Strapon SM?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...eine geile (um Diktator mal zu zittieren) Vorstellung für mich...:mrgreen:

ja ernst.. mir sagt des jetzt mal überhaupt nix..
(kann ja ned alles wissen)

eben.... dacht ich mir doch... für einen moment hast mich verwirrt :mrgreen:

ja was denn, so leicht lässt dich von mir verwirren? na schlimm.
na wie gesagt, kannte ich nicht mit der Bezeichnung..
Hab ich immer nur als Umschnall-dildo gehört gehabt...

was sollte daran sm sein?umgekehrt ist es ja auch nicht oder?für meinen begriff jedenfalls nicht.

cOcKtAiLkIrScHaL kannst dich trösten kannte auch nur den begriff umschnalldildo:mrgreen:

cOcKtAiLkIrScHaL kannst dich trösten kannte auch nur den begriff umschnalldildo:mrgreen:

hurra.. doch ned allein auf weiter flur :)
aber zeigt nur - jeder kann von jedem lernen ;)
gibt immer irgendwo was neues..

ja was denn, so leicht lässt dich von mir verwirren? na schlimm.

:mrgreen:...nönö, war rhetorisch gemeint..... :daumen: ... und wenn würd ich's ja auch net sagen oderle ;)

@Schnecke23: naja, wenn w bei m ja, wenn m bei w nein.. sag ich mal....

btw, der Begriff wird ja zumeist nur auf englischen Seiten verwendet... sorry, wollt keinem zu nahe treten :engel:

:mrgreen:...nönö, war rhetorisch gemeint..... :daumen: ... und wenn würd ich's ja auch net sagen oderle ;)

@Schnecke23: naja, wenn w bei m ja, wenn m bei w nein.. sag ich mal....

btw, der Begriff wird ja zumeist nur auf englischen Seiten verwendet... sorry, wollt keinem zu nahe treten

aha.. würdest ned zu deiner verwirrtheit stehen? na schlimm ggg

warum sm ??? wenn w bei m, aber ned wenn m bei w ???

was ist dann wenn es w bei w macht???

find ich komisch...
also ich würds ned als sm bezeichnen..
aber du kannst mich ja gern vom gegenteil überzeugen - wenn es dir gelingt *G*

vielleicht weil ich es nur aus SM Movies kenn und net aus "normalen"... aber ich lass mich ja auch gerne vom Gegenteil überzeugen ;) ui, jetzt hamma a patt stellung... apropos stellung :engel:

hast schon richtig gesagt - jeder lernt von jedem!
"Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt"

also ich finde nicht,gut ist halt wirklich ansichtssache,aber wennschon dennschn glechberechtigung:mrgreen:

ich werde ja ganz narrisch von der Vorstellung eine Frau und dieser Umschnalldildo und ich reite auf dem *gg*

was sollte daran sm sein?umgekehrt ist es ja auch nicht oder?für meinen begriff jedenfalls nicht.

seh ich auch so. was hat ein strap-on mit sm zu tun?
wird natürlich im sm-bereich praktiziert, weil die frau die dominante rolle spielen kann und der mann die devote haltung einnimmt. aber an sich ist das eine möglichkeit einer analen stimulation bei ihm.

wozu überhaupt diese "etiketten"? wo beginnt sm?

seh ich auch so. was hat ein strap-on mit sm zu tun?
wird natürlich im sm-bereich praktiziert, weil die frau die dominante rolle spielen kann und der mann die devote haltung einnimmt. aber an sich ist das eine möglichkeit einer analen stimulation bei ihm.

wozu überhaupt diese "etiketten"? wo beginnt sm?

a) Gute Frage: wo beginnt SM?
b) Ist's nun SM oder Fetisch? wir befinden uns wohl in einer Grauzone..

Zurück
Oben