Straßenstrich Straßenstrich Wien wo?

Bin etwas neugierig , bin erst seit kurzem auf dem Geschmack zu kommen , die "Sexwelt" Wiens zu erforschen :)
....bist leider um jahre zu spät... in wien ist die sexwelt nicht mehr das was sie war - vor acht-zehn jahren sind dir die mädchen in horden entgegengekommen ( natürlich in den dafür vorgesehenen zonen - rund um die messe prater, austellungsstrasse usw. )- ganze armeen von bereitwilligen mädchen aus allen herren ländern - ich denke hier ganz nostalgisch an die schwarzen - wenn man auf blackys steht - ist auch eine eigene krankheit die man nicht mehr los wird - ach was erzähle ich dir ---- heute ist nix mehr los auf den strassen - die "brunner und ennzinger" sind ja auch nur ein alibistrich.....
 
Die Mariahilfer Straße darfst nicht vergessen. Für jeden Geschmack was dabei gehabt. Alle 20-30 m ist eine Dame gestanden.
 
Berlin scheint anders zu sein: Stand heute im Standard, sinngemäß: Grüner Politiker möchte jahrzehntealten Straßenstrich in der Kurfürstenstraße eliminieren, keine Chance, nicht einmal zeitliche Begrenzung ist durchsetzbar.
 
Weiß wer was über die Donauinsel? War dort im Frühjahr mit dem Womo am Parkplatz nördlich des Schulschiffs. Dort ist mir eine Dame aufgefallen, die mit einem weißen Kleinbus dort stand. Nach ausgiebigem Schminken war sie dann ein wenig "spazieren", ehe sie ein begeisterter Mann abholte, der sie anscheinend bereits kannte. Er brachte sie nach etwa 4 Stunden wieder zurück und sie verschwand dann leider auch schnell wieder mit ihrem Bus (glaube slowakisches Kennzeichen).
 
Die Mariahilfer Straße darfst nicht vergessen. Für jeden Geschmack was dabei gehabt. Alle 20-30 m ist eine Dame gestanden.
Und der Gürtel generell. In meiner Jugend war der übersät von vielen hübschen Mädels. Da war meist noch mehr los als im Prater. Ab Einbruch der Dunkelheit standen in manchen Bereichen alle paar Meter ein paar Mädels. Und alles war gespickt mit einschlägigen Lokalen, Bars, Clubs, Etablissements und Studios. In der rechten Fahrspur war da meist ein unglaublicher Stau.
 
Wär intressant ob beim Prater gleich bei der großen Parkgarage noch was los ist.
 
Quatsch! Gürtel war wirklich a tolle G'schicht!
Hab das in den späten Siebzigern und beginnenden 80ern noch gerne visuell genossen. Geld dafür hatte ich noch nicht als armes Studentlein (und auch anderes zu ...tun). Aber wenn man damals so, von Baden kommend mit der letzten Schnellbahn, den blauen 8-er versäumt hat, nun dann hat man halt eine Wanderung angetreten bis in die Nähe Nußdorferstraße, wo ich damals wohnte. Und das war sehr lustig und lehrreich ... :D:D:D
Eine Exkursion, die Raum und Zeit für so manche Gedanken bot
 
Quatsch! Gürtel war wirklich a tolle G'schicht!
Hab das in den späten Siebzigern und beginnenden 80ern noch gerne visuell genossen. Geld dafür hatte ich noch nicht als armes Studentlein (und auch anderes zu ...tun). Aber wenn man damals so, von Baden kommend mit der letzten Schnellbahn, den blauen 8-er versäumt hat, nun dann hat man halt eine Wanderung angetreten bis in die Nähe Nußdorferstraße, wo ich damals wohnte. Und das war sehr lustig und lehrreich ... :D:D:D
Eine Exkursion, die Raum und Zeit für so manche Gedanken bot

Wieso blauer 8er? Die Bims waren damals rot lackiert.
 
Zurück
Oben