Strap on

wieso sollte ich als Mann eine Frau mit Strapon ficken wenn ich einen Schwanz hab? Versteh ich nicht :D
Ich schon. Weil ich direkt nimmer kann, zum Beispiel. Und weil "sie" darin vielleicht doch eine Form der (etwaig gewünschten) Penetration bekommt. Also als Substitutionshandlung. Wennst willst, mach ich dir ne Zeichnung :D

Wieso auch nicht? N Kerl der körperlich richtig fit ist aber z.b. Schnell kommt kann sich ja zuvor n strapon umschnallen und ne runde hochleistungs Sport an mir machen.n strapon macht nicht schlapp, kann mit richtig langen und dicken dildos bestückt werden.

Vielleicht wenn der Mann keine Erektion bekommen kann ... oder gleichzeitig beide "Löcher" :D gefickt werden sollen und der zweite Mann ist nicht so schnell zu organisieren?

@Mitglied #332954 !

Ich schliesse mich deiner Meinung an, wieviele Männer sind nicht in der Lage eine Erektion zu bekommen, sicher genug !

Wahrscheinlich meint er es eh umgekehrt, - also dss dis frau den mann .. . Aber er traut es sich nicht schreiben

Genau, verkehrt herum, also hinten. So kann Mann zwei Frauen gleichzeitig befriedigen. Eine vorne mit dem Schwanz und eine hinten mit dem Gummischwanz. Nur musst aufpassen dass er dir ned ins Popscherl rutscht, sonst bist du der gfickte. :):D

Könnte doch möglich sein, dass der steife Penis eines Mannes " seiner Meinung nach "; etwas zu klein oder dünn geraten ist, (was zumeist ein nur Komplex ist ), und ein Strapon dieses vermeintliche Ungleichgewicht durch Grösse und Umfang ja kompensiert!
Körperliche Gesundheitsmängel, z.B. gar nicht so selten eine Penisamputation, und andere Mängel, somit würde ich es als normale Handlung sehen, wenn ein Mann eine Frau mit einem Strapon verwöhnt, sowie es sicher wenn ES beiden Partnern gefällt, einen eben Strapon zur Penetration zu verwenden, die Hauptsache ist doch, dass beide ihr Verlangen befriedigen ! Daher, jeder Mensch sollte erleben was er/sie möchte.

Sollte er nicht mehr können oder eine Pause brauchen, sind mir seine Finger :liebe: oder anderes Spielzeug lieber :D

Also diese Praktik hab ich noch nicht ausgeübt. Aber etwas ähnliches. Sie hatte ein Vibroei auf voller Stufe aufgedreht im Arsch und ich fickte sie in die Muschi. Da sind wir beide abgegangen. Probierts das mal. Da wird der Orgasmus noch stärker.

Zurück
Oben