Straßenstrich Straßenstrich Sopron???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hi, blöde frage, wo beim busbahnhof tut sich was? ich meine interspar - gegend ist mir zwar schon öfter was aufgefallen, aber beim bbhf leider noch nicht....zeiten ? ( eher nachmittags oder abends ??)

danke für die info

zimmerpreise...es gibt rund um den i-spar einige pensionen , preise ab 15 euronen....grusss
Also ich parke immer in der Interspargarage, und der Busbahnhof ist ja gleich nebenan...die krebsen ja dort ohnehin den ganzen Tag herum...

wie ist es mit den Pensionen ab 15 €...kennen die Mädels diese Absteigen??

..... die guten damen sind alle in budapescht zu hause, von sopron oder deutschlehrerin habe ich nichts gelesen.

Guckst Du Kleinanzeigen, dann findest du rechts immer den Wohnort, die meisten Hasen kommen aus Budapescht, aber vereinzelt sind sie auch aus der Pampa!

Also ich parke immer in der Interspargarage, und der Busbahnhof ist ja gleich nebenan...die krebsen ja dort ohnehin den ganzen Tag herum...

wie ist es mit den Pensionen ab 15 €...kennen die Mädels diese Absteigen??

einfach hinfahren...Busbahnhof....Interspar!!!

hab ich gemacht

heute um 15,20 beim interspar

rote hose schwarze jacke um 20€ :anspritzen:30€ :poppen: im auto alles mit gummi
nicht besonders hübsch aber ist auch schon 32j.
:anspritzen: zärtlich und läst meine finger in jedes loch..
ist jeden tag ab 15,00 in der gegend
mfg.leck

Gab es dort nicht Probleme mit der Polizei? Wie hoch ist aktuell das Gefahrenpotenzial dort
dass einen die ungarischen Freunde und Helfer Probleme bereiten?

Gab es dort nicht Probleme mit der Polizei? Wie hoch ist aktuell das Gefahrenpotenzial dort
dass einen die ungarischen Freunde und Helfer Probleme bereiten?
War vor einigen Wochen um ca. 14 Uhr mit einer dortigen unterwegs...( im Auto)..sind etwas ausserhalb der Stadt gefahren, guter Platz...soweit alles OK!!
Liebe Mitstecher...sollte es wirklich Probleme geben, bitte hier gleich melden!!!

wie siehts abends aus? is da auch was los?

Also ich hab tagsüber noch keine dort gesehen, ist das der Spar wenn man richtung Zentrum fährt auf der rechten seite?

Wie siehts Preislich aus dort?

lg

18, 12, 07, so um 15,30 wieder mit roter hose schwarze jacke
stand beim Cristbaumverkauf gegenüber der tankstelle

also ich war am 22. in sopron , hatte kurz beruflich zu tun, da stand ein mädl im blauen mantel ( brille )im bereich i-spar - war zwar nicht ganz mein typ- aber hat mich trotzdem irgendwie angeturnt....
nachdem ich mein meeting vorerst erledigen musste,dachte ich ... das wars....als ich gegen 17 uhr vom (beruflichen) fertig war, drehte ich noch eine runde und siehe da....ich hatte glück... preis verhandelt, zuerst 30,- für ein gebläse ohne...lies sich aber auf 18,-- runter handeln.... wir fuhren stadtauswärts, gebläse war durchschnittlich, die kleine ( 19 jährige ) hat sogar geschluckt...hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.... angeblich kommt sie aus györ , ist nur wochenende in sopron bei der oma.....

Für 18€ bläst eine 19jährige einem alten Sack einen und schluckt angeblich auch noch.:shock:
Entweder ist die Story frei erfunden oder die Story ist echt traurig für die 19jährige:?
Wahrscheinlich hat Sie vorher noch einige Stunden gewartet bis Du mit Deinem vollen Schwanz daher gekommen bist:evil:

mfg.Hans

OK !
Das mit alten Sack nehm ich zurück weil ich scharfer 001 nicht kenne, aber die Geschicht find ich trotzdem unglaublich.

mfg.Hans

wahrscheinlich bist du " hans im pech " ...... sei mir net böse, aber
1.weiss ich nicht , wie alt du bist , aber dein geistiges niveau gleicht meinem 5-jährigen sohn :kotzen:, denn über einen menschen zu urteilen, den ich a) nicht kenne b) als lügner herstelle und c) als 36-jähriger als "alter sack" bezeichne....dazu gehört allerhand.... wahrscheinlich bist du " ein uralter sack " der nur noch mit chemische hilfsmitteln kann...:cry:

2. muss ich festhalten, das es sich um eine - wie bereits erwähnt- 19-jährige studentin ( was ich so mitbekommen habe )handelt , die sich anscheinend etwas taschengeld verdienen möchte, während sie bei oma in sopron zu besuch ist und keine "profi" dame ist, warum sollt dann sowas unrealistisch sein??????

und wenn man(n) bedenkt, das es sich um 4500 forint gehandelt hat ( anstelle von 7500 ft ) , und der "dumme , alte sack" ( ich ) zudem nicht auf einer GRENZSTELLE zu einem "miesen" forintkurs für zb. 240ft je 1 euro wechselt, sondern bei einem freund, der 250ft und mehr je euro zahlt ...... dann bist auf die 18 euro oder darunter......:winke::winke:

3. ist mir die lust an einem posting ehrlich gesagt vergangen, sodass ich mir in zukunft übelege, überhaupt noch meine zeit aufzuwenden um euch an meinen erlebnissen teilhaben zu lassen oder auch irgendwelche warnungen ( als vorsichtsmassnahmen etc) zu veröffentlicht, denn wie es ausschaut, ist sowieso ( von vielen aus gesehen ) ein jeder ein "münchhausen"( --->lügner) ........

aber nichts desto trotz ..... ich wünsche allen forumfreunde und jene die mich kennen , noch BESINNLICHE FEIERTAGE und eine gutes, neues, vor allem FRIEDVOLLES NEUES JAHR...... "EUER ALTER SACK " :winke::winke:

p.s: ich kann nur die erzählungen weitergeben, die ich von den damen habe, ob dies das blaue von himmel ist oder nicht.....weiss ich nicht.....

Also wenn ich eine junge Studentin wäre und mein Taschengeld aufbessern möchte,dann würd ich kellnern gehen und wenn Sie es geschickt anstellt verdient Sie mehr als wenn Sie um 18€ Schwänze von fremden Männern luscht die Ihr Vater sein könnten :kotzen:
Echt traurig diese Geschichte wenn Sie wahr ist:kotzen:
mfg.Hans

Adann würd ich kellnern gehen und wenn Sie es geschickt anstellt verdient Sie mehr als wenn Sie um 18€ Schwänze von fremden Männern luscht die Ihr Vater sein könnten :kotzen:
Ja 3 Euro die Stunde ;-)
Ich mein du stellst hier die ganzen Sexworker in Frage, Wäre das nicht was für einen eigenen Thread? Hier hats nicht wirklich was verloren!

So ein Schmarrn, wer verdient leicht im Gastgewerbe 3€ die Stunde.
Ich kenn genug die machen incl. TG 1000-1400€ im Mon.
Natürlich Vollzeitkräfte !!

Eine 19jährige Studentin würd ich wirklich nicht als Sexworkerin bezeichnen.

mfg.Hans

Zurück
Oben