Straßenstrich Strassenstrich Wullowitz/Weigetschlag!!!

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

Ich bin hier zwar neu, doch würde ich gerne einmal einen Thread über den Strassenstrich im Raume Kaplice aufmachen!

Ich war vorgestern bei unseren Nachbarn drüben unterwegs und siehe da, es waren um ca. 15 Uhr 8 Damen an der Strasse anwesend!
Habe mich für eine Ungarin (Name wieder entfallen) entschieden!
Fragte ob sie NF machte und sie antwortete nur, das kostet aber 25!
Preislich würde ich sagen schwer in Ordnug!
Optisch war sie auch 1A (Grosse Titten), Alter sagte sie 20 (was leicht zu stimmen vermag da sie win wunderschönes Gesicht hat)
Am Platz angekommen, zog sie sich sofort aus und begann zu werken!
Ich muss sagen mir flogen die Eier weg!
Fast kein Handeinsatz und Eierlecken waren dabei!
Auch mit Finger eidnringen war kein Problem!


Der krasse Gegensatz war eine BS vor ein paar Wochen kurz vor dem kleinen Ort vor Kaplice!
Name weiss ich auch wieder nicht!
Hatte zwar tolle Figur aber das wars!
Erkennen könnt ihr sie an den kurzen Haaren und das sie Arsch und Titten immer ziemlich rausstreckt, hat meistens einen rosa Mini an!
Sagte vorher zu allen zu und im Auto wollte sie dann nicht mal Blasen (kostet alles extra)!

Kann von euch auch jemand eine empfehlung abgeben?


Ich hoffe das ist so in Ordnung wie ich hier geschrieben habe, da ich ja neu bin!
Falls nicht, sagt es mir!


Schönen Tag noch:winke:
 
hallo,
hab letzte woche eine geile hure in der stadt-mitte mitgenommen.
Blasen ohne und lecken und finger im arsch war kein problem.
War die 30euronen leicht wert und sah recht gut aus.dunkle haare ,geilen arsch und gute figur.titten normal ,nicht zu groß.
Hab die handy-nr ,...pm.
Übrigens ,wer fickt welche hure in dem grenzgebiet wullowitz?
Dankbar für gute tips.
Ich bin mom ,da lieber im club ,als auf der strasse ,im paris.
Ficke mom mit einer großen blonden ,superoptik und schwanzgeil.
ALSO wer hat tips.
 
Ich bin mom ,da lieber im club ,als auf der strasse ,im paris.
Ficke mom mit einer großen blonden ,superoptik und schwanzgeil.
ALSO wer hat tips.


Welche von den beiden Blonden im Paris meinst jetzt?
Zufällig die grosse (die Schönere von den Beiden) aus Polen,die früher
mal kurz im Pink Panther war?
 
hallo,
genau die meine ich ,die schönere ,einmal im pink.
nicht von schlechten eltern,oder???
 
Das ist die Jana,ich habs mir schon gedacht.
Aussehn tut sie wirklich geil,allerdings hatte ich mit ihr noch nie das Vergnügen.
Ich fahr auch nicht mehr oft rüber in die Clubs,seit der Türkenbelagerung.
 
Ich hoffe das ist so in Ordnung wie ich hier geschrieben habe, da ich ja neu bin!
Falls nicht, sagt es mir!
Das ist sicher in Ordung, wie du geschrieben hast, vielleicht kannst du ja noch die NF-Ungarin etwas genauer beschreiben (Haarfarbe und ungefähr ihr Standort), dann kann man sie leichter finden. Und immer weiter so, viele Berichte schreiben. Viele BSS lassen sich gegen kleinen Aufpreis fotografieren, wäre toll wenn hier eine kleine Fotosammlung enstehen würde.



Kann von euch auch jemand eine empfehlung abgeben?
Meine Empfehlung für Raum Kaplice ist Silvia. Ich weiß aber nicht ob sie noch aktiv ist, meine CZ-Tour ist schon einige Zeit her. Ich hab sie damals auf der Straße zwischen Grenze und Kaplice gesichtet und bin mit ihr ins Zimmer gefahren. Im Auto wollte ich nicht, weil ich schon mal mit der CZ-Polizei Schwierigkeiten hatte, wegen bumsen im Auto (10 Strafzettel a' 4,10 €). Hab mit Silvia 40,- € für ½ Std. mit NF und 10,- € fürs Zimmer vereinbart. Sie bläst super, hat schöne fleischige Schamlippen, dicke Titten und geht beim ficken recht gut mit. War sehr zufrieden mit ihrem Service.

Ich hab im www.lusthaus.cc gelesen, daß sie auch AO macht (aber jetzt bitte keine Gesundheitsdiskussion, ich hab sie nicht AO gefickt), weiters sind dort noch pics von ihr, die möchte ich euch nicht vorenthalten.



einfach auf die x klicken

Die blonde ist Silvia
x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x

Ich hoffe es funktioniert, bitte sagt es mir ob ihr die Bilder sehen könnt, wenn ja, werd ich noch mehr pics von Strassenhuren in Kaplice rüberkopieren.

Falls ihr auch pics habt, dann bitte alles posten.
 
Ohne Registrierung gibts auch keine Pics,nicht mal die Beiträge kann man lesen.
 
Ohne Registrierung gibts auch keine Pics,nicht mal die Beiträge kann man lesen.

Ach sch*****, die ganze Arbeit umsonst. Wenn ich die pics direkt von meinem PC runterlade, hab ich gegen die Forenregeln verstoßen wegen copyright und krieg wieder eine vom Moderator auf den Deckel...:hau:
 
Aber per PN kannst sie schicken oder (Fotos meine ich:lol:


Die oben beschriebene Dame stand zwischen Wullowitz richtung Kaplice wo mann zuerst steil runter und dann rauffährt in einer Bushaltestelle auf der rechten Seite!
Haarfarbe war braun, Schulterlang!
Habe sie aber auch erst einmal gesehn (Und sofort probiert:mrgreen:

Mit denn Fotos ist ein guter Tipp, muss mal fragen wenns mich wieder überkommt und ich wieder rüberkomm:mad:
 
Aber per PN kannst sie schicken oder (Fotos meine ich:lol:
Nein, bei PN lassen sich keine Bilder anhängen.



Die oben beschriebene Dame stand zwischen Wullowitz richtung Kaplice wo mann zuerst steil runter und dann rauffährt in einer Bushaltestelle auf der rechten Seite! Haarfarbe war braun,Schulterlang!
Aaah ja, die extreme Auf-Ab-Stelle kennt sicher jeder. Danke für den Tipp.




Ich probier was anderes. Vielleicht könnt ihr die pics jetzt sehen?


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Nein, bei PN lassen sich keine Bilder anhängen.




Aaah ja, die extreme Auf-Ab-Stelle kennt sicher jeder. Danke für den Tipp.




Ich probier was anderes. Vielleicht könnt ihr die pics jetzt sehen?


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

nein sehen nichts, aber du kannst uns deinen nicknamen und passwort geben dann gehts sicher :)

lg big
 
nein sehen nichts, aber du kannst uns deinen nicknamen und passwort geben dann gehts sicher :)

Ja das wär natürlich die einfachste Lösung. Nur echt sorry Leute, das kann ich beim besten Willen nicht machen, dann treibt ja halb Europa mit meinem nic und pass Unfug im lusthaus.cc. Aber ich laß mir was anderes einfallen. Ich arbeite daran, kann aber ein paar Tage dauern.
 
hallo,für pm-schreiber,morgen schreibe ich zurück und gebe euch die tel.
mfg

hallo,
hab letzte woche eine geile hure in der stadt-mitte mitgenommen.
Blasen ohne und lecken und finger im arsch war kein problem.
War die 30euronen leicht wert und sah recht gut aus.dunkle haare ,geilen arsch und gute figur.titten normal ,nicht zu groß.
Hab die handy-nr ,...pm.
Übrigens ,wer fickt welche hure in dem grenzgebiet wullowitz?
Dankbar für gute tips.
Ich bin mom ,da lieber im club ,als auf der strasse ,im paris.
Ficke mom mit einer großen blonden ,superoptik und schwanzgeil.
ALSO wer hat tips.
 
Also bitte stellt euch nicht so an.
Warum macht ihrs nicht einfach per E-Mail.
 
Hat jemand eine Ahnung ob sich, wenn mann von Bad Leonfelden kommt, in richtung Kaplice (also nach Vissibrod), auf der Strasse was tut:fragezeichen:

Letztes Jahr waren da immer einige Anzutreffen (da wo man Kajak fahren kann), nur heuer habe ich noch nichts gesehen:traurig:

Schönen Tag noch:winke:
 
Bei der Kreuzung Richtung Rosenberg ungefähr noch 100 Meter weiter steht einen Schwarzhaarige dickliche ab und zu. Dann meist Sonntags beim darauffolgenden Bahnübergang 2, meistens am Sonntag gegen 15:00! Gott bewahre wenn mir dort das Auti den Dienst versagen würde :nono::nono:
 
hallo,
hab letzte woche eine geile hure in der stadt-mitte mitgenommen.
Blasen ohne und lecken und finger im arsch war kein problem.
War die 30euronen leicht wert und sah recht gut aus.dunkle haare ,geilen arsch und gute figur.titten normal ,nicht zu groß.
Hab die handy-nr ,...pm.
Übrigens ,wer fickt welche hure in dem grenzgebiet wullowitz?
Dankbar für gute tips.
Ich bin mom ,da lieber im club ,als auf der strasse ,im paris.
Ficke mom mit einer großen blonden ,superoptik und schwanzgeil.
ALSO wer hat tips.

hy!
kannst du mir sie zukommen lassen!!
danke :daumen:
 
So Leute, gestern zog es mich mal wieder rüber zu unseren Nachbarn!
Passierte um 15.00 Uhr die Grenze um mal zu sehen was auf der Strasse so los ist!
Muss sagen es waren trotz der Uhrzeit 8 Damen auf der Strasse!
Leider war die erste die ich erblickte wieder jene BS die ich schon erwähnt hatte welche soooo ein Reinfall und nur abzocke war:mauer:


Kurz vor Skoronice (der kleine Ort vor Kaplice) entschied ich mich für eine BS welche NF anbot mit CIM und auch gleich einwilligte als ich sie Fragte ob das mit Ausziehen sei!
Sie heisst Erika, hat eine Tolle Figur, grosse Titten und stämmige Oberschenkel (ist natürlich Geschmackssache), kommt nach ihren Angaben aus Kaplice und ist 32 Jahre alt!
Das erste was mir positiv auffiel war, dass sie keine Unterwäsche trug! Was ich bei der gestrigen Hitze nur positiv fand!
Gebläse war dann eigentlich auch in Ordnung!
Nur auf einmal fragete sie während dem :blasen: wo ich hinspritzen will?
Da ich jedoch auf CIM, wie ausgemacht, bestand kam sie dem nach, nur während dessen ich kam:anspritzen: zog sie denn Kopf weg!
Na toll:mad:
Sie entschuldigte sich dann zwar oftmals bei mir und was mich am meisten wunderte, sie gab mir einen 10er retour!
Kam also im endefekt auf 20 Euro!
Laberte dann zwar noch von Hotel und hin und her aber ich hatte keine Lust mehr!
Alles in allem in Ordnung bis auf den Patzer!

Sonst standen noch einige dünne an der Strasse was jedoch nicht mein Geschmack ist und eine schwarzharige ganz in weiss mit grossen titten, nur leider war die immer besetzt und weg wenn ich auf der richtigen Strassenseite gewesen wäre!

Würde mich auch mal über einen Bericht von euch freuen!!!

Schönen Tag noch:winke:
 
Zurück
Oben