Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Ab wann sind die MÄDELS dort anzutreffen?

Weil es auf den letzten 273 Seiten noch nie geschrieben wurde, speziell für Dich:

1. Straßenprostitution ist verboten: vom 1. November bis 28. (bzw. 29.) Februar, von 7 bis 19 Uhr,
vom 1. März bis 30. April und vom 1. bis 31. Oktober, von 6 bis 20 Uhr,
und vom 1. Mai bis 30. September, von 6 bis. 22 Uhr.
 
Jetzt kennt er sich ja wieder nicht aus :rofl: Er will ja wissen von wann bis wann die Mädels dort stehen und nicht wann es verboten ist .:undweg:

Na jetzt wird’s aber ganz schön schwierig. Jetzt kommen bald auch noch sicher Fragen a la; wann kommen die Red Bull oder darf ich auch als Fussgänger ein Mädchen anquatschen:D:rofl:?
 
Fragen wär ja grundsätzliche eh ok, nur das wurde in letzter Zeit echt oft bewurzelt und im Seitentakt abgearbeitet. ;)
 
Kann mir wer verraten, wo sich jene Dame (blond; schöne große Brüste; schwarze Brille und meistens sitzend in einem silbernen Auto mit Wiener Kennzeichen) aufhält?:schulterzuck:
 
Weil es auf den letzten 273 Seiten noch nie geschrieben wurde, speziell für Dich:

1. Straßenprostitution ist verboten: vom 1. November bis 28. (bzw. 29.) Februar, von 7 bis 19 Uhr,
vom 1. März bis 30. April und vom 1. bis 31. Oktober, von 6 bis 20 Uhr,
und vom 1. Mai bis 30. September, von 6 bis. 22 Uhr.

Nah endlich gibt jemand mal Klarheit. Und tausende müssen jetzt nicht mehr tagsüber langsam die Brunner auf und ab fahren und hoffen das es gleich los geht
 
Das nicht, aber das Posting sollten wir jedes Mal, wenn eine neue Seite da ist, auf diese weiterkopieren! :D:rofl:
Sonst geht die Fragerei wieder los;)
 
Kann mir wer verraten, wo sich jene Dame (blond; schöne große Brüste; schwarze Brille und meistens sitzend in einem silbernen Auto mit Wiener Kennzeichen) aufhält?:schulterzuck:

Mhm wirklich schad dass sie schon aufhört,
bei Ihr konnte man nicht nur das standard erhalten,
sondern auch super mit Ihr kuscheln, sie ein wenig bewundern und mit Ihr blödeln :)
 
Wie immer die netten gehen und die Zonks bleiben uns erhalten. Kann man nur hoffen, dass sie irgendwann wieder hier erscheint.
 
Zurück
Oben