Strap on

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 415481irgendwie reitzt mich der gedanke voll das mich mal eine frau mit einem strap on verwöhnt.
bin nämlich in sachen sex für sehr vieles offen und will alles mal versuchen, daher würde ich auch sowas gern mal versuchen um zu sehen wie das gefühl so ist von einer frau missbraucht zu werden...
gibt es auch noch mehr solche männer die auf sowas stehen....bzw. frauen die sowas auch machen würden???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
steht keiner auf solche sachen...oder will es keiner hier her schreiben??
gibts überhaupt solche frauen die das machen würden und geil finden :hmm:

bin nämlich in sachen sex für sehr vieles offen und will alles mal versuchen, daher würde ich auch sowas gern mal versuchen um zu sehen wie das gefühl so ist von einer frau missbraucht zu werden...

Die Männer gibt es tatsächlich - bin einer davon, auch die Frauen, die das mögen.

Aber was mich stört, ist deine Ausdrucksweise: "von einer Frau missbraucht zu werden"; kann schon sein, dass es eine Fantasie von Dir ist; ich mag das Wort missbrauchen einfach nicht im Zusammenhang mit Sex. Aber lassen wir das.

Ich hatte ned Partnerin, die mich gerne mit einem Strap On verwöhnt hat, einfach weil ich die anale Stimulation geil finde. Ich kann dabei meine Partnerin in den Armen halten, sie küssen und werd dabei auch noch verwöhnt. Also was geileres gibt es nicht :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey

Kann über habt nicht verstehen warum man da missbraucht wird wenn man von einer Frau mit dem Strab On gefickt wird, wir finden es einfach nur geil.

LG

leider hatte ich noch nie das glück , eine solche frau kennen zu lernen . wünschen du ich mir das schon lange !!!

leider hatte ich noch nie das glück , eine solche frau kennen zu lernen . wünschen du ich mir das schon lange !!!

Solche Frauen gibt es öfter als man(n) glaubt; man(n) muss sich Frau nur öffnen und ihnen die geheimen Wünsche und Sehnsüchtige mitteilen. Und als Mann von einer Frau mit einem Strap on gefickt zu werden, ist das Normalste auf der Welt. Deswegen is man als Mann noch lange nicht schwul oder bi und die Frauen, denen es gefällt sind deswegen noch lange keine Lesben. Also Männer, macht Euch deswegen keine Sorgen

...und die Frauen, denen es gefällt sind deswegen noch lange keine Lesben. Also Männer, macht Euch deswegen keine Sorgen

Echt nicht? :mrgreen:

Was die "Sorgen" angeht: hab eher den Eindruck, daß sie sich eher Hoffnungen machen.

...um zu sehen wie das gefühl so ist von einer frau missbraucht zu werden...

Worin besteht denn der Mißbrauch, darin, gefickt zu werden? Eieiei. :kopfklatsch:

Missbraucht fühle ich mich ganz sicher nicht, wenn mich eine Frau mit dem Strapon fickt - ganz im Gegenteil! :)

Echt nicht? :mrgreen:

Was die "Sorgen" angeht: hab eher den Eindruck, daß sie sich eher Hoffnungen machen.

naja, dann sollen sie sich aber keine falschen Hoffnungen machen. Die Partnerinnen, mit denen ich mit einem Strap on Spass hatte, waren alle hetero :mrgreen:

Hey

Kann über habt nicht verstehen warum man da missbraucht wird wenn man von einer Frau mit dem Strab On gefickt wird, wir finden es einfach nur geil.

LG
vielleicht ist missbraucht ja wirklich der falsche ausdruck...anscheinend muss es ja doch sehr toll sein von einer frau mal gefickt zu werden!!
der gedanke daran würde mich ja schon mal sehr reizen ;)
danke für eure beiträge...wenigstens weiß ich jetzt das es mehr davon gibt die auf sowas stehen :lol: und das es sehr geil ist

gehört das nicht schon längst zum allgemeinen standardrepertoire ? ... :mrgreen:
ich hab diese fantasien ja noch nicht so lange, daher weiß ich nicht ob das zum standartrepertoire gehöhrt, aber kann mir irgendwie nicht vorstellen das es wirklich so viele frauen gibt die das auch machen würden und denen es auch was besonderes gibt...

Aso mich turnt der Gedanke auch an, mal von einer Frau in dieser Art beglückt zu werden.
Eigentlich bin ich der Meinung, dass jeder Typ wo sein Schwanz im Arsch einer Frau versenken möchte auch mal sein Hinterteil hinhält.. einfach um zu sehen wie es ist... wetten er ist danach zärtlicher ;)???

wetten er ist danach zärtlicher ???
könnte durchaus sein...dann weiß man wenigsten wie es sich anfühlt und wie es schöner ist heftig und ganz zärtlich.
für mich persöhnlich gibt es auch nichts schöneres als eine frau in den arsch zu ficken ;)

Das ist mal prinzipiell eine gute Einstellung. Ich wäre früher noch nie auf den Gedanken gekommen, aber nachdem ich mit solchen Wünschen konfrontiert wurde, why not? :mrgreen:

Was hast Du zu verlieren als Frau ??? Nix, oder. Und wenn es uns Männer dann Spass macht, Euch Frauen vielleicht auch, dann haben beide was davon :mrgreen:

Aso mich turnt der Gedanke auch an, mal von einer Frau in dieser Art beglückt zu werden.
Eigentlich bin ich der Meinung, dass jeder Typ wo sein Schwanz im Arsch einer Frau versenken möchte auch mal sein Hinterteil hinhält.. einfach um zu sehen wie es ist... wetten er ist danach zärtlicher ;)???

Das habe ich mir nie überlegt, aber da könnte was dran sein. Eine Ex von mir sagte, als ich sie fragte, ob wir mal anal probieren wollen: "Ja gern, aber dann möchte ich erstmal bei Dir." :lol:

Zurück
Oben