Straßenstrich Straßenstrich Sopron???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich bin heute gegen 17 uhr in sopron durchgefahren, gegenüber dem interspar auf der ( sitz) bank drei girls.... zwei bereits vom sehen bekannt, die dritte - eine neues gesicht - naja schaut von der ferne gar net schlecht aus, gross , schlank, blond/brünette haare... hatte leider keine time, aber ich glaub ich muss in den nächsten tagen mal die kleine in die "reissn nehmen " :mrgreen:

Von einem Bekannten hab ich heute einen Tip bekommen.
Durchzugstrasse richtung Györ/Balaton beim Friedhof befindet sich eine Bar dort soll man die nicht unhübschen mädl´s um 80 Euro ins eigene Zimmer mitnehmen können.
Werd ich mal versuchen !

war gestern gegen 18 uhr in sopron....he,he siehe da.....sind 3 neue girls dazu gekommen.... :) eine werd ich mich nächstes mal näher ansehen...diesmal hat es nicht geklappt, war mit family unterwegs :mrgreen:

Hey Scharfer001,

wo genau hat du die Mädels in Sopron gesehen?

Mir ist noch nichts aufgefallen...

LG
Tommi

he,he augen auf....:lol: die gegend von interspar ( kreisverkehr) bis zum asiacenter

wahrscheinlich warst du - so wie ich in der vergangenheit - immer zum falschen zeitpunkt am falschen ort :mrgreen:

Vor einige Monate habe ich ein bißchen über sie erzahlt, wo es mit ihr nicht geklappt hat, wegen Kosten und Umständen. Schlank, ziguenerisch, nicht unhübsch von Aussehen. Diesmal hat es aber geklappt. Sie stand die Straße gegenüber von Old Boys, vor den "Stadion" Kaufzentrum. Zwei andere dickere saß hinter sie am Bank. Bin zweimal vorbeigefahren und am zweiten wurde von ihr angewinkt. Ein Stück weiter und nahm eine Runde und geparkt, und weiter zu Fuß (um sicherer zu gehen, keine polizistiche Intresse zu erwecken). Sie kam die Straße rüber und diskutierte das Thema. Wollte 40 EUR für NF und GV. Akzeptierte 30. Weiter zum Auto und weg im Grünen.

Naja, gar nichts besonderes war sie. Obwohl ziemlich athletik, ihr Körper war völlig ausgenutzt und häßlich markiert. Auch schmutzig. Dann, nachdem sie das Geld bekam, hat sie alles beeilt. NF gleich null acht fünfzehn. GV vielleicht ein kleines bißchen besser. Naja, ich denke Straßenstrich in Sopron ist vielleicht nicht die Mühe wert. Bistimmt nicht Sandra.

hallo zusammen,

frage: welche bar und bei welchem friedhof, kann ich eine etwas genauere wegbeschreibung bitte haben ?

danke im voraus

und tschüüüüüssssiii

Umfahrungsstrasse richtung Balaton oder Györ kommt linkerhand der Friedhof und ein Kreisverkehr gleich danach auf der linken seite.

passt hier viell. auch her:

Hallo,

in der heutigen Krone auf Seite 54 gibt es ein Inserat mit "Neu in Sopron! Junge, hübsche Girls". Ich habe dort angerufen und erfahren, dass es zwei Mädchen mit 18 und 21 Jahren sind, die in der Kis-Janos-Straße 5, Nähe Zentrum zu Hause sind. Sie arbeiten bis 22.00 Uhr.

Hat jemand schon Erfahrung?

Tommi

der heutigen Krone auf Seite 54 gibt es ein Inserat mit "Neu in Sopron! Junge, hübsche Girls". Ich habe dort angerufen und erfahren, dass es zwei Mädchen mit 18 und 21 Jahren sind, die in der Kis-Janos-Straße 5, Nähe Zentrum zu Hause sind. Sie arbeiten bis 22.00 Uhr.

Ich habe noch nicht die Erfahrung gehabt, aber bin doch daran ganz interresiert. Um Zeit und Mühe zu sparen, könntest du die Telefonnummer hier oder per PN uns/mir weitergeben? Sobald ich das Angebot ausprobiere, berichte ich alles, ja sicher.

Danke.

Die Bar heisst "SEGANA". War früher mal ganz OK, aber ich war schon seit einigen Jahren nicht mehr dort.
Bitte auch um die Telnr der Mädels in der "Kis-Janos-Straße 5" per PN.

@ Tiger die Kis Janos utca kannst vergessen. Ich hätte einen Geheimtipp:) deak ter 51 glaub ich. Also die Mädls dort san a Wucht!!! Nur so leicht lieber Tiger mach i es dir dieses mal net.
Bazar kaufen und durchtelefonieren!!!

Ps habe keine Telefonnummer weil i den Weg dort hin schon mit verschlossenen Augen finde;)

@ Tiger die Kis Janos utca kannst vergessen. Ich hätte einen Geheimtipp:) deak ter 51 glaub ich. Also die Mädls dort san a Wucht!!! Nur so leicht lieber Tiger mach i es dir dieses mal net.
Bazar kaufen und durchtelefonieren!!!

Ps habe keine Telefonnummer weil i den Weg dort hin schon mit verschlossenen Augen finde;)

Möchte auch wieder mal nach Sopron.
Wie war das mit Deinem Geheimtip?
Würdest Du mir bitte eine PN schicken.
Danke!

Zuwenig Paprikam...... im DD?

Nein, aber ein bißchen Abwechslung wär ja auch nicht schlecht. War in Sopron einmal in einem sehr guten Club, weiß leider nicht mehr den Namen, beginnt aber mit X...?.. Ist, wenn man(n) durch Sopron durchfährt nach rechts, Richtung Hotel Löver, oder so. Dort ist am Berg ein Villenviertel und mitten drin dieser Club. Hat wirklich sehr hohes Nivea, zumindestens vor einem Jahr. Preise 1h ca. 100,- Euronen, also im Durchschnitt.

Zurück
Oben