Straßenstrich Straßenstrich Sopron???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Birne
Sex gehört normalerweise bei der Thai-Massage nicht dazu.
Wo war das genau im Sopron Plaza, und wieviel hast du gelöhnt, und wie war das genau.
mfg.walter

Na ja. Es hat vom ersten Augenblick geknistert. Schon in der Wartezeit bevor ich dran kam konnte ich die augen nicht von einer supersüßen Maus lassen die mir auch zulächelte. Umso erfreuter war ich als sie zu mir hinter den Vorhang zum massieren kam. Ich suchte ständig ihren Augenkontakt den sie erwiederte und mir zulächelte. Nach einigen Minuten faßte ich meinen Mut zusammen und strich ihr eine Haarsträne aus ihren Gesicht. Auch dazu gabs ein lächeln von ihr. Nachdem sie mir beim massieren einige Male meinen Sack und Schwanz berührte legte ich auch meine Hände auf ihre Schenkel und streichelte sie. Wieder nur zustimmendes lächeln von ihr. Nun kniete ich mich hin schaute ihr tief in die Augen und legte meine Hände auf ihre kleinen spitzen Tittchen und begann sie sanft zu kneten. Da ihre Nippel hart wurden und sie die Augen schloss machte ich weiter. Leider packte sie nach wenigen Minuten ihre Dinger wieder ein und verschwand weil die Zeit um war. Ich bin sicher bald wieder mal dort und mach weiter wo wir aufhören mußten.

Na ja. Es hat vom ersten Augenblick geknistert. Schon in der Wartezeit bevor ich dran kam konnte ich die augen nicht von einer supersüßen Maus lassen die mir auch zulächelte. Umso erfreuter war ich als sie zu mir hinter den Vorhang zum massieren kam. Ich suchte ständig ihren Augenkontakt den sie erwiederte und mir zulächelte. Nach einigen Minuten faßte ich meinen Mut zusammen und strich ihr eine Haarsträne aus ihren Gesicht. Auch dazu gabs ein lächeln von ihr. Nachdem sie mir beim massieren einige Male meinen Sack und Schwanz berührte legte ich auch meine Hände auf ihre Schenkel und streichelte sie. Wieder nur zustimmendes lächeln von ihr. Nun kniete ich mich hin schaute ihr tief in die Augen und legte meine Hände auf ihre kleinen spitzen Tittchen und begann sie sanft zu kneten. Da ihre Nippel hart wurden und sie die Augen schloss machte ich weiter. Leider packte sie nach wenigen Minuten ihre Dinger wieder ein und verschwand weil die Zeit um war. Ich bin sicher bald wieder mal dort und mach weiter wo wir aufhören mußten.
Ja nun bitte mach kein Geheimnis daraus...was hast Du gelöhnt und was hast Du noch zusätzlich an Trinkgeld gegeben??

Ja nun bitte mach kein Geheimnis daraus...was hast Du gelöhnt und was hast Du noch zusätzlich an Trinkgeld gegeben??

normaler listenpreis wäre €27,- aber an diesem tag gab es irgendeine Aktion und deshalb nur €19,- gab den gesparten betrag als trinkgeld.
wie ich das so sehe ist es also nicht standard das da was läuft beim massieren. also denk ich mal ich hatte glück und ich hab ihr gefallen:mrgreen:. lag wohl an meinem rasierten sack und der wolle auf der brust :lol:

Na ja, jetzt liegst da mit einem Steifen, und was ist jetzt??Die ist pfutsch weil die Zeit um ist??... warum hast nicht noch eine halbe Stunde nachgelegt???...also, geht ficken oder nicht??

Ja, denk ich mir auch, denn wenn´s nicht fertig macht hat ja alles keinen Sinn..

war ja nicht zum vögeln dort. es war nur ein erotisches überaschendes erlebnis. und ich denk ich würd mehr von ihr bekommen. was nicht heißen muß das sie jeden bedient. keine ahnung mir hats gefallen. ob sie jetzt nutte ist oder nicht is mir egal.

kann mir kaum vorstellen dass bei diesen vorhängen mehr läuft..nicht mal ne türe nix, schon riskan aber das hat ja was :daumen:

Hi Leute
Weiß keiner etwas von Jan odert Peter in Sopron, würde mich Interessieren bitte Nachricht per Pn von Kontaktadresse und Telefonnummer.
mfg.walter

Sollte jemand was von Jan oder Peter wissen bitte mir auch die Tel. Nr. per PN

THX :daumen:

Na ja. Es hat vom ersten Augenblick geknistert. Schon in der Wartezeit bevor ich dran kam, konnte ich die augen nicht von einer supersüßen Maus lassen, die mir auch zulächelte. Umso erfreuter war ich, als sie zu mir hinter den Vorhang zum massieren kam. Ich suchte ständig ihren Augenkontakt, den sie erwiederte und mir zulächelte. Nach einigen Minuten faßte ich meinen Mut zusammen und strich ihr eine Haarsträne aus ihren Gesicht. Auch dazu gabs ein lächeln von ihr. Nachdem sie mir beim massieren einige Male meinen Sack und Schwanz berührte legte ich auch meine Hände auf ihre Schenkel und streichelte sie. Wieder nur zustimmendes lächeln von ihr. Nun kniete ich mich hin schaute ihr tief in die Augen und legte meine Hände auf ihre kleinen spitzen Tittchen und begann sie sanft zu kneten. Da ihre Nippel hart wurden und sie die Augen schloss machte ich weiter. Leider packte sie nach wenigen Minuten ihre Dinger wieder ein und verschwand weil die Zeit um war. Ich bin sicher bald wieder mal dort und mach weiter wo wir aufhören mußten.

wenn du ein paar satzzeichen verwenden würdest und/oder die groß-kleinschreibung lassen würdest, könnte man den bericht leichter lesen. :lehrer: :nono:

nur ein scherz :haha:

aber wirklich - wenn die maus dich schon an ihre minnimöpse lässt, warum hast du ihr deinen lümmel nicht gleich ins gesicht gerammt? :anspritzen::

War heute um die Mittagszeit beim Interspar...leider nix los.
Gibts sonst was neues?

Ihr habt mich sehr neugierig gemacht auf ungar durch diesen Bericht.:lol:

Ich werd heut Abend mal rüberfahren und schauen was sich ergibt.:mrgreen:

Zurück
Oben