- Reaktionen
- 379
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso sollte ich als Mann eine Frau mit Strapon ficken wenn ich einen Schwanz hab? Versteh ich nichtHallo,
Gibt es hier Frauen die sich von einem Mann mit einem Strap On ficken lassen?
Was reizt euch daran ?
Wahrscheinlich meint er es eh umgekehrt, - also dss dis frau den mann .. . Aber er traut es sich nicht schreibenwieso sollte ich als Mann eine Frau mit Strapon ficken wenn ich einen Schwanz hab? Versteh ich nicht![]()
vor lauter Aufregung und Hitze alles verdrehtWahrscheinlich meint er es eh umgekehrt, - also dss dis frau den mann .. . Aber er traut es sich nicht schreiben
Da bin ich mal neugierig ob sich eine frau meldet und dir berichtetNein ich meine es so wie es geschrieben wurde
Vielleicht wenn der Mann keine Erektion bekommen kann ... oder gleichzeitig beide "Löcher"wieso sollte ich als Mann eine Frau mit Strapon ficken wenn ich einen Schwanz hab? Versteh ich nicht![]()
Ich schon. Weil ich direkt nimmer kann, zum Beispiel. Und weil "sie" darin vielleicht doch eine Form der (etwaig gewünschten) Penetration bekommt. Also als Substitutionshandlung. Wennst willst, mach ich dir ne Zeichnungwieso sollte ich als Mann eine Frau mit Strapon ficken wenn ich einen Schwanz hab? Versteh ich nicht![]()
nein, jetzt versteh ichs auch ohne ZeichnungIch schon. Weil ich direkt nimmer kann, zum Beispiel. Und weil "sie" darin vielleicht doch eine Form der (etwaig gewünschten) Penetration bekommt. Also als Substitutionshandlung. Wennst willst, mach ich dir ne Zeichnung![]()
Hallo,
Gibt es hier Frauen die sich von einem Mann mit einem Strap On ficken lassen?
Was reizt euch daran ?
dann wird es zeitaber noch keinen Strap-on-Fick
vielleicht ?Hab ich was versäumt?
Weiß nicht, musst selber definierenHab ich was versäumt
Ja!Jetzt hab ich schon viel erlebt in meinem Leben, aber noch keinen Strap-on-Fick (also nicht in der passiven Rolle). Hab ich was versäumt?
Vielleicht wenn der Mann keine Erektion bekommen kann ... oder gleichzeitig beide "Löcher"gefickt werden sollen und der zweite Mann ist nicht so schnell zu organisieren?
Wahrscheinlich meint er es eh umgekehrt, - also dss dis frau den mann .. . Aber er traut es sich nicht schreiben