D
Gast
(Gelöschter Account)
na birne erzähl mal 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sicher hab ich aber nicht angezogenhaben sie dir nicht so eine dünne hose und ein dünnes shirt auf die Matratze am Boden hingelegt?
Also, ich hab mir das heute angeschaut, war aber nicht drinnen...es handelt sich hier um die klassische Thai-Massage...Fussmassage usw. die es auch in Thailand gibt....schnackseln unwahrscheinlich....sicher hab ich aber nicht angezogen
sicher hab ich aber nicht angezogen
ja vögeln is unwahrscheinlich, aber vielleicht HE...werds mal versuchen![]()
sopron war doch mal die landeshauptstadt vom burgenland, als burgenland noch zu ungarn gehörte.
außerdem ists für die meisten burgenländer kürzer nach sopron als nach wien.
könnte den thread also ruhig hier lassen, europa ist doch so groß
Hallo!
Ich war schon mindestens 10x auf eine Massage dort. Man kann die Masseurinnen teilweise ein wenig begrabschen, aber mehr ist dort nicht drinnen. Wenn jemand von der Geschäftsführung Wind bekommen würden, kann das betroffene Thaigirl wieder nach hause fliegen. Das riskiert niemand. Auch das Gewand muss vollständig angezogen werden, sonst massieren sie dich gar nicht. Alle anderen Berichte sind unglaubwürdig. Ich kenne in Ungarn viele Thaimassagen aber in keiner gibt es Sex.
mfg, Magic_Mario
Wie gesagt, ich war gestern dort und hab mir das angeschaut...man sieht von aussen durch die Glasscheiben hinein..alles in weiss...Bademantel oder so...und schau mal, welche Leute dort aus und eingehen.....(ich hab vorgehabt, nach einem Extraservice zu fragen, aber wie ich den tasächlichen Ablauf gesehen habe, wollte ich mich nicht lächerlich machen)..wo sind da die Sexler???...undenkbar!! Man darf das dort nicht mit den einschlägigen Thai-Puffs in Wien verwechseln!! Dort wird nur die klassische Thaimassage geboten!laut deinem Bericht hätte Birne gelogen aber wieso sollte er das tun? Und woher weißt du, dass die Geschäftsleitung so streng ist..?
Ja, und dann macht er den Urschrei...und schon fliegen beide raus...er und das Mädel...Ich war auch schon merhmals dort und für Sex sehr unpassend nur dünne Vorhänge, aber HE könnten sie schon machen..
@Birne: du wurdest nicht aufgefordert, dieses hingelegte Gewand anzuziehen?
weiß jemand wer der Geschäftsführer das Ladens ist? Wäre doch nett wenn die HE unter der Hand anbieten.. dann hat man ein angenehme Entspannung nach der Mann wieder mit seiner Frau durch die Modeshops dort gequählt wirdes gibt daneben ja auch eine Massage, also nicht Thai, sondern wo normal Ungarinnen massiern..vielleicht geht dort was?
es gibt daneben ja auch eine Massage, also nicht Thai, sondern wo normal Ungarinnen massiern..vielleicht geht dort was?
Am gscheitesten ist, Du schaust selber hin....das ist genau so, wie wenn Du bei Deinem Friseur fragst, ob Du das Mädchen, das Dir die Haare gewaschen hat, auch ficken kannst!!!
Welche Massage gibt es neben der Thaimassage ?
Meinst du beim Zahnarzt oder bei einem der Frisöre?
Ich glaube nicht dass es dort mehr als seriöse Massage geben wird ...
weiß jemand wer der Geschäftsführer das Ladens ist? Wäre doch nett wenn die HE unter der Hand anbieten.. dann hat man ein angenehme Entspannung nach der Mann wieder mit seiner Frau durch die Modeshops dort gequählt wirdes gibt daneben ja auch eine Massage, also nicht Thai, sondern wo normal Ungarinnen massiern..vielleicht geht dort was?