Strap-on Ladies Stammtisch

Kurz zu mir....Ich werde bald 52 und bin dom/sad veranlagt daher liegt die Nutzung eines Strapons Nähe.
Der Reiz darin liegt bei mir VL darin es zu können und auch manchmal eher ängstlicher Männer dahin zu führen und das geniessen lernen.

Ja ich habe manchmal selber analverkehr jedoch gefällt mir wesentlich besser die Führung zu haben.
Liest sich für mich als sehr devoten Menschen wirklich sehr interessant!!
 
Ich bin deiner Empfehlung in einem anderen Thread nachgekommen (weil von einem Sexpartner ein größerer Dildo gewünscht war) und habe die selben Erfahrungen mit Vac-U-Loc gemacht. Allerdings kann der Mann noch einiges dazu beitragen, dass die Erfahrung weniger mechanisch wird. Im Doggy und ich dahinter mit einem Bein auf dem Bett, kann ich mich höher positionieren und besser nach „unten“ ficken als nur nach Vorne. Der Mann bückt sich im Verlauf sowieso noch etwas tiefer. Ich bin jedenfalls gut zurecht gekommen, danke für die Empfehlung.

Jemand anderer hat sich eine noch größere Herausforderung gewünscht, bei Vac-U-Loc hört es bei glaub ich 5,5 cm Durchmesser auf... also habe ich mich mal auf Dildoking umgeschaut und das Hung System entdeckt, ist auch mit Vac-U-Loc Harness kompatibel.

Hier mal einer mit 7 cm Durchmesser:
27 x 7 cm Fucktools Hung System Welding Will Dildo black - Dein Online Sexshop | Diskret Bestellen und Erotikversand

Ich hab’s noch nicht ausprobiert, aber es scheint vom Gewicht her auch für mich eine Herausforderung zu sein :D ich bin gespannt.
So jetzt ham mas!!
Jetzt geht mir der 7cm Lümmel nimma aus'n Kopf:kopfklatsch::D
 
Hy carmella ich finde deine Aussagen über Intellekt und benehmen wenn dä nicht passt geht garnix und schon das eine Frau das Thema strap-in anspricht viele Männer wollen es streiten es aber ab ich steh voll drauf auch auf fisting ist aber selbst in diesem Forum schwer eine Frau zu finden die das mag und auch ein gewisses Maß an Intellekt hat leider gibt es in dem Forum auch viel primitive was die Suche erschwert hoffe aber das ich bei 1.8. Millionen mal Glück habe
 
Hy carmella ich finde deine Aussagen über Intellekt und benehmen wenn dä nicht passt geht garnix und schon das eine Frau das Thema strap-in anspricht viele Männer wollen es streiten es aber ab ich steh voll drauf auch auf fisting ist aber selbst in diesem Forum schwer eine Frau zu finden die das mag und auch ein gewisses Maß an Intellekt hat leider gibt es in dem Forum auch viel primitive was die Suche erschwert hoffe aber das ich bei 1.8. Millionen mal Glück habe


Alter....... :verwirrt::verwirrt:
Ich hab bis jetzt noch nie so plakativ erlebt, was Groß- und Kleinschreibung verbunden mit Satzzeichen und ein wenig Grammatik so bewirken......
o_O
 
Hallo mal an alle!

Finde den Thread total interessant und kann das mal aus meiner Sicht beschreiben.
Bin 40, heterosexuell (sag ich jetzt mal), 0 Erfahrung mit dem eigenen Geschlecht, aber sehr devot.

Versuche gerade selbst zu üben um gut „bespielbar“ zu sein.

Würde total gerne mal endlich anal entjungfert werden. Das hat für mich etwas mit Erniedrigung zu tun. Der nächste Step wäre dann von einem richtigen Schwanz gefickt zu werden, wobei das sicher ein großer Schritt ist. Noch schwerer stelle ich mir jedoch vor einen Mann zu blasen.

Vielleicht gibt es da Berichte von dev. Männern, die das alles schon hinter sich haben und davon berichten können.

Lg Charly
Hy da du dich damit schon im Kopf beschäftigst damit solltest dich irgend wann damit auseinander setzen ich hab auch sehr lange gebraucht dafür bereue aber keinen Moment vielleicht findest du ja bald den passenden Partner
 
Alter....... :verwirrt::verwirrt:
Ich hab bis jetzt noch nie so plakativ erlebt, was Groß- und Kleinschreibung verbunden mit Satzzeichen und ein wenig Grammatik so bewirken......
o_O
Sorry hab vor zwei Tagen meine lese Brille verlegt und zu mich echt schwer mit dem Handy du kannst dich aber weiterhin gern lustig über mich machen weil ich Menschen wie dich aus meinem Leben schon lange gestrichen hab schönen Tag noch
 
Sorry hab vor zwei Tagen meine lese Brille verlegt und zu mich echt schwer mit dem Handy du kannst dich aber weiterhin gern lustig über mich machen weil ich Menschen wie dich aus meinem Leben schon lange gestrichen hab schönen Tag noch

Ich mach mich über niemanden lustig!
Das war nur eine Feststellung - und wenn im Profil, am Ava oder sonst wo "Kaiser von China" stehen würde.

Einfach nur eine Feststellung ohne auf irgendjemanden Bezug nehmen zu wollen. Rein objektiv betrachtet.
 
Hallo,ich bin 53 und Bi.Ich liebe es von meiner Frau Anal stimuliert zu werden.Gerne möchte ich es auch mal erleben von einem echten Schwanz gefickt zu werden.Meine Frau macht es mir immer mit ihrem Dildo aber wir möchten uns einen Strapon zulegen.Hättet ihr da Vorschläge welches Produkt gut wäre?
 
Vorab schön das du eine verständnisvolle Partnerin hast das Thema Produkt ist speziell kleine strap-ion bekommt Mann in jedem sexshop wenn ihr schon grössere braucht wird es schwerer ich kann in meinem sexshop im 7.bez nach Absprache mit der Verkäuferin aus der Packung nehmen wie sich das Material anfühlt ist oft entscheidend bei grösseren strap-on muss Mann im Internet bestellen unbedingt die Produkt Beschreibung und Verwendungszweck beachten und dann steht dem Spass nix im weg
 
Danke,mir geht's vorrangig um das Material.Sollte so nah wie möglich an das Original kommen
 
Nach einer super tollen Beratung hier im Forum habe ich mir diesen zugelegt, und ja er ist zu empfehlen. Vor allem kann man den Strap_on wechseln oder ihn als Dildo verwenden.
 

Anhänge

  • New Toy-Funktion 2.jpg
    New Toy-Funktion 2.jpg
    168,3 KB · Aufrufe: 73
Würde mich gerne mal führen lassen


Kurz zu mir....Ich werde bald 52 und bin dom/sad veranlagt daher liegt die Nutzung eines Strapons Nähe.
Der Reiz darin liegt bei mir VL darin es zu können und auch manchmal eher ängstlicher Männer dahin zu führen und das geniessen lernen.

Ja ich habe manchmal selber analverkehr jedoch gefällt mir wesentlich besser die Führung zu haben.
 
Hallo,ich bin 53 und Bi.Ich liebe es von meiner Frau Anal stimuliert zu werden.Gerne möchte ich es auch mal erleben von einem echten Schwanz gefickt zu werden.Meine Frau macht es mir immer mit ihrem Dildo aber wir möchten uns einen Strapon zulegen.Hättet ihr da Vorschläge welches Produkt gut wäre?

Geht in ein gut softiertes Gay-shop und sucht euch etwas Passendes aus, das euch beiden gefällt.
Tipp: mit kleinem Durchmesser beginnen und sich nach oben arbeiten.
 
Danke,mir geht's vorrangig um das Material.Sollte so nah wie möglich an das Original kommen
Wie weiter vorne beschrieben habe ich nur mit Funfactory Share und dem Vac U Lock von Doc Johnson Erfahrung

Allerdings habe ich für beide zuvor sehr gründlich recherchiert.

Warum ich mich für den Vac U Lock von Doc Johnson entschieden habe (und was sich in der Praxis bestätigt hat)

Der eigentliche 'Gürtel" respektive Geschirr, Harness oder auch "Strap" ist individuell auf die Frau einzustellen und an den wesenichen Stellen weich gepolstert, so dass er für die Frau angenehm zu tragen ist und gut sitzt
Bei (Kunstleder) Harness kann die Kante schon Mal unangenehm drücken, Höschen (mit Innendildo) dann doch nicht so richtig sitzen.

Der Dildo ist austauschbar, das System sitzt aber bombenfest, da wackelt nix oder rutscht im Eifer des Gefechts ab oder so.

Austauschbarer Dildo war mir ein Anliegen, weil Tagesverfassung verschieden sein kann...
 
Wie weiter vorne beschrieben habe ich nur mit Funfactory Share und dem Vac U Lock von Doc Johnson Erfahrung

Allerdings habe ich für beide zuvor sehr gründlich recherchiert.

Warum ich mich für den Vac U Lock von Doc Johnson entschieden habe (und was sich in der Praxis bestätigt hat)

Der eigentliche 'Gürtel" respektive Geschirr, Harness oder auch "Strap" ist individuell auf die Frau einzustellen und an den wesenichen Stellen weich gepolstert, so dass er für die Frau angenehm zu tragen ist und gut sitzt
Bei (Kunstleder) Harness kann die Kante schon Mal unangenehm drücken, Höschen (mit Innendildo) dann doch nicht so richtig sitzen.

Der Dildo ist austauschbar, das System sitzt aber bombenfest, da wackelt nix oder rutscht im Eifer des Gefechts ab oder so.

Austauschbarer Dildo war mir ein Anliegen, weil Tagesverfassung verschieden sein kann...
 
Zurück
Oben