wahrscheinlich bist du " hans im pech " ...... sei mir net böse, aber
1.weiss ich nicht , wie alt du bist , aber dein geistiges niveau gleicht meinem 5-jährigen sohn

, denn über einen menschen zu urteilen, den ich a) nicht kenne b) als lügner herstelle und c) als 36-jähriger als "alter sack" bezeichne....dazu gehört allerhand.... wahrscheinlich bist du " ein uralter sack " der nur noch mit chemische hilfsmitteln kann...
2. muss ich festhalten, das es sich um eine - wie bereits erwähnt- 19-jährige studentin ( was ich so mitbekommen habe )handelt , die sich anscheinend etwas taschengeld verdienen möchte, während sie bei oma in sopron zu besuch ist und keine "profi" dame ist, warum sollt dann sowas unrealistisch sein??????
und wenn man

bedenkt, das es sich um 4500 forint gehandelt hat ( anstelle von 7500 ft ) , und der "dumme , alte sack" ( ich ) zudem nicht auf einer GRENZSTELLE zu einem "miesen" forintkurs für zb. 240ft je 1 euro wechselt, sondern bei einem freund, der 250ft und mehr je euro zahlt ...... dann bist auf die 18 euro oder darunter......

3. ist mir die lust an einem posting ehrlich gesagt vergangen, sodass ich mir in zukunft übelege, überhaupt noch meine zeit aufzuwenden um euch an meinen erlebnissen teilhaben zu lassen oder auch irgendwelche warnungen ( als vorsichtsmassnahmen etc) zu veröffentlicht, denn wie es ausschaut, ist sowieso ( von vielen aus gesehen ) ein jeder ein "münchhausen"( --->lügner) ........
aber nichts desto trotz ..... ich wünsche allen forumfreunde und jene die mich kennen , noch BESINNLICHE FEIERTAGE und eine gutes, neues, vor allem FRIEDVOLLES NEUES JAHR...... "EUER ALTER SACK "

p.s: ich kann nur die erzählungen weitergeben, die ich von den damen habe, ob dies das blaue von himmel ist oder nicht.....weiss ich nicht.....