Straßenstrich Straßenstrich Sopron???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
sicher hab ich aber nicht angezogen
Also, ich hab mir das heute angeschaut, war aber nicht drinnen...es handelt sich hier um die klassische Thai-Massage...Fussmassage usw. die es auch in Thailand gibt....schnackseln unwahrscheinlich....

:daumen:

ja vögeln is unwahrscheinlich, aber vielleicht HE...werds mal versuchen ;)

Hallo!

Ich war schon mindestens 10x auf eine Massage dort. Man kann die Masseurinnen teilweise ein wenig begrabschen, aber mehr ist dort nicht drinnen. Wenn jemand von der Geschäftsführung Wind bekommen würden, kann das betroffene Thaigirl wieder nach hause fliegen. Das riskiert niemand. Auch das Gewand muss vollständig angezogen werden, sonst massieren sie dich gar nicht. Alle anderen Berichte sind unglaubwürdig. Ich kenne in Ungarn viele Thaimassagen aber in keiner gibt es Sex.

mfg, Magic_Mario

sopron war doch mal die landeshauptstadt vom burgenland, als burgenland noch zu ungarn gehörte.
außerdem ists für die meisten burgenländer kürzer nach sopron als nach wien.
könnte den thread also ruhig hier lassen, europa ist doch so groß

OK!!!! dann eben Ödenburg....Ortstafel ist bereits zweisprachig montiert....

Hallo!

Ich war schon mindestens 10x auf eine Massage dort. Man kann die Masseurinnen teilweise ein wenig begrabschen, aber mehr ist dort nicht drinnen. Wenn jemand von der Geschäftsführung Wind bekommen würden, kann das betroffene Thaigirl wieder nach hause fliegen. Das riskiert niemand. Auch das Gewand muss vollständig angezogen werden, sonst massieren sie dich gar nicht. Alle anderen Berichte sind unglaubwürdig. Ich kenne in Ungarn viele Thaimassagen aber in keiner gibt es Sex.

mfg, Magic_Mario

laut deinem Bericht hätte Birne gelogen aber wieso sollte er das tun? Und woher weißt du, dass die Geschäftsleitung so streng ist..?

laut deinem Bericht hätte Birne gelogen aber wieso sollte er das tun? Und woher weißt du, dass die Geschäftsleitung so streng ist..?
Wie gesagt, ich war gestern dort und hab mir das angeschaut...man sieht von aussen durch die Glasscheiben hinein..alles in weiss...Bademantel oder so...und schau mal, welche Leute dort aus und eingehen.....(ich hab vorgehabt, nach einem Extraservice zu fragen, aber wie ich den tasächlichen Ablauf gesehen habe, wollte ich mich nicht lächerlich machen)..wo sind da die Sexler???...undenkbar!! Man darf das dort nicht mit den einschlägigen Thai-Puffs in Wien verwechseln!! Dort wird nur die klassische Thaimassage geboten!

Ich war auch schon merhmals dort und für Sex sehr unpassend nur dünne Vorhänge, aber HE könnten sie schon machen..

@Birne: du wurdest nicht aufgefordert, dieses hingelegte Gewand anzuziehen?

Ich war auch schon merhmals dort und für Sex sehr unpassend nur dünne Vorhänge, aber HE könnten sie schon machen..

@Birne: du wurdest nicht aufgefordert, dieses hingelegte Gewand anzuziehen?
Ja, und dann macht er den Urschrei...und schon fliegen beide raus...er und das Mädel...

weiß jemand wer der Geschäftsführer das Ladens ist? Wäre doch nett wenn die HE unter der Hand anbieten.. dann hat man ein angenehme Entspannung nach der Mann wieder mit seiner Frau durch die Modeshops dort gequählt wird :D es gibt daneben ja auch eine Massage, also nicht Thai, sondern wo normal Ungarinnen massiern..vielleicht geht dort was?

weiß jemand wer der Geschäftsführer das Ladens ist? Wäre doch nett wenn die HE unter der Hand anbieten.. dann hat man ein angenehme Entspannung nach der Mann wieder mit seiner Frau durch die Modeshops dort gequählt wird :D es gibt daneben ja auch eine Massage, also nicht Thai, sondern wo normal Ungarinnen massiern..vielleicht geht dort was?

Am gscheitesten ist, Du schaust selber hin....das ist genau so, wie wenn Du bei Deinem Friseur fragst, ob Du das Mädchen, das Dir die Haare gewaschen hat, auch ficken kannst!!!

es gibt daneben ja auch eine Massage, also nicht Thai, sondern wo normal Ungarinnen massiern..vielleicht geht dort was?

Welche Massage gibt es neben der Thaimassage ?
Meinst du beim Zahnarzt oder bei einem der Frisöre?
Ich glaube nicht dass es dort mehr als seriöse Massage geben wird ...
Nichts desto trotz. Sollte jemand etwas von einer erotischen Massage
im Lande der Magyaren hören, bitte zu informieren ....

Am gscheitesten ist, Du schaust selber hin....das ist genau so, wie wenn Du bei Deinem Friseur fragst, ob Du das Mädchen, das Dir die Haare gewaschen hat, auch ficken kannst!!!

das mach ich ständig beim friseur..das is wirklich kein problem bei den meisten damen..
aber bei einer THAI MASSAGE eine HE?? nein also das is wohl die Höhe :mrgreen: ps: ich will dort ned ficken, wie du es nennst..

Welche Massage gibt es neben der Thaimassage ?
Meinst du beim Zahnarzt oder bei einem der Frisöre?
Ich glaube nicht dass es dort mehr als seriöse Massage geben wird ...

ja die mein ich, die knete den arsch dort ordentlich durch da krieg mal locker nen harten.. und wieso soll ein HE nicht seriös sein? 8-)

wenn du den friseur meinst, hast dir die masseurin schon mal angeschaut???????:mrgreen:
nein danke, eher nicht (vielleicht gibts mehrere masseurinnen, aber die, die mich massiert hat, die dürft ihn nicht angreifen)

Hallo,
ich besuche regelmäßig den Thai-Massagesalon im Plaza und kann nur bestätigen, daß das ein absolut seriöser Salon ist und weitab vom Rotlichtmilieu. Leider gibt es anscheinend immer noch zu viele Typen, die nicht begreifen wollen, daß Thailand nicht gleichzusetzen ist mit Pattaya und den dortigen Puffs.:mauer: Laßt euch sagen: die Szene in Pattaya (die übrigens nur von primitivsten Vorstadtprolos frequentiert wird!) hat mit der uralten klassischen Thaimassage nicht das Geringste zu tun. Die Mädels, die im Plaza arbeiten, haben alle eine qualifizierte Massageausbildung am Wat Po in Bangkok, eine der angesehensten Massageschulen Thailands. Die Mädels sind auch nicht zum Spaß hier, die meisten stammen vom Land und versuchen auf diese Art etwas Geld für die Familie zusamenzukratzen. Einige haben auch feste (ungarische) Freunde und wollen in Europa bleiben, die meisten gehen aber nach einem Jahr wieder nach Hause. Auf jeden Fall aber sind sie keine Nutten ! Also lasst sie gefälligst mit Aufdringlichkeiten in Ruhe, sie haben es auch so schon nicht leicht. Respektiert einen fremden Kulturkreis und da es bei der Thaimassage dazugehört, eine Art Pyjama anzuziehen, haltet euch auch daran! Wer das nicht will, hat dort nichts verloren.:evil: Wenn sich mal ein Mädchen dort hat angrabbeln lassen und dem Typen nicht gleich eine ordentliche Watschen gegeben hat, dann liegt das ausschließlich an der asiatischen Zurückhaltung, dem Bestreben, einen Gast nicht zu beleidigen und möglicherweise an der vagen Hoffnung, vielleicht durch einen europäischen Mann eine bessere Zukunft zu erlangen.
Nebenbei sei noch erwähnt, daß die Ausstattung dort alles andere als für Intimitäten geeignet ist. die Kabinen sind nur durch Vorhänge getrennt und man hört alle Geräusche von nebenan.

Lucioperca

kann das nur bestätigen!

meine frau und ich waren auch schon dort. ;)

ist absolut seriös.

lg
tommi

Zurück
Oben