Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

gestern 5 damen gesichtet ! keine perle dabei gewesen
beim eurofunk stand ne junge rothaarige mit high heels !
 
Na sowas.. und ich habe gestern beim Durchfahren in Schallmoos an die 20 Damen gesichtet :shock: Ganz zu schweigen von denen, die mir im Auto entgegen gekommen sind :winner:
 
Hab gestern seit Jahren mir wieder mal den Spass gemacht und zwei Ladys in der Stadt gefragt was so angeboten wird.
Ich hab mich nach Blasen erkundigt, eine hat 40 Euro gesagt, die andere 30 Euro.
Nach meiner Frage ohne Gummi Blasen, sind beide um 10 Euro mit dem Preis raufgegangen :)

Hatte dann irgendwie keine Lust, bin allerdings schon etwas überrascht gewesen über die günstigen Preise, ist dies derzeit normal ?
Und hat jemand Erfahrung mit Blow JOb im Auto ohne Gummi,

Lg
 
Zurück
Oben