel (50,-)
 
So, diese Woche habe ich unseren Nachbarn mal wieder einen Besuch abgestattet:mrgreen:

Auf der Strasse ist ja einiges los muss ich sagen:daumen:
Viele neue Gesichter gesehen:cool:
Müsste eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Leider konnte ich nichts testen, da ich nicht aleine war:mauer:

Zu meinen bedauern musste ich auch noch feststellen das die Lilly auch wieder nicht anwesend war :cry:
Gibt es bezüglich ihr Neuigkeiten, bzw. wurde sie in letzter Zeit mal gesichtet?

Werde wohl beim nächsten mal wieder aleine rüberstechen:oops:

Falls mir jemand eine empfehlen kann, bin ich natürlich sehr dankbar :daumen:
(Einziges Kriterium, GROSSE Möpse ;)


Wünsche noch einen geilen Tag zusammen:winke:
 
Hallo EF Gemeinde,

möchte mir demnächst auch mal ein bild machen und wollte fragen, welche damen man empfehlen kann???
hab ein ein paar km zu fahren, und da ich noch nie drüben war werd ich auch aus diesem thread hier nicht so ganz schlau! ;)

mir ist egal ob straße oder lokal... für empfehlungen und standortbeschreibungen währ ich sehr dankbar!

greetz,

dreadmemba
 
werd ich auch aus diesem thread hier nicht so ganz schlau! ;)



greetz,

dreadmemba

" GRAU ist alle Theorie " ....g a n z s c h l a u ist bisher auf jener Bühne mit Sicherheit noch keiner geworden!:nono:

Aber " learning by doing " kann dich Schritt für Schritt weiterbringen ...bis zum nächsten Rückschlag!:cry:

Zuallererst frage dich, was dich am Straßenstrich reizt?

Treibst du es gerne im Auto...in freier Natur, mit dem prickelnden Reiz, überrascht zu werden durch unvorhergesehene EREIGNISSE
...z.B. überraschender Besuch uniformierter Zuseher, die gerne ihren Beitrag leisten wollen bei diesem Spiel auf der " Bühne des Lebens "!

Oder unter Umständen bedrängt dich schlagartig das Gefühl, ein Stinktier habe sich in das Innere deines gepflegten Wagens eingeschlichen?:kotzen:

Letzteres hat mich schon einmal zu sofortiger Flucht getrieben bzw. in milderen Fällen von Entkleidung Abstand nehmen lassen....ein BJ mit CIM kann dann für die Geruchsbelästigung entschädigen ! ( falls deine Eichel nicht mit Geruchszellen ausgestattet ist und gegen allfälligen Mundgeruch empfindlich ist :mrgreen:)

Sollte bei dir jedoch der finanzielle Aspekt vordergründig sein, so nimm halt all die Unabwägbarkeiten in Kauf!
So wie ich...vor einigen Jahren...als ich zwei "dunkel-haarige" Mädels bei der OMV (nach der Grenze in Wullowitz ) zusteigen ließ!
Ihre Ansage war ja zu verlockend!

10 € pro Person ...also 20 Kröten für tutti futti !:daumen:

An Ort und Stelle wollten sie dann 20 für jede, worauf meine Warnlampen aufleuchteten und ich die Rückfahrt antrat und die bereits bezahlten € abgeschrieben hatte!
Aber so einfach sollte ich nicht davonkommen, denn plötzlich zog meine Beifahrerin während der Fahrt den Zündschlüssel aus dem Schloß, worauf der Motor stoppte und die Lenkradsperre einrastete!
Glücklicherweise befanden wir uns noch auf einer Seitenstraße und die Geschwindigkeit war mäßig!
Was soll ich noch sagen...ich tauschte den Schlüssel gegen weitere 20 € und brachte die netten Damen zurück zu ihrem Standplatz, wo ihr Strizzi im Auto wartete!

Besuch durch die Polente hatte ich all die Jahre rund um Kaplice noch nie ( im Gegensatz zu meinen früheren Abstechern nach Teplice/ Dubi !)

Hier nun hab ich 3 konkrete Tipps ...aktuell..für absolut vertrauenswürdige, service-orientierte Spielgefährtinnen ...das Spiel heisst " Mensch ärgere dich nicht " !:daumen:

In SKORONICE steht auf der linken Straßenseite IRENA ( nach längerer Abstinenz)...sie trägt jetzt schulterlanges, kupfer-rotes Haar,sieht für ihre ca.30 J. super aus ..ist schlank und freundlich... und macht CIM, wenn du darauf bestehst!

ca. 500 m nach Skoronice ( Richtung Kaplice ) steht an der Kreuzung im Wald DANA, die nach längerer Abwesenheit wieder vor Ort ist!( an selbiger Stelle auch die dicke JANA mit den großen Möpsen, auch 25 und tadellose Bläserin )
Dana ist schlank, 25 J., und macht alle Schweinereien ( diese Bezeichnung ist gebräuchlich beim Volk der verklemmten Moral-schein-heiligen und Bumms-neidern...eventuell auch in Emanzen-kreisen? )
Dana wurde früher hier im Forum bereits einigemale lobend erwähnt!

Wenn du Glück hast, kannst du unter tags bei der ersten Abzweigung bzw. Zufahrt bis Zentrum Kaplice die most-reliable ANNA ( früher Silva ) aufgabeln!
Sie ist 25 J. ...hat kurzes blondes Haar ...und macht ihre Aufwartungen sehr diskret, da sie kleine Kinder hat und nicht von der Sozial-fürsorge negativ wahrgenommen werden will!
Auch Anna kam im Forum schon einige Male vor ...und das niemals negativ!
Und wenn ich da an gestern zurückdenke, fühle ich mich jetzt noch äußerst entzückt!
Sie mag Sex ...und genießt zärtliche Behandlung,was du an ihren Vibrationen unschwer erkennen kannst!

Gestern....sie wohnt in der Pension neben dem NC " Puerto Rico " in Kaplice und erblickte mich von ihrem Fenster aus, als ich um 23 Uhr das Lokal verließ und mein Auto besteigen wollte!
Ihr Kind schlief ...sie kam herunter ...wir fuhren zur Wiese, wo wir es fast eine ganze Stunde sehr schön hatten!
Das Wort " Geld " wird unter uns nie in den Mund genommen :nono:...nach ihren eigenen Höhepunkten nahm sie etwas anderes in den Mund und ließ in ihren Bemühungen nicht nach, bis nach etlichen Minuten meine Anerkennung ebendorthinein strömte!
Frohen Herzens gab ich ihr eine " Mercie " und ....50 Euro-taler!:)
Ansonsten sind 30 € ausreichend willkommen!

Zusammenfassend.....so schön kann Straßenstrich sein !:hurra:

Ob es aber so einfach.. auf Anhieb ....und ohne Zeitaufwand + Mühe klappt....das weiß einzig ...die Göttin " FORTUNA " ...:lehrer:

Solltest du meine Erfahrungen durch eigene, positive Erlebnisse erweitern könnnen...so lass es uns bitte wissen ....und...es gibt nicht nur eine LILLY!:hahaha:

Gruß SH :winke:
 
Hallo liebe Forumgemeinde, da es nun arbeitsmäßig bei mir wieder besser wird wollte ich mal wieder einen Abstecher nach Kaplice machen. Wie sieht es aus ???? Der letzte Beitrag ist leiter schon einen Monat alt. Sollte wer aktuelle Infos haben Danke!!!
 
Am Wochenende habe ich mal den Straßenstrich zwischen Linz und Budweis abgecheckt.
Manche Ortsnamen in dieser Gegend passen übrigens echt gut zum Thema:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der Straßenstrich zwischen Linz und Budweis beginnt kurz nach dem Grenzübergang Wullowitz und endet vor der tschechischen Stadt Kaplice.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Auswahl an Girls ist durchschnittlich gut. Die Preise sind ganz ok.
Meist verlangen sie erst einmal 30 Euro, lassen sich aber runterhandeln.
15 Euro für einen Handjob und 20 Euro für GV inklusive Französisch.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich war zum Beispiel mit Nikol (Bild Nr. 9, 24 Jahre) recht zufrieden. Ein positives Mädchen mit fröhlichem Lachen und "ohne Chef". Sie hat mir übrigens erzählt, dass sie normalerweise 300 Euro am Tag macht und dass ihr Tagesrekord bei 1300 Euro liegt. Da hat die Muschi bestimmt abends gequalmt... :haha:

Bei den Girls im Bereich Skoronice muss man ein bissel vorsichtig sein. In dortigen Motorest-Kneipe (Foto unten) sitzen üble Gestalten. Deren BS können ihre Preise nicht so frei gestalten, wie es die Kolleginnen tun, die keinen Zuhälter mit durchfüttern müssen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

In diesem Bereich gibt es auch noch zwei Clubs: Sin City und Amor (siehe Karte oben). Ich kenne beide Clubs nicht von innen. Der Sin City ist aber in einem anderen Forum recht gelobt worden. Der Amor liegt in Skoronice - dort, wie gesagt, ein bissel vorsichtig sein. Der Club ist nachts an einem großen roten Neonherz zu erkennen, ich habe das auf dem Bild mal angedeutet.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Übrigens: Auch für den Erwerb von weichen Drogen sind die Prostitutki die richtigen Ansprechpartner. Die frei arbeitenden Mädels ohne Zuhälter, wohlgemerkt. Einfach mal nachfragen. Sie vermitteln gern weiter. :daumen:

So, und nun viel Spaß beim Nachkochen.

(Stand: Ende Mai 2011)
 
Besten Dank für deinen Bericht und die Mühe mit den Karten und Fotos:daumen:

Das ist mal eine Ansage die wahrscheinlich nur schwer zu topen ist:!:


Geilen Tag zusammen:winke:
 
war letzte woche drüben, 13h mittag, auf der E55 zahlreiche mädchen, sonst nichts los, keine Lilly, aber in scoronice gegenüber vom stundenhotel stand wieder zlatka- blond sehr lieb, geiles naturfranzösich (cim) und volles programm im Hotel (50,-)

Hat in den letzten Tagen jemand "Slata" (hier wird sie mit Zlatka geschrieben, richtig ist aber "Slata") stehen gesehen?
 
Zurück
Oben