Strap-on Ladies Stammtisch


Als Kompromiss kannst Du ja die Fingernägel einer Hand kurzfeilen, und die andere dafür extra lang lassen und außen etwas Schabernack am Sack anstellen, während die andere vorsichtig reingeht, sich hin und her dreht, ballt und öffnet... ...das KOMMT gut, versprochen :D

Finde ich persönlich als bestmöglichen Abschluss/Anschluss an/von lange/n strapon-Sessions. Oder als Vorbereitung für die vielen mittlerweile sehr einschüchternden Übergrößen beim Vac-u-lock system, mit dem ich viele Jahre Erfahrung sammeln durfte, musste, wollte und vor allem immer wieder musste, als ich der richtigen in die Hände fiel die danach süchtig wurde.

Hat für mich übrigens nichts mit Erniedrigung zu tun, kann man so spielen, aber auch meine schönste Erfahrung damit war mit einer eher vormals devoten Frau, die sich für meine sanften Bemühungen ihr erstmals Analsex (an ihr) angenehm und sanft näherzubrigen revanchieren wollte und dann regelrecht aufblühte zur Teilzeit-Soft-Strapon-Domina ohne ihre sonstigen devoten Neigungen abzulegen.

Das Thema bietet frau einfach unglaublich viel Einblicke in typische männliche Rammelphantasien und dem Mann die Möglichkeit mal am eigenen Leib zu spüren wie es ist ausgeliefert zu sein, und sich hinzugeben, oder mal zu müssen - weil es der andere grad partout will. Das hatten wir sehr oft so. Manchmal auch nur zum Spass, oder auch als Strafe, klar, oder auch als Bauch-Bein-Po Übung nicht zu verachten. Und es ist ein seltsames Gefühl zu wissen wenn man es übertreibt beim Rollenspiel als dominanter männlicher Part alles aber wirklich auch alles wieder retour zu bekommen. Sehr lehrreich...
 
Das Thema bietet frau einfach unglaublich viel Einblicke in typische männliche Rammelphantasien und dem Mann die Möglichkeit mal am eigenen Leib zu spüren wie es ist ausgeliefert zu sein, und sich hinzugeben, oder mal zu müssen - weil es der andere grad partout will. Das hatten wir sehr oft so. Manchmal auch nur zum Spass, oder auch als Strafe, klar, oder auch als Bauch-Bein-Po Übung nicht zu verachten. Und es ist ein seltsames Gefühl zu wissen wenn man es übertreibt beim Rollenspiel als dominanter männlicher Part alles aber wirklich auch alles wieder retour zu bekommen. Sehr lehrreich...

das beschreibt auch sehr gut meine erfahrungen mit dem thema... ich will keine allgemeinen regeln aufstellen, aber ich finde, mir hat es sehr gut getan, selbst zu erfahren, wie es ist, gefickt zu werden. wie es ist, wenn sex erregend aber nicht befriedigend ist. wie man viel mehr selektiert, wen man rein lässt. und ja, wie es dann auch manchmal sein muss, obwohl man grad keine lust hat.
auch aspekte wie führung und dominanz finde ich dabei sehr spannend. eine frau, der das spiel immer spass gemacht hat, hat mir, bevor wir damit angenfangen haben, mal erklärt, sie würde auch gern mal so hinter/über mir thronen wie ich bei ihr. was soll ich sagen... ich habe ihr einen strapon besorgt. so ein modell, das sie in der vagina trägt und somit auch direkt etwas mitbekommt, weil ich wollte, dass sie vergnügen dabei hat und es nicht mechanisch macht.
 
und somit auch direkt etwas mitbekommt, weil ich wollte, dass sie vergnügen dabei hat und es nicht mechanisch macht.

Ging mir bei besagter ebenso, nur machte ich da einen Denkfehler. Sie hat bis zum Schluss all die Jahre die Innendildos des vac-u-lock (da kannst du ja bis zu 2 einfädeln und innen tragen als Frau) VERWEIGERT, weil es ihr auch so schon so viel Spass machte, dass sie selbst mit nur einem Innendildo fast sofort kam. Das wollte sie so nicht und hat sich ehrlich auch ohne so aufgegeilt mit der Zeit, dass es halt endlos lange Minuten gedauert hat, bis sie auch so kam. Und sie hat jede Minute davon genossen, was ich nicht immer sagen kann *grins* ...aber angefeuert werden durchzuhalten, nur um ihr nicht den Orgasmus zu versauen hatte etwas magisches. Ich meine das hast du als Mann nicht wirklich oft, dass du eine Frau findest die dabei so abgeht. War aber auch ein langer Weg vom Probieren und "mechanisch" wie du sagst in die Rolle wo sie merkte wieviel Lust diese machtvolle Position ihr bereitet. Ab dann ging es öfter zur Sache als mir lieb war. Naja fast :lol:
Ein Nebeneffekt war sogar, dass sie im Alltag, im Job über die Jahre dominanter und sicherer wurde... und jeden Ärger nun daheim auslebte und ich da gern den bösen Mann gespielt hab, der zum Frustabbau herhält. Wir haben da oft darüber gelacht, weil diese Seite spielt ja leider auch oft nur die Frau und hat da nicht wirklich was zum Lachen dabei. Wir haben vieles in Rollenspiele verpackt und das beste daraus gemacht, je nachdem wer es brauchte... hat es halt bekommen. Und sich dann wieder revanchiert. Und wieder hingehalten. Fand das echt perfekt so.:D
 
@Mitglied #530376 das klingt tatsächlich sehr interessant... ich fand es für mich wie erwähnt sehr lehrreich, hinhalten zu müssen, manchmal auch länger als ich lust habe. ihre reize zu reduzieren und das spiel damit zu verlängern -- spannender ansatz. ich denke auch, man muss das interesse an einer etwas dominanten position im wechsel befördern... man lernt viel besser, sich auf eine position einzulassen und daraus lust zu beziehen. ich bin anal sehr empfindlich (im positiven sinne), das baue ich gerne aus.
ich muss ihr das ding wieder einmal hinlegen...
 
Ich würde gerne einmal meine Faust einbringen (normale Größe). Ich habe viel darüber gelesen, es soll wohl ein heftig geiles Gefühl für den Mann sein. Ich würde sicherlich Latexhandschuhe nehmen, denn ich mag meine Nägel etwas länger und da nichts aufgeklebt ist, sind sie auch relativ scharf. Am besten wenn er zuvor schon mit Plugs und dem Strap-on gedehnt wurde. Hmmm :liebe:

Wie sind da eure Erfahrungen?

es gibt schon dicke Handschuhe für das ganze, leider fehlt dann das feingefühl in den fingerspitzen um wirklich alles zu "spüren" was da an der Hand passiert

es gibt aber auch handschuhe die nur ganz vorne verstärkt sind und das einmal vielleicht auch zweimal mitmachen ohne viel gefühl zu verlieren. Aber ob sich das lohnt?
 
sehr lehrreich, hinhalten zu müssen, manchmal auch länger als ich lust habe
Sprichst mir aus der Seele. Auch DAS kennst du ja als Mann eher nicht beim typischen Sex. Ich hab dann erst wirklich ihre ansonsten devoten Schulmädchen-Missbrauchsphantasien verstanden, wie man Lust haben kann, wenn man eigentlich gar nicht wollte ursprünglich... ist was anderes, es selbst körperlich zu erfahren, und sich dieser Lust dann hinzugeben. Mir hat das jedenfalls auch für die anderen Rollen viel Einfühlungsvermögen gebracht.
Lass dich mal in der Nacht überraschen, wenn du schläfst... arg!!
 
Eventuell sind da auch gewisse bisexuelle Tendenzen, die mit einem Mann (noch?) nicht ausgelebt werden können/wollen. Dazu könnte sich vielleicht ein Mann äußern?

nein, hat mit bisexualität nicht wirklich etwas zu tun. oder zumindest nicht zwingend. es gibt ja auch frauen, die analsex durchaus als lustvoll empfinden. warum sollte es also beim mann mit dem hang zum eigenen geschlecht zu tun haben? eher oft damit, dass man diesen reiz irgendwann einmal entdeckt und anale spiele auch an sich selber genießt.
 
nein, hat mit bisexualität nicht wirklich etwas zu tun. oder zumindest nicht zwingend. es gibt ja auch frauen, die analsex durchaus als lustvoll empfinden. warum sollte es also beim mann mit dem hang zum eigenen geschlecht zu tun haben? eher oft damit, dass man diesen reiz irgendwann einmal entdeckt und anale spiele auch an sich selber genießt.

Manchmal hab ich das Gefühl, dass echt alle Frauen die mit dem Thema in Berührung kommen intuitiv Angst verspüren, dass sie den Mann schwul machen könnten, sobald es ihm zu gefallen anfängt, was sie da mit ihm treibt :D
Liebe Frauen, die Angst ist unbegründet.
Dass der liebe Gott den G-Punkt des Mannes ausgerechnet dort hinten versteckt hat find ich auch unfair, aber mir ham auch so wie die Frauen 90% der Nervenenden am Anus und sind dort auch ohne Prostata-Stimulation genauso reizbar und erregbar wie euereiner :rolleyes:
Diese Frage und viele andere hab ich bis dato auch immer gehört, wenn das Thema hochkam.
Einmal sogar: "Na und wenn ich dich jetzt ans Bett fesseln würde und du würdest nichts sehen und hören, und ein Mann käm rein, und würde dich nageln, sei ehrlich... würdest du es hinterher bereuen? Würdest Du Dich wehren wenn du mittendrin draufkommst?" usw. usw.
Auf sowas mußt echt mal kommen...:shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne einmal meine Faust einbringen (normale Größe). Ich habe viel darüber gelesen, es soll wohl ein heftig geiles Gefühl für den Mann sein. Ich würde sicherlich Latexhandschuhe nehmen, denn ich mag meine Nägel etwas länger und da nichts aufgeklebt ist, sind sie auch relativ scharf. Am besten wenn er zuvor schon mit Plugs und dem Strap-on gedehnt wurde. Hmmm :liebe:

Wie sind da eure Erfahrungen?

Tut mir leid - meine verd.... Neugier. :unterwuerfig:

Seid ihr schon bei der Hand oder der Faust??
:lalala:
 
Gibt es schon genug davon! Wenn es mehr gibt dann haben die meinstend schon einen festen Partner! Also ich suche schon ewig! Zwar in Kärnten aber ich lege mich beim Ort nicht fest
 
Manchmal hab ich das Gefühl, dass echt alle Frauen die mit dem Thema in Berührung kommen intuitiv Angst verspüren, dass sie den Mann schwul machen könnten, sobald es ihm zu gefallen anfängt, was sie da mit ihm treibt :D
Liebe Frauen, die Angst ist unbegründet.
Dass der liebe Gott den G-Punkt des Mannes ausgerechnet dort hinten versteckt hat find ich auch unfair, aber mir ham auch so wie die Frauen 90% der Nervenenden am Anus und sind dort auch ohne Prostata-Stimulation genauso reizbar und erregbar wie euereiner :rolleyes:
Diese Frage und viele andere hab ich bis dato auch immer gehört, wenn das Thema hochkam.
Einmal sogar: "Na und wenn ich dich jetzt ans Bett fesseln würde und du würdest nichts sehen und hören, und ein Mann käm rein, und würde dich nageln, sei ehrlich... würdest du es hinterher bereuen? Würdest Du Dich wehren wenn du mittendrin draufkommst?" usw. usw.
Auf sowas mußt echt mal kommen...:shock:
 
Also die Angst hat mich noch nie verfolgt :D:D:D
Das ist doch kompletter Blödsinn.

Homosexualität ist eine völlig normale Neigung.
Von ein bisserl Analspiel durchgeführt von einer Frau wird Mann nicht schwul.
Es fallen ihm auch nicht die Eier ab, noch wird er steril.
Man sollte den Pfaffen nicht jeden Schwachsinn glauben.
 
Ich bin zwar schwul aber habe dass auch mit einer einzigen Frau schon gemacht. Es ist einfach toll obwohl Frauen sehr viel Gefühl dazu brauchen :)
 
Zurück
Oben