Wenn ich meinen Partner mit dem Strapon verwöhne, fühlt es sich fast so an, als hätte ich plötzlich die Fernbedienung für all seine Sinne in der Hand – und ich muss sagen, das ist ziemlich aufregend!

Es ist nicht nur eine Frage der Kontrolle (obwohl das natürlich seinen Reiz hat), sondern auch ein Spiel mit Vertrauen und Hingabe, das uns beide auf eine ganz besondere Art verbindet.
Während ich die Führung übernehme, merke ich, wie seine Reaktionen fast wie ein Countdown sind – jeder Stoß bringt uns beide näher an diesen gemeinsamen Moment der Ekstase. Und ja, ich gebe zu, es macht wahnsinnig Spaß, ihn damit auf die Palme zu bringen, während ich innerlich denke: „Wer hätte gedacht, dass ich mal derjenige bin, der die Hosen anhat?“
Die Dynamik, die dabei entsteht, ist faszinierend. Es ist wie ein Tanz, nur dass ich die Choreografin bin, und es erfüllt mich genauso, wie es ihn erfreut. Der Strapon ist für uns beide ein Werkzeug, das uns erlaubt, neue Rollen zu erkunden und dabei eine Menge Spaß zu haben.
Am Ende des Tages ist es für mich nicht nur der Reiz, die Kontrolle zu haben, sondern auch zu sehen, wie sehr er diese Hingabe genießt – und ich muss sagen, das bringt mich mindestens genauso zur Ekstase wie ihn.