Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

"Der Witz und seine Beziehung zum Unbewußten" war eine der ersten Schriften Freuds. Ich deute den Witz, der dir da in den Sinn kam, hier lieber nicht, aber dass du mir die Kastration wünschst...? Fühlst dich sosehr auf den Schlips(Penis) getreten?

Wie wärs mit etwas mehr Entspanntheit und weniger Welterklärung?;)

Die Kastration wünsche ich natürlich niemanden. Wollte nur hören aus reiner Neugier wie du auf Schwarze Humor reagierst den du zugegebene weise sehr gut beherrscht und hier auf kosten von andere ungeniert verteilst. Den sinn für Humor hast du auch bestimmt aber neigst sehr dazu damit zu übertreiben. Das kommt sicher nicht bei jedem gut an.
Ich gebe zu, ich bin es einfach von meinen gegenüber nicht gewohnt.
 
Kennt wer de Jenny dürfte seit ca 2 Monaten in da sterneckstrase stehn a blonde schlanke aus Deuschland hat wer an Erfahrungsbericht
 
Am Start waren insgesamt 10 Mädels. Da war aber auch wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Und bis auf eine hätte man allen die "Beichte" abnehmen können. Kein schlechtes Angebot; gut verteilt in der Bayerhamer-, Sterneck- und Vogelweider. Dabei waren auch wieder Renata, Seronka und - wer sich erinnert - die Frau mit den 1.000 Namen.
Kurzzeitig hat an manchen Stellen auch mal ein blaues Lichtlein geflackert. Das war´s dann aber auch schon. Die Mädels haben sich davon nicht beirren lassen.
 
Zurück
Oben