Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

@Mitglied #376568
Vielleicht solltest in die Politik gehen, dem Preuner einheizen im Wahlkampf mit deinen Forderungen für den Strassenstrich. Das Talent zum langatmigen Politsprech hast jedenfalls, die Stimmen der Gogeln würdest wahrscheinlich einheimsen;)
 
Ein Mann wie ich mit so bewegten Leben in der Politik!?
Ich bin ja schlimmer wie der Berlusconi mit seiner Bunga Bunga Party.
Er hat es nur gelegentlich gemacht und in die Schlagzeilen geraten, ich bin ein unverbesserlicher moralisch verdorbener Wiederholungstäter. Das würde nicht gut gehen ;)
 
ja das war die monika, wen sie einen mochte war es echt toll mit ihr hätte gerne noch kontakt zu ihr

soweit ich mich erinnern kann, hat sie ihre kunden eh oft mit heim genommen. ich war auch mal bei ihr, aber eben nur einmal, war nicht mein fall. aber vielleicht kann sich noch jemand erinnern und dir per pn weiterhelfen.
 
seine Berechtigung

und was bringts? jeder der sich auf der straße auskennt weiß, dass diese presseaussendungen nicht die ganze wahrheit wiedergeben und natürlich auch nicht die situation zur gänze abdecken. sprich, wertlose info. außerdem was bringts den behörden auch noch eine bühne zu bieten?
 
würde nix bringen. egal wohin er sich verlagert, die salzburger finden immer was zu meckern.
außerdem bezog sich mein ursprünglicher kommentar auf die sinnlosigkeit, pressemitteilungen hier im EF zu verbreiten und der kiwarei in diesem forum eine bühne zu bieten.
 
Das sehe ich anders. Will aber hier nicht noch näher darauf eingehen.
Aber nur so in groben wie ich das sehe.
Es hat mehr Sinn als so manche sich hier in Tred vorstellen können.
Das die Presseaussendungen die Exekutive Stärken, da bin ich bei dir.
Hat aber auch eine abschreckende Wirkung auf Hunderte EF Leser.
Das bringt klare Vorteile für diejenigen die SS für sich nutzen.
Es schreckt viele Potenzielle Freier ab und damit wird die Konkurrenz großteils ausgeschalten.
Man braucht nicht so viele Runden zu drehen um an bestimmtes Mädchen ran zu kommen, das spart Sprit und nicht zuletzt schont die Umwelt und die Nerven der Anrainer.
Das ist auch für mich Grund genug um Forum Kollege AO-Freak meine Anerkennung und Wertschätzung zum Ausdruck zu bringen.
Was mich total überrascht das die Mädchen auf der Strasse noch höhere Preise als die in Salzburger Clubs aufrufen.

Für ein Quicki in Auto ein stolzer Preis...
 
Da ist ja ein richtiger Kriminal- und Medienpsychologe unter uns, der alles zu durchschauen scheint, ausser der Preisgestaltung am SS. Es fehlt also noch das Wirtschaftspsychologendiplom, dann kann er uns das erklären. Es ist höchste Zeit, dass dieses Phänomen aufgeklärt wird. Auch der Ao-Freak läßt da leider aus:(
 
Da ist ja ein richtiger Kriminal- und Medienpsychologe unter uns,
Weder noch, aber trotz fehlende Qualifikationen konnte ich schnell erkennen dass in dem Tred den einen oder anderen Mann gibt der sich schwer tut die Meinung andere zulassen. Mich wundert nur noch das sich da noch überhaupt wer traut was zu schreiben ohne dass nicht sofort versucht wird ihn mit Sarkasmus zu entgegnen.
Mit solchen Tugenden wie Toleranz, Meinungsfreiheit und Taktgefühl kann der Tred leider nicht glänzen.
Da scheint jeder Satz den man hier schreibt eine Zeitverschwendung zu sein.
Viel Spaß noch bei der einseitigen Unterhaltung die ich nur noch geschmacklos finde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lehrer, Ethiksachverständiger und beleidigte Leberwurst bist auch noch Liebesspieler02. Wie wärs mit etwas mehr Entspanntheit und weniger Welterklärung?:trost:
 
Des isch ja mal voll böse,
was nicht heißt dass es mir nicht gefällt

Als dank dafür schreibe ich ein Witz der mir gerade so in Sinn kam
und stelle mir dabei vor du bist der Fluggast ;).


Ein Fluggast der A600 mußte dringend die Toilette benutzen, aber die Herrentoilette war besetzt. Die Stewardeß erkannte seine Not und erlaubte ihm, die Damentoilette zu benutzen, warnte ihn aber eindringlich, nicht die dort angebrachten Knöpfe “WW”, “WL”, “PQ”, und “ATE” zu betätigen. Doch die Neugier des Herren war so groß, daß er dann doch den Knopf “WW” drückte. Ein warmer Wasserschwall umspülte sein Hinterteil. Angenehm überrascht drückte er den Knopf “WL”. Gleich darauf trocknete warme Luft seinen Hintern. Toller Service, dachte er und drückte den Knopf “PQ” und eine große Puder-quaste puderte ihn mit dezent duftendem Puder ein. Alle Achtung, diese Mädels werden richtig verwöhnt ! Entzückt drückte er den Knopf “ATE” und wachte Stunden später im Krankenhaus auf. Erschreckt klingelte er nach der Schwester und fragte ob das Flugzeug abgestürzt sei. Die Schwester erklärte ihm, er habe die Warnung der Stewardeß nicht befolgt und den Knopf “ATE = Automatischer Tampon Entferner” gedrückt. Sie wünschte ihm baldige Genesung und sein Penis läge unter dem Kopfkissen.
 
Es schreckt viele Potenzielle Freier ab

das ist das dümmste, was ich in diesem thread je gelesen habe und das will was heißen. das "dumm" bezieht sich auf die aussage, nicht auf dich als person. fakt ist, strafen haben noch nie irgendjemanden abgeschreckt, ganz egal um welches verbrechen/vergehen es sich handelt. wenn's so einfach wäre, hätte unsere exekutive wenig zu tun.
 
@Mitglied #376568
"Der Witz und seine Beziehung zum Unbewußten" war eine der ersten Schriften Freuds. Ich deute den Witz, der dir da in den Sinn kam, hier lieber nicht, aber dass du mir die Kastration wünschst...? Fühlst dich sosehr auf den Schlips(Penis) getreten?
 
Zurück
Oben