Strap-on Ladies Stammtisch

Hallo an die Treaderöffnerin! Wenn ich als Mann auch was dazu sagen darf....... Es ist ein sehr intimes Erlebnis von seiner Liebsten auf die Art und weise Verwöhnt zu werden..
Das hat mit Dominanz oder Bi- bzw. schwul sein nichts zu tun.
Bekanntermaßen ist der Analbereich bei beiden Geschlechtern sehr erregbar.
Ich geniesse es jedesmal wenn sich meine den Straponslip anzieht und mich nimmt.
LG kerl45
 
Werte carmella!
Meinerseits kann ich sagen dass sich die Zuneigung zum Analverkehr auch erst über Jahre entwickelt hat. Mittlerweile finde ich es einfach zu Schade das geile Gefühl nur den Homo-und Bisexuellen zu überlassen. Zu deiner Umfrage:
1. ja mag ich, ich finde es erweitert
2. weil es das gleiche Gefühl ist, das ich mit einer Frau teilen kann
3. nachdem ich noch nie gestrapont worden bin, kann ich das für diese Sache nicht beantworten, tendenziell beides
4. ich glaube für dieses Spiel braucht es eine ordentliche Portion Vertrauen das erst aufgebaut werden muss- also nein
5.+6. Leider bin ich auf eine solche Art und Weise noch nicht bestiegen worden, wobei mir nicht das devote daran, sondern eher das anale gefallen würde.
Mbg mac
 
Servus die Damen!

Ich würde hier gerne einen virtuellen Platz für Erfahrungsaustausch unter uns Strap-on Ladies einrichten. Die Herren sind natürlich auch willkommen mit ihrer ernsthaften Meinung, jedoch nimmt Abstand von Kontaktgesuchen oder blöden Meldungen.

Unter anderem würde ich gerne unserer Vorliebe auf den Grund gehen, also vielleicht möchtet ihr zusätzlich die folgenden Fragen beantworten:

1. Magst du selber Analverkehr bei dir?
2. Wenn Ja/Nein, warum?
3. Würdest du dich selbst als dominant, devot, beides oder eine ganz eigene Definition einordnen?
4. Könntest du jeden Sexpartner in den Arsch ficken, oder verbindest du dieses Spiel mit einer bestimmten Person?
5. Was genau gefällt dir daran, einen Mann mit dem Strap-on zu verwöhnen?
6. Was glaubst du, gefällt deinem Sexpartner daran, mit dem Strap-on verwöhnt zu werden?

Ansonsten nutzt diesen Thread für Erfahrungsaustausch, Fragen, Wünsche, Anregungen, Fotos und Videos. Vielen Dank und auf eine schöne Diskussion ;)

1&2: Ja. Fast lieber als Vaginal. "Komme" im Arsch.
3.Eher Eigen. Mein Mann weiß mich zu nehmen, das ich dahin schmelze. Ansonsten 99% dominant.
4. Ich ficke nur wen zur Belohnung. Und das hat sich fast niemand verdient....
5. Lust, auf welche Art ist immer schön. Wenn es fürs Gegenüber schon "unlustig" wird, kommt mein Sadismus hoch...
6. Im Anus sind mehr Nerven als in Vagina und Penis zusammen- wer es gelernt hat, das "richtig" zu fühlen, hat viel davon.
 
Leider ist das Thema ein wenig eingeschlafen.
Vielleicht finden sich noch dominante Damen, die einen Beitrag schreiben wollen!

Lg Charly
 
1. Magst du selber Analverkehr bei dir?
Ja

2. Wenn Ja/Nein, warum?

Werde da sehr spitz und liebe es auch was ihn mir zu spüren.

3. Würdest du dich selbst als dominant, devot, beides oder eine ganz eigene Definition einordnen?

Sehe mich als Switcher
4. Könntest du jeden Sexpartner in den Arsch ficken, oder verbindest du dieses Spiel mit einer bestimmten Person?

Wenn sympathi und Gepflegtheit vorhanden ist kann ich mir mit Gummi mehr vorstellen.

Leider suche ich seit längeren schon ein passendes gegenüber aber das ist ja angeblich sehr schwer zu finden. Gerne dürfen sich W Paar oder M melden.
 
1. Ja, mag Analverkehr bei mir.
2. Anale Stimulation finde ich sehr erregend
3. Bin eher devot, vl. auch etwas maso
 
Würde auch gern mal mit einem strapon gefickt werden.
Aber eine Frau die dafür offen ist ist schwer zu finden.
Würde sogar dafür zahlen.
 
In meiner letzten Beziehung, liebte es meine Freundin, mich mit den Strap on zu nehmen. Sie stand generell auf anale Spielchen, egal ob an mir oder ich an ihr. Ich selbst steh total drauf mit dem Strap on genommen zu werden, aber auch auf eine gute Prostatamassage mit den Fingern.
Ich finde es aber auch irrsinnig erregend die Frau mit Zunge, Fingern und Penis anal zu verwöhnen.
 
Servus die Damen!

Ich würde hier gerne einen virtuellen Platz für Erfahrungsaustausch unter uns Strap-on Ladies einrichten. Die Herren sind natürlich auch willkommen mit ihrer ernsthaften Meinung, jedoch nimmt Abstand von Kontaktgesuchen oder blöden Meldungen.

Unter anderem würde ich gerne unserer Vorliebe auf den Grund gehen, also vielleicht möchtet ihr zusätzlich die folgenden Fragen beantworten:

1. Magst du selber Analverkehr bei dir?
2. Wenn Ja/Nein, warum?
3. Würdest du dich selbst als dominant, devot, beides oder eine ganz eigene Definition einordnen?
4. Könntest du jeden Sexpartner in den Arsch ficken, oder verbindest du dieses Spiel mit einer bestimmten Person?
5. Was genau gefällt dir daran, einen Mann mit dem Strap-on zu verwöhnen?
6. Was glaubst du, gefällt deinem Sexpartner daran, mit dem Strap-on verwöhnt zu werden?

Ansonsten nutzt diesen Thread für Erfahrungsaustausch, Fragen, Wünsche, Anregungen, Fotos und Videos. Vielen Dank und auf eine schöne Diskussion ;)
:up:

Klasse Thread, danke ;)

Bei mir begann es damit, dass ich mich für Tease&Denial, Keuschhaltung, "melken" und "Zwangsentsamung" interessierte.

Meine Erfahrung war, dass Männer die das geniessen konnten emotional butterweich wurden...es entstand dadurch eine ganz besondere Innigkeit

Ich habe unterschiedliche Strap on, die ich im interagieren unterschiedlich erlebe.

mein erster war der klassische "Share" von Funfactory.... Der sitzt bei mir so gut auf, dass bei den Stossbewegungen meine Klit stimuliert wird und ich so meist selber komme.... Da er ja ein Doppeldildo ist und in mir auch ist, ist es für mich inniger Sex.... Die Bewegung kommt dabei auch mehr aus dem Becken heraus, verläuft "runder" und erinnert mehr an die Bewegung die Männer beim aktiven vögeln machen.

Allerdings ist bei dem die Dildospitze einer Eichel nachempfunden und damit durchaus eine Herausforderung....

Mein zweiter war dann das Nachfolgemodell ein vibrierender Share bei dem die Spitze glatt gemacht wurde.... allerdings ist das Material steifer (das elastische wurde von Benutzern als Kritikpunkt gesehen, mir war der neue dann aber zu steif) ... irgendwie empfinde ich es mit dem in der Hitze des Gefechts als schwieriger und habe ihn dann auch schon als "nur Dildo für ihn" verwendet, weil es nicht so klappte wie ich wollte.

Letzte Errungenschaft ist unser "Hannes" also Harness von vac U Lock....ein richtiger Strap on,den ich z.b auch über ne Hose tragen kann ...

Da steht der Dildo gerade nach vorne weg, macht also eine andere Bewegung notwendig....gerade vor und zurück... Dabei habe ich viel weniger das Gefühl der Verbundenheit... Ich empfinde das eher als "abficken" was in mancher übergeiler Stimmung aber auch passend sein kann .

Um was es mir dabei nicht geht: zu demütigen.

Für solche Spielereien ist mir das zu intim, zu vertrauensvoll, zu nah ... Ich fürchte, das es tief geht wenn man da "daneben liegt" weil es so unmittelbar ist, dass dem "Opfer" fast nur Abbruch oder Dissoziation übrig bleibt wenn es nicht passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:up:

Klasse Thread, danke ;)

Bei mir begann es damit, dass ich mich für Tease&Denial, Keuschhaltung, "melken" und "Zwangsentsamung" interessierte.

Meine Erfahrung war, dass Männer die das geniessen konnten emotional butterweich wurden...es entstand dadurch eine ganz besondere Innigkeit

Ich habe unterschiedliche Strap on, die ich im interagieren unterschiedlich erlebe.

mein erster war der klassische "Share" von Funfactory.... Der sitzt bei mir so gut auf, dass bei den Stossbewegungen meine Klit stimuliert wird und ich so meist selber komme.... Da er ja ein Doppeldildo ist und in mir auch ist, ist es für mich inniger Sex.... Die Bewegung kommt dabei auch mehr aus dem Becken heraus, verläuft "runder" und erinnert mehr an die Bewegung die Männer beim aktiven vögeln machen.

Allerdings ist bei dem die Dildospitze einer Eichel nachempfunden und damit durchaus eine Herausforderung....

Mein zweiter war dann das Nachfolgemodell ein vibrierender Share bei dem die Spitze glatt gemacht wurde.... allerdings ist das Material steifer (das elastische wurde von Benutzern als Kritikpunkt gesehen, mir war der neue dann aber zu steif) ... irgendwie empfinde ich es mit dem in der Hitze des Gefechts als schwieriger und habe ihn dann auch schon als "nur Dildo für ihn" verwendet, weil es nicht so klappte wie ich wollte.

Letzte Errungenschaft ist unser "Hannes" also Harness von vac U Lock....ein richtiger Strap on,den ich z.b auch über ne Hose tragen kann ...

Da steht der Dildo gerade nach vorne weg, macht also eine andere Bewegung notwendig....gerade vor und zurück... Dabei habe ich viel weniger das Gefühl der Verbundenheit... Ich empfinde das eher als "abficken" was in mancher übergeiler Stimmung aber auch passend sein kann .

Um was es mir dabei nicht geht: zu demütigen.

Für solche Spielereien ist mir das zu intim, zu vertrauensvoll, zu nah ... Ich fürchte, das es tief geht wenn man da "daneben liegt" weil es so unmittelbar ist, dass dem "Opfer" fast nur Abbruch oder Dissoziation übrig bleibt wenn es nicht passt.
 

Anhänge

  • shy-smiley.png
    shy-smiley.png
    31 KB · Aufrufe: 4
:up:

Klasse Thread, danke ;)

Bei mir begann es damit, dass ich mich für Tease&Denial, Keuschhaltung, "melken" und "Zwangsentsamung" interessierte.

Meine Erfahrung war, dass Männer die das geniessen konnten emotional butterweich wurden...es entstand dadurch eine ganz besondere Innigkeit

Ich habe unterschiedliche Strap on, die ich im interagieren unterschiedlich erlebe.

mein erster war der klassische "Share" von Funfactory.... Der sitzt bei mir so gut auf, dass bei den Stossbewegungen meine Klit stimuliert wird und ich so meist selber komme.... Da er ja ein Doppeldildo ist und in mir auch ist, ist es für mich inniger Sex.... Die Bewegung kommt dabei auch mehr aus dem Becken heraus, verläuft "runder" und erinnert mehr an die Bewegung die Männer beim aktiven vögeln machen.

Allerdings ist bei dem die Dildospitze einer Eichel nachempfunden und damit durchaus eine Herausforderung....

Mein zweiter war dann das Nachfolgemodell ein vibrierender Share bei dem die Spitze glatt gemacht wurde.... allerdings ist das Material steifer (das elastische wurde von Benutzern als Kritikpunkt gesehen, mir war der neue dann aber zu steif) ... irgendwie empfinde ich es mit dem in der Hitze des Gefechts als schwieriger und habe ihn dann auch schon als "nur Dildo für ihn" verwendet, weil es nicht so klappte wie ich wollte.

Letzte Errungenschaft ist unser "Hannes" also Harness von vac U Lock....ein richtiger Strap on,den ich z.b auch über ne Hose tragen kann ...

Da steht der Dildo gerade nach vorne weg, macht also eine andere Bewegung notwendig....gerade vor und zurück... Dabei habe ich viel weniger das Gefühl der Verbundenheit... Ich empfinde das eher als "abficken" was in mancher übergeiler Stimmung aber auch passend sein kann .

Um was es mir dabei nicht geht: zu demütigen.

Für solche Spielereien ist mir das zu intim, zu vertrauensvoll, zu nah ... Ich fürchte, das es tief geht wenn man da "daneben liegt" weil es so unmittelbar ist, dass dem "Opfer" fast nur Abbruch oder Dissoziation übrig bleibt wenn es nicht passt.

Ich bin deiner Empfehlung in einem anderen Thread nachgekommen (weil von einem Sexpartner ein größerer Dildo gewünscht war) und habe die selben Erfahrungen mit Vac-U-Loc gemacht. Allerdings kann der Mann noch einiges dazu beitragen, dass die Erfahrung weniger mechanisch wird. Im Doggy und ich dahinter mit einem Bein auf dem Bett, kann ich mich höher positionieren und besser nach „unten“ ficken als nur nach Vorne. Der Mann bückt sich im Verlauf sowieso noch etwas tiefer. Ich bin jedenfalls gut zurecht gekommen, danke für die Empfehlung.

Jemand anderer hat sich eine noch größere Herausforderung gewünscht, bei Vac-U-Loc hört es bei glaub ich 5,5 cm Durchmesser auf... also habe ich mich mal auf Dildoking umgeschaut und das Hung System entdeckt, ist auch mit Vac-U-Loc Harness kompatibel.

Hier mal einer mit 7 cm Durchmesser:
27 x 7 cm Fucktools Hung System Welding Will Dildo black - Dein Online Sexshop | Diskret Bestellen und Erotikversand

Ich hab’s noch nicht ausprobiert, aber es scheint vom Gewicht her auch für mich eine Herausforderung zu sein :D ich bin gespannt.
 
Ich bin deiner Empfehlung in einem anderen Thread nachgekommen (weil von einem Sexpartner ein größerer Dildo gewünscht war) und habe die selben Erfahrungen mit Vac-U-Loc gemacht. Allerdings kann der Mann noch einiges dazu beitragen, dass die Erfahrung weniger mechanisch wird. Im Doggy und ich dahinter mit einem Bein auf dem Bett, kann ich mich höher positionieren und besser nach „unten“ ficken als nur nach Vorne. Der Mann bückt sich im Verlauf sowieso noch etwas tiefer. Ich bin jedenfalls gut zurecht gekommen, danke für die Empfehlung.

Jemand anderer hat sich eine noch größere Herausforderung gewünscht, bei Vac-U-Loc hört es bei glaub ich 5,5 cm Durchmesser auf... also habe ich mich mal auf Dildoking umgeschaut und das Hung System entdeckt, ist auch mit Vac-U-Loc Harness kompatibel.

Hier mal einer mit 7 cm Durchmesser:
27 x 7 cm Fucktools Hung System Welding Will Dildo black - Dein Online Sexshop | Diskret Bestellen und Erotikversand

Ich hab’s noch nicht ausprobiert, aber es scheint vom Gewicht her auch für mich eine Herausforderung zu sein :D ich bin gespannt.
Ich gestehe, dieses Teil ist ein wenig angsteinflössend für mich ......
 
Ich bin deiner Empfehlung in einem anderen Thread nachgekommen (weil von einem Sexpartner ein größerer Dildo gewünscht war) und habe die selben Erfahrungen mit Vac-U-Loc gemacht. Allerdings kann der Mann noch einiges dazu beitragen, dass die Erfahrung weniger mechanisch wird. Im Doggy und ich dahinter mit einem Bein auf dem Bett, kann ich mich höher positionieren und besser nach „unten“ ficken als nur nach Vorne. Der Mann bückt sich im Verlauf sowieso noch etwas tiefer. Ich bin jedenfalls gut zurecht gekommen, danke für die Empfehlung.

Jemand anderer hat sich eine noch größere Herausforderung gewünscht, bei Vac-U-Loc hört es bei glaub ich 5,5 cm Durchmesser auf... also habe ich mich mal auf Dildoking umgeschaut und das Hung System entdeckt, ist auch mit Vac-U-Loc Harness kompatibel.

Hier mal einer mit 7 cm Durchmesser:
27 x 7 cm Fucktools Hung System Welding Will Dildo black - Dein Online Sexshop | Diskret Bestellen und Erotikversand

Ich hab’s noch nicht ausprobiert, aber es scheint vom Gewicht her auch für mich eine Herausforderung zu sein :D ich bin gespannt.

wow ... absolut geiles Teil ! :rolleyes:
(Level 3)? :D
 
Ich bin deiner Empfehlung in einem anderen Thread nachgekommen (weil von einem Sexpartner ein größerer Dildo gewünscht war) und habe die selben Erfahrungen mit Vac-U-Loc gemacht. Allerdings kann der Mann noch einiges dazu beitragen, dass die Erfahrung weniger mechanisch wird. Im Doggy und ich dahinter mit einem Bein auf dem Bett, kann ich mich höher positionieren und besser nach „unten“ ficken als nur nach Vorne. Der Mann bückt sich im Verlauf sowieso noch etwas tiefer. Ich bin jedenfalls gut zurecht gekommen, danke für die Empfehlung.

Jemand anderer hat sich eine noch größere Herausforderung gewünscht, bei Vac-U-Loc hört es bei glaub ich 5,5 cm Durchmesser auf... also habe ich mich mal auf Dildoking umgeschaut und das Hung System entdeckt, ist auch mit Vac-U-Loc Harness kompatibel.

Hier mal einer mit 7 cm Durchmesser:
27 x 7 cm Fucktools Hung System Welding Will Dildo black - Dein Online Sexshop | Diskret Bestellen und Erotikversand

Ich hab’s noch nicht ausprobiert, aber es scheint vom Gewicht her auch für mich eine Herausforderung zu sein :D ich bin gespannt.
Wow :D 5,5 cm würd ich auch vertragen, aber 7 cm is echt gewaltig:shock:

Dennoch beneide ich denjenigen der ihm spüren darf;)
 
Kurz zu mir....Ich werde bald 52 und bin dom/sad veranlagt daher liegt die Nutzung eines Strapons Nähe.
Der Reiz darin liegt bei mir VL darin es zu können und auch manchmal eher ängstlicher Männer dahin zu führen und das geniessen lernen.

Ja ich habe manchmal selber analverkehr jedoch gefällt mir wesentlich besser die Führung zu haben.
 
Zurück
Oben