Hostessen strapon frau und dessous für mich ?? gibt es dieses service bei einer ?

C

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,
habe schon mal die frage gestellt und nur sehr spährlich antworten erhalten.
bin auf der suche nach einer dame die auch strap on service anbietet. noch dazu würde ich gerne halterlose strümpfe, strumpfgürtel und evt ein korsage oder ein nettes oberteil tragen. diese sachen müsste ich mir natürlich von ihr ausborgen da ich ja selbst sowas nicht zuhause habe.

ach ja , der strapon sollte eher klein ausfallen da ich noch nicht mehr als einen finger anal massage genossen habe.

gibt es in wien eine dame die das service anbietet.

danke
 
welche konfektionsgrösse, welche schuhgrösse, welche lieblingsfarben

bei unterwäsche hättest du gerne ? :obszoener:

erzähl einmal....;)
 
naja dfie farbe steht nicht im vordergrund !!!
grösse hmm, ich bin gross und schlank, keine ahnung was da passen könnte....
schuhgrösse müssten schon ca 42 oder 43 sein

jetzt bist du wieder dran *gg*
hast du was für mich *gg*
 
ach..ich hab sicher was für dich...

habe schuhgrösse zw 43 und 46 :shock:

das kommt immer auf den schnitt der schuhe an..;)

bei meiner wäsche kannst du zw scharz, rot weiss wählen.:daumen:

da ich sehr lange bein habe sind auch meine strümpfe dem entsprechend.:daumen:

die Bh´s werden wir ausstopfen müssen..sollte aber kein

hinderniss sein.:mrgreen:


also....sag...
 
also das mit der reizwäsche ist ja bei rubensdame kein problem, aber ich glaube sie hat nur einen dildo oder so - also nichts was sie sich selber umspannt und dann richtig so wie ich es mir vorstelle macht....

dildo oder ähnliches habe ich schon genossen ...... möchte jetzt wirklich einen umschnalldildo bzw strap on versuchen ....

gibt es denn in wien wirklich keine die so etwas in der richtung anbietet ===
 
Ich habe es mal bei Red Sonja probiert. War ganz in Ordnung. Etwas teuer (190€/h) aber in Ordnung.Es gibt sicher noch andere Damen die Strapon anbieten. Ob sie Dir Deine anderen Wünsche erfüllt weiß ich allerdings nicht.
 
bin bis jetzt leider noch nicht fündig geworden !?!?!?
entweder borgt mir diese dame dann nicht dessous von ihr welche ich anziehen kann oder sie hat gar keinen strap on sondern nur einen dildo .- wenn dann sollte es ein echter strap on sein
 
Hi,
das was du suchst, sollten einige Dominas anbieten, die den Service "Femininisierung" od. "Erziehung zur TV-Schlampe/Hure" im Programm haben. Links findest du in den einschlägigen www-Seiten wie zb. sexmagazin oder kontaktbazar

LG
Peter
 
hallo,
habe schon mal die frage gestellt und nur sehr spährlich antworten erhalten.
bin auf der suche nach einer dame die auch strap on service anbietet. noch dazu würde ich gerne halterlose strümpfe, strumpfgürtel und evt ein korsage oder ein nettes oberteil tragen. diese sachen müsste ich mir natürlich von ihr ausborgen da ich ja selbst sowas nicht zuhause habe.

ach ja , der strapon sollte eher klein ausfallen da ich noch nicht mehr als einen finger anal massage genossen habe.

gibt es in wien eine dame die das service anbietet.

danke


Mary unter http://www.mary-myfly.at/ bietet diesen Service an,
mehr kann ich Dir leider nicht sagen da ich ihn bis dato noch nicht in Anspruch genommen habe, was Dir ebenso gefallen könnte ist das Analservice von Nina siehe http://www.eroticstudio.at/nina.html
und dann gäbe es noch das legendäre Service der Alexandra, zu erreicchen unter alexandra_ww@yahoo.com , nun ich hoffe das hilft Dir weiter ...
 
hast du bei den besagten damen auch erfahrungen mit einem strap on gemacht - oder vielleicht ein anderer ?
 
hallo !!
jetzt hätte ich eine gefunden die wirklich einen strap on zuhause hat - jedoch mir keine wäsche leiht. die müsste ich schon selber mitbringen. hmm - ich hab ja keine *gg*

wie es aussieht werde ich da nie fündig...aber danke für eure tipps..
 
Zurück
Oben