Strapse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich trage Strapse sehr gerne. Habe sebst dabei ein gutes Gefühl und offensichtlich auch eine ziemliche Wirkung auf die meisten Männer. Vor allem bei Vorträgen kann man leicht etwas aufblitzen lassen...... die Reaktionen sind enorm!
Das ist sooo sexy... vermutlich ists dann Gesprächsstoff unter Männern für Wochen... KA. was und wann du wo vorträgst, aber das ist genau das Mittel um als Akademikerin die männlichen Exemplare handzahm zu peitschen... aufblitzende Strapse (oder auch schon sich nur abzeichnende), zwischen Kant und Lessing oder whatever... Respekt.

Du hast recht - viele Männer haben anschließend wenig Ahnung von den Inhalten, das ist ihnen dann oft ziemlich peinlich.

Du hast recht - viele Männer haben anschließend wenig Ahnung von den Inhalten, das ist ihnen dann oft ziemlich peinlich.
Naja, wenn du dafür sorgst dass ihr Blut in andere Körperregionen fließt...
Wir Männer sind nun mal stark triebgesteuert. Wenn so eine Votragende attraktiv ist, so einen kurzen Rock an hat, dass ich die Strumpfbänder sehen kann, dann springt unweigerlich das Kopfkino an. Dann verschwimmen die Vortragsinhalte quasi zu Hintergrundgeräuschen. Das einzige was ich dann allenfalls noch wahrnehme, ist die erotische Stimme der Vortragenden...

Naja, wenn du dafür sorgst dass ihr Blut in andere Körperregionen fließt...
Wir Männer sind nun mal stark triebgesteuert. Wenn so eine Votragende attraktiv ist, so einen kurzen Rock an hat, dass ich die Strumpfbänder sehen kann, dann springt unweigerlich das Kopfkino an. Dann verschwimmen die Vortragsinhalte quasi zu Hintergrundgeräuschen. Das einzige was ich dann allenfalls noch wahrnehme, ist die erotische Stimme der Vortragenden...
Es sei denn... du merkst dir jedes Wort, weil du genau weisst, daß du sie nur ins Bett bekommst, wenn du sie aufs Komma genau rezitieren kannst.

Oder: deine Eichel ist grösser als dein Kopf, was deine Intelligenz erst richtig entfaltet, wenn dir das Gehirn in den Schwanz rutscht ^^

Vor allem sapiosexuelle Frauen (wie ich), sind nicht nur an geilen Schwänzen interessiert, sondern gleichzeitig auch an geistigen inputs!

Vor allem sapiosexuelle Frauen (wie ich), sind nicht nur an geilen Schwänzen interessiert, sondern gleichzeitig auch an geistigen inputs!
Also ich hab das mal nachgeschlagen ^^ wikipedia spricht auch von "Nymphobrainiacs" :) oder man könnte auch sagen, deine Ansprüche sind hoch.

Find ich nett und sozial engagiert, daß du Strapse trägst, dafür revangiere ich mich gern mit etwas wissenschaftlich klingendem Geschwafle und ein paar abgeschlossenen IQ Tests ;)

Strapse (vermutlich ursprünglich plural zu Strapp ‚Strick‘ oder von englisch strap ‚Bändchen‘, ‚Halter‘)

Der Strumpfhalter bzw. die Strumpfhalter (die Vom Gurt runterhängen) sind zu ca. 50% aus Gummi oder Ähnlichem, vernäht oder Kombifaser, zb. mit gerippeltem Polyester. Früher bestand der "Knopf", bzw. der pilzförmige Böppel am Ende auch aus Gummi, bis in die sechziger aus Kautschuk. Dieser zersetzt sich leider nach ein paar Jahrzehnten. Später nahm man Plastik. Die heutigen Strapse im Erotikbereich haben aber nur etwa halb so breite Halter und Ösen und würdwn wohl einem täglichen Einsatz nicht standhalten.

Mich fasziniert der Gedanke, dass man damals, vor der Strumpfhose, immer genau wusste, ob eine Frau Strapse trug. Aber damals war das normal und mann wusste es wohl nicht so zu schätzen wie heute.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben