B
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Birne
Sex gehört normalerweise bei der Thai-Massage nicht dazu.
Wo war das genau im Sopron Plaza, und wieviel hast du gelöhnt, und wie war das genau.
mfg.walter
Na ja. Es hat vom ersten Augenblick geknistert. Schon in der Wartezeit bevor ich dran kam konnte ich die augen nicht von einer supersüßen Maus lassen die mir auch zulächelte. Umso erfreuter war ich als sie zu mir hinter den Vorhang zum massieren kam. Ich suchte ständig ihren Augenkontakt den sie erwiederte und mir zulächelte. Nach einigen Minuten faßte ich meinen Mut zusammen und strich ihr eine Haarsträne aus ihren Gesicht. Auch dazu gabs ein lächeln von ihr. Nachdem sie mir beim massieren einige Male meinen Sack und Schwanz berührte legte ich auch meine Hände auf ihre Schenkel und streichelte sie. Wieder nur zustimmendes lächeln von ihr. Nun kniete ich mich hin schaute ihr tief in die Augen und legte meine Hände auf ihre kleinen spitzen Tittchen und begann sie sanft zu kneten. Da ihre Nippel hart wurden und sie die Augen schloss machte ich weiter. Leider packte sie nach wenigen Minuten ihre Dinger wieder ein und verschwand weil die Zeit um war. Ich bin sicher bald wieder mal dort und mach weiter wo wir aufhören mußten.

: