Straßenstrich Straßenstrich Sopron???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich finde das unter aller würde so darf und sollte sich keiner gehen lassen oder behandelt werden

ja sollte so seriös bleiben wie es ist... geht ja auch dort nicht anders..aber ne HE..mein Gott :D

also ich hab nie behauptet das das ein Puff ist. ich hab nur gefragt ob dort sex dazu gehört weil ich gewisse Signale von dem Mädl bekam. Da ich nicht der englischen Sprache mächtig bin ( und sie auch nicht sehr gut)haben wir uns auch nicht unterhalten können. So leid es mir für andere tut, aber Gewand hatte ich wirklich keines an. zuletzt muß ich sagen das ich wiedermal dort war und von einer anderen massiert wurde. Das war vielleicht ein grobes Vieh. Mir tat zwei Tage alles weh. Diesmal aber mit Kleidung. Werde beim nächstenmal versuchen wieder die süße vom erstenmal zu erwischen.
Hätte nicht gedacht das meine bescheidene Frage am Anfang ein dermassen großes Echo auslöst. Werde mal einen Thread eröffnen über Parkplatzsex. Bin gespannt ob da auch so viele mitreden.

also ich hab nie behauptet das das ein Puff ist. ich hab nur gefragt ob dort sex dazu gehört weil ich gewisse Signale von dem Mädl bekam. Da ich nicht der englischen Sprache mächtig bin ( und sie auch nicht sehr gut)haben wir uns auch nicht unterhalten können. So leid es mir für andere tut, aber Gewand hatte ich wirklich keines an. zuletzt muß ich sagen das ich wiedermal dort war und von einer anderen massiert wurde. Das war vielleicht ein grobes Vieh. Mir tat zwei Tage alles weh. Diesmal aber mit Kleidung. Werde beim nächstenmal versuchen wieder die süße vom erstenmal zu erwischen.
Hätte nicht gedacht das meine bescheidene Frage am Anfang ein dermassen großes Echo auslöst. Werde mal einen Thread eröffnen über Parkplatzsex. Bin gespannt ob da auch so viele mitreden.
Es ging nur um die Klarstellung, daß nicht alles, was mit Massage zu tun hat (spez.Thai) ...gleich in die erotische Ecke gedrängt wird.....

ja sollte so seriös bleiben wie es ist... geht ja auch dort nicht anders..aber ne HE..mein Gott :D

Hallo,
Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber du hast offenbar gar nichts begriffen:mauer::mauer: Eine HE ist eindeutig eine sexuelle Handlung und hat damit in einem seriösen Massagesalon nichts zu suchen! Das gehört eindeutig in den Arbeitsbereich von Prostituierten! Wenn du meinst, das wäre doch nichts besonderes und die Thai-Mädels sollen sich da nicht so anstellen, dann ist das in meinen Augen ein Ausdruck von Ignoranz und Mißachtung gegenüber den Mädels!

für die Zarten hier bestimmt..doch ich bin überdurchschnittlich ignorant und hinterhältig ;)

war vorige woche dort und hab nach nen termin gefragt, also der erste eindruck schien mir wirklich auch sehr seriös, aber es kann sicherlich möglich sein daß ein mädchen jemanden sympatisch findet und doch mehr macht als normal (so wie immer und überall), nur darf man das sicher nicht als selbstverständlich erachten.

so,aber nun wieder mal zurück zum eigentlichen thema......

samstag---i-spar bzw. umgebung leider nur 1 girl anwesend ,war nicht besonders ( leider hatte ich keine gelegenheit nach was "besseren" ausschau zu halten, da ich mit family unterwegs war ....)

gestern gegen 16 uhr ....leider keine einzige zu finden....muss wohl am wetter gelegen haben....

hat sonst jemand news vom nachbarland ??

Zurück
Oben