Straßenstrich Straßenstrich oder Puff?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin neu hier und war noch nie aufm Straßenstrich. Ist der besser als der Puff? Wenn ja – wo solle mann am besten in Wien hingehen?
 
Ich bin neu hier und war noch nie aufm Straßenstrich. Ist der besser als der Puff? Wenn ja – wo solle mann am besten in Wien hingehen?

In Wien gibt´s laut einschlägigen Postings noch 2 Gebiete, wo´s erlaubt ist - einmal im Norden, einmal im Süden - die Suchfunktion hilft weiter. Wenn ich mir die Umstände so überlege, erkenne ich nicht, warum man Straßenstrich-Dienstleistungen in Anspruch nehmen sollte. Aber andere sehen das sicher anders :)
 
Wenn du über halbwegs ausreichende finanzielle mittel verfügst, die dir einen Puffbesuch erlauben, würde ich in jedem Fall den Puffbesuch bevorzugen, außer das Ambiente ist dir völlig egal und mit Puffbesuch meine ich auch nicht Studios wo man ein Quickie um 30 euro haben kann.
 
Also wenn du voll drauf stehst es im Auto oder Outdoor zu machen würde ich dir ein Puff empfehlen. Die Preise sind meines Wissens nach auch nicht billiger als in vielen studios. Muss aber auch sagen ich war seit sie den prater abgedreht haben nicht mehr auf der Straße aktiv. Meiner Meinung nach spricht auch nichts gegen einen Quickie im Studio. Für €30 ist ja nicht viel verhaut auch wenn es zum Beispiel eine Abzocke ist. Was dir aber überall passieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lange Zeit auf dem Straßenstrich habe ich vor einigen Jahren erst in Studios gewechselt und schaue jetzt nur noch in Laufhäusern vorbei. Die sind meist nur wenig teurer als der StraStri, wesentlich hygienischer (Dusche! Handtücher, Leintücher für alle), bieten Bequemlichkeit und eine Damenauswahl, die in der Regel wesentlich attraktiver ist. Rotlichtbars mag ich wegen des Ambientes und der Konsumationspflicht nicht.
 
Wenn du über halbwegs ausreichende finanzielle mittel verfügst, die dir einen Puffbesuch erlauben, würde ich in jedem Fall den Puffbesuch bevorzugen, außer das Ambiente ist dir völlig egal und mit Puffbesuch meine ich auch nicht Studios wo man ein Quickie um 30 euro haben kann.
Der Straßenstrich ist aber kaum billiger als die meisten Laufhäuser! Qualität: beides probiert - keine Vergleich!
 
Bei mir ist nicht der Preis ausschlagend sondern der Reiz etwas verruchtes zu machen.
Ist aber seit der Prater u.Auhof zu sind nich mehr so interresant ,die zwei hatten einen eigene Atmosphäre insbesondere der Prater!!
 
einer der Faktoren ist sicher auch die Hygiene - im Puff hast Du, und auch die Dame, natürlich die Möglichkeit zur Dusche. Am StraStri eher weniger.
Es gibt ja diese Solar-Freilandduschen. Aber leider wurde alles von Denen, die Anderen ihr Sexualleben diktieren, in die Nacht verlegt.
 
Zurück
Oben