Straßenstrich Straßenstrich vb

S

Gast

(Gelöschter Account)
gibs noch nen strich in Vöcklabruck bzw wo ist er oder wo findet man dein eine fürs Auto??
 
Es gab mal eine die am parkplatz zwischen vb und attnang stand. Das ist aber sicher schon 20 jahre aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bestimmt war die dann damals schon alt ggg
Is sicher heute auch noch die Richtige für sowas ;) braucht sie nur noch finden!!!
 
Ich hab dir heute mit Kreide einen Strich auf die Straße gemalt, Bahnhofstraße VB
Viel Spaß :roll:
 
Boah so tote hose! Ich hab nie viel zeit würde so quieckies bevorzugen oder private huren im raum vb gmunden usw. Aber tote hose... Puff is so zach da brauchst du schon 50€ extra nur das die was trinkt, selber trinkt man dann auch was... So strassenstrich wäre was feines aber da muss man wieder weiter weg fahren... Ach alles ned so einfach..
 
meines wissens gibt es in ganz oö keinen straßenstrich mehr .. aber das ist aus meiner sicht auch nicht notwendig..
 
Zurück
Oben