P
Gast
(Gelöschter Account)
pravo...lucioperca....genau so ist es, und das muss mal gesagt werden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ging nur um die Klarstellung, daß nicht alles, was mit Massage zu tun hat (spez.Thai) ...gleich in die erotische Ecke gedrängt wird.....also ich hab nie behauptet das das ein Puff ist. ich hab nur gefragt ob dort sex dazu gehört weil ich gewisse Signale von dem Mädl bekam. Da ich nicht der englischen Sprache mächtig bin ( und sie auch nicht sehr gut)haben wir uns auch nicht unterhalten können. So leid es mir für andere tut, aber Gewand hatte ich wirklich keines an. zuletzt muß ich sagen das ich wiedermal dort war und von einer anderen massiert wurde. Das war vielleicht ein grobes Vieh. Mir tat zwei Tage alles weh. Diesmal aber mit Kleidung. Werde beim nächstenmal versuchen wieder die süße vom erstenmal zu erwischen.
Hätte nicht gedacht das meine bescheidene Frage am Anfang ein dermassen großes Echo auslöst. Werde mal einen Thread eröffnen über Parkplatzsex. Bin gespannt ob da auch so viele mitreden.
ja sollte so seriös bleiben wie es ist... geht ja auch dort nicht anders..aber ne HE..mein Gott![]()
........... weil ich gewisse Signale von dem Mädl bekam........... .
dann ist das in meinen Augen ein Ausdruck von Ignoranz und Mißachtung gegenüber den Mädels!
für die Zarten hier bestimmt..doch ich bin überdurchschnittlich ignorant und hinterhältig![]()
OK, Selbsterkenntnis soll ja der erste Schritt zur Erleuchtung sein....![]()
da irrst du dich gewaltig in meinem fall![]()
also hast du doch noch nicht verstanden, worum es mir eigentlich geht?![]()
Du scheinst ja ganz schön arrogant zu sein! Einen Pastor stell ich mir etwas anders vor!doch doch keine Angst, ich verstehe mehr als die meisten hier![]()
Du scheinst ja ganz schön arrogant zu sein! Einen Pastor stell ich mir etwas anders vor!![]()
Wennst auf deinen Rang wert legst dann oute dich, sonst bist für mich genausoviel wie ein Hilfsarbeiter!Also bitte, ein Mann meines Ranges muss
Wennst auf deinen Rang wert legst dann oute dich, sonst bist für mich genausoviel wie ein Hilfsarbeiter!